Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie man auch auf dem (US) Packshot auf dem Bundle sehen kann :rolleyes:
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #121
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #122
Ich dachte da wurden die 60 und 80 auch vom Markt genommen...
Naja egal :confused:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #123
Die 60er gibts dort auch nicht mehr...
Dafür haben sie ne 80er...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #124
Das Gerücht zum Headset im Metal Gear Solid 4 bewahrheitet sich nun.
Als Releasedatum ist der 12.06.2008 und der Preis soll bei ungefähr 60$ liegen.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #125
Wow. Wenn die alle MGS Sachen in ein Bundle Stecken- das wirrd voll! Die graue 80gb Ps3,Dualshok 3, MGS Headset , Spiel - Das wird ein muss für Fans!

Wobei, das das Headset mit ins Bundle kommt wurd noch nicht gesagt,oder?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #126
Nein, dazu ist noch nichts bekannt.
Denek aber eher, dass das Headset nicht Bestandteil des Bundles sein wird.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #127
N4G berichtet nun, das eine offizielle Metal Gear online BETA am 17. April download bar sein wird. Sie endet am 6. Mai. Nur die amerikanischen Metal Gear Fans werden sich einen " Beta-Key" holen damit sie es spielen können. Sie haben die infortmation von Konami Japan.

Quelle: Ps3-talk.de

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #128
Na super...
Vllt wird es dennoch ein workaround geben.
Will unbedingt die Beta von MGO antesten :/
Zumal auf der Deutschen MGO Page ja auch die Beta angekündigt ist.
Aber für den 21.04.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #129
Nacrana schrieb:
Na super...
Vllt wird es dennoch ein workaround geben.
Will unbedingt die Beta von MGO antesten :/
Zumal auf der Deutschen MGO Page ja auch die Beta angekündigt ist.
Aber für den 21.04.

Ich hab ein wort Vergessen! *OPEN* Beta^^ Nur unsere Amerikanischen und Japanischen freunde müssen sich einen Beta-Key kaufen, diese sind jedoch Limitiert. Endlich sich wir Europäer im Vorteil!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #130
Sean schrieb:
Ich hab ein wort Vergessen! *OPEN* Beta^^ Nur unsere Amerikanischen und Japanischen freunde müssen sich einen Beta-Key kaufen, diese sind jedoch Limitiert. Endlich sich wir Europäer im Vorteil!

und die steht dann einfach zum download bereit, oder nur für ausgewählte benutzer???
blick bei diesem BETA zeug nich so wirklich durch:eek:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #131
Okay hab schon nen Schock bekommen...
Für mich klingt das so als würde die Beta übers PSN angeboten wird.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #132
Nacrana schrieb:
Okay hab schon nen Schock bekommen...
Für mich klingt das so als würde die Beta übers PSN angeboten wird.

jap, vollig richtig, soll am 17. download bar sein.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #133
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots hat von der ESRB in den USA die Altersfreigabe 'M' (Mature) enthalten.
Damit ist das Spiel ab 17 Jahren freigegeben.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #134
Das britische PS3 Magazin Edge hatte die Möglichkeit mit
Metal Gear Solid Erfinder Hideo Kojima ein Interview zum 4. Teil der Saga zu führen. Dabei äußerte er sich unzufrieden in Sachen Grafik. Hier findet Ihr das übersetze Interview.

"Was das Spielprinzip betrifft, dort konnten wir relativ nahtlos an die Vorgänger anknüpfen: Man begibt sich ungesehen in ein Kampfgebiet und hat nun entweder die Wahl, Metal Gear Solid IV als Stealth Game zu spielen oder aber unmittelbar ins Kampfgeschehen einzugreifen. Die Grafik jedoch, nebensächliche Dinge wie motion-blending oder aber die Größe der Map, decken sich absolut nicht mit meinen ursprünglichen Vorstellungen und stellen mich nicht wirklich zufrieden.

Als wir das erste mal die Engine auf der Tokyo Game Show vorstellten waren unsere Mitarbeiter alle sehr froh und glücklich darüber - weißt du, die PS3 war eine "Dream Machine" und wir durften mit ihr arbeiten - wir hatten so viele Ideen. Doch als wir dann anfingen Metal Gear Solid IV zu entwickeln, stießen wir auf viele erschwerende Faktoren, weshalb das Spiel nur zu dem wurden konnte wie ihr es heute kennt. Unsere ursprüngliche Version sollte noch 10 Schritte weiter gehen, doch leider mussten wir uns mit lediglich einem Schritt zufrieden geben, was jedoch nicht bedeutet, dass wir in der Entwicklung nicht vorangekommen wären.

Ich erinnere mich noch, wie ich vor 3 Jahren davon sprach, mit dem neuen Metal Gear Solid etwas revolutionäres zu erschaffen, in Wirklichkeit konnten wir dies jedoch aufgrund des CPU der PS3 nicht durchsetzen. Bisher reizen wir die CELL Engine bis an ihre Grenzen aus - versteht mich nicht falsch, ich kritisiere nicht die die PlayStation 3, es ist nur die Tatsache, dass wir uns damals nicht im Klaren darüber waren, wie die PS3 ausgestattet sein würde - wir kreierten im Vorfeld etwas, dessen Ausgang wir nicht völlig zu sehen vermochten."

Spoiler?!:

Snake wird von der UN beauftragt Liquid Ocelot zu finden. Liquid spielt eine entscheidende Rolle in der Zukunft da er die Macht über eine Reihe privater Armeen hat.

Snake kann sich mit Milizen zusammentun und mit ihnen Items tauschen. Otakon wird mit seinen kleinen MKII Roboter euch natürlich kräftig zur Seite stehen, indem er euch mit Informationen und nützlichen Utensilien versorgen wird.
Bei Drebin wird man sich Waffen und Munition kaufen können und sie wieder verkaufen können. Durch Drebin-Points wird man sich noch mächtigere Waffen kaufen können.

MGS4 wird den DualShock 3 und vollen Dolby 5.1 Surround Sound unterstürzen.

In den Zwischensequenzen wird es möglich sein den Blickwinkel zu ändern und sich Rückblenden anzeigen zu lassen wenn es möglich ist.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #135
Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots am 12.06.2008 in einer komplett ungeschnitten Version in den Handel kommen wird.

Möglich wird das durch die Alterseinstufung 'keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG' der USK, wodurch das Spiel nur an Erwachsene abgegeben werden darf.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #136
Oh was ist das schön!
Ich hate mich schon draufeingestellt mir ne AT Version ordern zu müssen... -.-"

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #137
Neues Video ist online...

Frei nach "Ärzte" - Manier: Ich will zurück nach Alaska ;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #138
Nacrana schrieb:
Neues Video ist online...

Frei nach "Ärzte" - Manier: Ich will zurück nach Alaska ;)

lol .. ma sehen .. wäre jedenfalls schon recht geil

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #139
Sollen spielbare Flashbacks sein.
Daher Snakes Junges Aussehen. (Wobei die XM8 nicht passt - Snake hatte nur die Fa-Mas)
Wir werden sehen.

(Snake fliegt auf alle Fälle wieder nach Shadow Moses ;) )

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #140
Es wird in Europa eine streng limitierte Special Edition geben.
Mit einer Making OF BD Disc in HD, Soundtrack und der MG Saga Vol. 2!
Jedoch nur 25.000 mal...
die Kampange soll die nächsten Tage anlaufen.
Stay tuned!

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben