Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich finde das gut mit der Special edition aber was ist jetzt mit dem Bundel wird das jetzt kommen oder nicht habe nicht hier gefunden...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #141
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde das gut mit der Special edition aber was ist jetzt mit dem Bundel wird das jetzt kommen oder nicht habe nicht hier gefunden deswegen frage ich nach
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #142
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Beast2005 schrieb:
Also ich finde das gut mit der Special edition aber was ist jetzt mit dem Bundel wird das jetzt kommen oder nicht habe nicht hier gefunden deswegen frage ich nach
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #146
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel hat nun Gold-Status erreicht, somit wird es keine Probleme zum Release geben.
Eine Indizierung ist eher ausgeschlossen und vll. werkelt man schon an einigen Fixes, die erst jetzt gesehen werden.
Ausserdem...
Erinnert ihr euch noch an den April-Streich in Kooperation mit Ubisoft?
Es wird möglich sein sich als Altair zu verkleiden!
Ob Ubisoft was davon hat ist leider nicht bekannt ...
Scheint ja auch ein geiles Game zu werden/sein!
Schade, dass ich die andern Teile nicht gespielt habe, ist eigendlich von der Art her ganz interessant...
Ich werds aber 100%ig mal ausleihen und durchspielen !
das vid ist ober klasse aber der eine metal Gear sah aus wie der ausem Zweiten teil
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #152
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Hinweis...
Ja das ist Metal Gear Ray den Ocelot am Ende des zweiten Teiles an sich genommen hat.
PS: In einem Anderem Trailer ist Old Snake in einem Rex aus dem erstem Teil zu sehen
*freu*
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #153
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
was mich wundert, is das um dieses spiel noch kein so großer hype besteht
dabei ist es bei verschiedenen test's und preview's mit voller punktzahl bewertet worden!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #154
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Dein ist dein Post das beste Beispiel für nutzlosen Spam...
nochmal zum lesen: Weltweiter RL: 12.06.2008
SE: 99,99 €
nromal: 69,99 €
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #155
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Nacrana schrieb:
Dein ist dein Post das beste Beispiel für nutzlosen Spam...
also nur mal so ich lechtse auch nach MGS4.
habe es ja auch vorbestellt freu freu.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #156
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Bei Amazon gibts ja MGS4 für 65,-€, was ich mir gerne vorbestellen würde, ABER wenn ich heut eins vorbestelle krieg ichs dann am Erscheinungstag? Oder weiß jemand ob es das Spiel irgendwo billiger geben wird?
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #157
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Hi Leute,
Bei Amazon gibts ja MGS4 für 65,-€, was ich mir gerne vorbestellen würde, ABER wenn ich heut eins vorbestelle krieg ichs dann am Erscheinungstag? Oder weiß jemand ob es das Spiel irgendwo billiger geben wird?
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€
Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€
Dead Island Definitive Edition - 25€
(nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...