Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich finde das gut mit der Special edition aber was ist jetzt mit dem Bundel wird das jetzt kommen oder nicht habe nicht hier gefunden...
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #141
Also ich finde das gut mit der Special edition aber was ist jetzt mit dem Bundel wird das jetzt kommen oder nicht habe nicht hier gefunden deswegen frage ich nach

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #142
Beast2005 schrieb:
Also ich finde das gut mit der Special edition aber was ist jetzt mit dem Bundel wird das jetzt kommen oder nicht habe nicht hier gefunden deswegen frage ich nach

Auf dem Playstation Day wurde das positiv bestätigt ;)!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #143
na das finde ich doch super das wird dann wohl meine zweite ps3 hehe

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #144
Das offizielle Playstation UK Magazin gab MGS4 10 von 10 Punkten.
Zum Artikel (geschrieben von Paul Fitzpatrick) gibt es Screens aus dem Mag.!

Quelle: siehe Link

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #145
Neuer Trailer!
Achtung Spoiler!!!
Vergesst alles was ihr gesehen habt!
MGS rockt die SCH****!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #146
Das Spiel hat nun Gold-Status erreicht, somit wird es keine Probleme zum Release geben.
Eine Indizierung ist eher ausgeschlossen und vll. werkelt man schon an einigen Fixes, die erst jetzt gesehen werden.

Ausserdem...
Erinnert ihr euch noch an den April-Streich in Kooperation mit Ubisoft?
Es wird möglich sein sich als Altair zu verkleiden!
Ob Ubisoft was davon hat ist leider nicht bekannt :D...

Übersetzt bei ps3fanboy.com

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #147
was für ein phänomen^^ kaum isb GTA IV aus dem mega hype raus flutscht MGS rein^^ auf vielen news seiten liest man nur noch sachen über MGS :D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #148
Sean schrieb:
was für ein phänomen^^ kaum isb GTA IV aus dem mega hype raus flutscht MGS rein^^ auf vielen news seiten liest man nur noch sachen über MGS :D
Scheint ja auch ein geiles Game zu werden/sein!
Schade, dass ich die andern Teile nicht gespielt habe, ist eigendlich von der Art her ganz interessant...
Ich werds aber 100%ig mal ausleihen und durchspielen :)!

wurde geupdatet, gibt's die ersten 13 Minuten (HÖCHSTE SPOILERGEFAHR) und (spoiler?).

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #149
Bei Okaysoft.de gibts die Limited Edition mit Snake Figur, Special BD und OST für ca 100 euro...
habs vorbestellt... koste es was es wolle =)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #150
Ich hab mal überlegt...
Big Mama könnte Eva sein... o_O Was sagt ihr dazu? ^^
Hab bissl bei ign.com gelesen :p

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #151
Nacrana schrieb:
Neuer Trailer!
Achtung Spoiler!!!
Vergesst alles was ihr gesehen habt!
MGS rockt die SCH****!

das vid ist ober klasse aber der eine metal Gear sah aus wie der ausem Zweiten teil

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #152
Kleiner Hinweis...
Ja das ist Metal Gear Ray den Ocelot am Ende des zweiten Teiles an sich genommen hat. ;)
PS: In einem Anderem Trailer ist Old Snake in einem Rex aus dem erstem Teil zu sehen ;)
*freu*

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #153
was mich wundert, is das um dieses spiel noch kein so großer hype besteht:confused:
dabei ist es bei verschiedenen test's und preview's mit voller punktzahl bewertet worden!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #154
Dein ist dein Post das beste Beispiel für nutzlosen Spam...

nochmal zum lesen: Weltweiter RL: 12.06.2008

SE: 99,99 €
nromal: 69,99 €

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #155
Nacrana schrieb:
Dein ist dein Post das beste Beispiel für nutzlosen Spam...

nochmal zum lesen: Weltweiter RL: 12.06.2008

SE: 99,99 €
nromal: 69,99 €

also nur mal so ich lechtse auch nach MGS4.
habe es ja auch vorbestellt freu freu.:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #156
Hi Leute,

Bei Amazon gibts ja MGS4 für 65,-€, was ich mir gerne vorbestellen würde, ABER wenn ich heut eins vorbestelle krieg ichs dann am Erscheinungstag? Oder weiß jemand ob es das Spiel irgendwo billiger geben wird?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #157
nagapilota schrieb:
Hi Leute,

Bei Amazon gibts ja MGS4 für 65,-€, was ich mir gerne vorbestellen würde, ABER wenn ich heut eins vorbestelle krieg ichs dann am Erscheinungstag? Oder weiß jemand ob es das Spiel irgendwo billiger geben wird?

kann ich nur empfehlen und ist auch billiger.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #158
Muss man eigentlich alle teile gespielt haben um in mgs4 reinzukommen?

Hab nur den ersten teil auf der psOne gezockt... ne ps2 hatte ich nie, daher fehlen mir 2 und 3.

Und wirds nun in mgs4 auch online sein, oder kommts hinterher? Hab schon lange nix drüber gelesen.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #159
Ezquerro schrieb:
Muss man eigentlich alle teile gespielt haben um in mgs4 reinzukommen?

Hab nur den ersten teil auf der psOne gezockt... ne ps2 hatte ich nie, daher fehlen mir 2 und 3.

Und wirds nun in mgs4 auch online sein, oder kommts hinterher? Hab schon lange nix drüber gelesen.

für neueinsteiger wird man das wesentliche wahrscheinlich kurz und knapp wiedergeben....dennoch hast du mit Teil 2 und Drei einiges verpasst:cool:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #160
Hakan_7 schrieb:
für neueinsteiger wird man das wesentliche wahrscheinlich kurz und knapp wiedergeben....dennoch hast du mit Teil 2 und Drei einiges verpasst:cool:

Kann einer vielleicht mal was zur Story aus Teil 1, 2 und 3 erzählen? Natürlich nich zuviel;)

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben