Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ich kanns auch kaum erwarten, bis ich mal das spiel, in irgend einer Art überhaupt anspielen kann. Dieser Moment wird einfah der Wahnsin. Das...
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #81
Ja ich kanns auch kaum erwarten, bis ich mal das spiel, in irgend einer Art überhaupt anspielen kann. Dieser Moment wird einfah der Wahnsin. Das spiel wird sowas von genial. Dieser Kojima hats wirklich drauf.

edit:

Hier ein neues super video:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #82
sasa85 schrieb:
Ja ich kanns auch kaum erwarten, bis ich mal das spiel, in irgend einer Art überhaupt anspielen kann. Dieser Moment wird einfah der Wahnsin. Das spiel wird sowas von genial. Dieser Kojima hats wirklich drauf.

edit:

Hier ein neues super video:

OMG!!!
Erst 8 % :'(
das dauert....

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #83
Die qualität beim Trailer ist nicht so besonders gut dazu ist es wieder auf japanisch.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #84
sasa85 schrieb:
Die qualität beim Trailer ist nicht so besonders gut dazu ist es wieder auf japanisch.

Das soll nicht stören. Habe MGS 1 + 2 + 3 auch auf Japanisch gespielt. Genial.
Ich finde die jap. Synchro ist einen tick besser als die ohnehin schon geile engl. Synchronisation.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #85
GEILER TRAILER!!!
Mehr davon bitte =)
Wenn der mit deutschen bzw. engl. Untertitel auftaucht bitte den link posten =)
Die letzte Szene is genial :D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #86
Nacrana schrieb:
Das soll nicht stören. Habe MGS 1 + 2 + 3 auch auf Japanisch gespielt. Genial.
Ich finde die jap. Synchro ist einen tick besser als die ohnehin schon geile engl. Synchronisation.

gibt es diese auch mit englischen und Deutschen untertitel, oder kannst du so gut Japanisch. :confused:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #87
sasa85 schrieb:
gibt es diese auch mit englischen und Deutschen untertitel, oder kannst du so gut Japanisch. :confused:

Nein leider nicht. Habe die Teile zuerst auf Engl./Deu. dann erst auf Jp. gespielt.
Meine Verlobte kann ein bisserl japanisch aber ich befürchte das wird nicht reichen. ^^
Aber wie gesagt... wenn mit untertitel -> link posten pls

mfg Nacrana

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #88
TGS Trailer englisch

gibt es den TGS Trailer zumindest schon mal in englisch :)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #89
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #90
MGS 4 Release Datum ??

Die Jungs von Konami wollen uns vermutlich den Mund wässrig machen :D Auf Ihrer aktuellen TGS , haben Sie tatsächlich als Realease Datum: WINTER 2007

Das wäre natürlich fürs Weihnachtsgeschäft ein echter Killer.

Jetzt muß man mal abwarten was aus diesem Termin in den nächsten Wochen wird :rolleyes:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #91
MadMoh schrieb:
Die Jungs von Konami wollen uns vermutlich den Mund wässrig machen :D Auf Ihrer aktuellen TGS , haben Sie tatsächlich als Realease Datum: WINTER 2007

Das wäre natürlich fürs Weihnachtsgeschäft ein echter Killer.

Jetzt muß man mal abwarten was aus diesem Termin in den nächsten Wochen wird :rolleyes:

Wenn diese Infos von einer officieln Konami seite kommen, müsste eigentlich schon was wares dran sein. Wie goil das wäre. MGS 4 ist sowieso die Killer Applikation für die PS3 schlecht hin. Es gibt soviele die die PS3 erst mit diesem Spiel kaufen wollen. Ich war auch einer von denen, aber ich musste etwas haben um meine Wartezeit auf diesem Spiel zu verkürzen. Das Spiel ist sowas von goil und von kein anderen zu übertreffen. Zumiendest wird es in den nächsten paar Jahre für mich kein besseres Spiel geben als dieses denke ich mal.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #92
sasa85 schrieb:
Wenn diese Infos von einer officieln Konami seite kommen, müsste eigentlich schon was wares dran sein. Wie goil das wäre. MGS 4 ist sowieso die Killer Applikation für die PS3 schlecht hin. Es gibt soviele die die PS3 erst mit diesem Spiel kaufen wollen. Ich war auch einer von denen, aber ich musste etwas haben um meine Wartezeit auf diesem Spiel zu verkürzen. Das Spiel ist sowas von goil und von kein anderen zu übertreffen. Zumiendest wird es in den nächsten paar Jahre für mich kein besseres Spiel geben als dieses denke ich mal.

O_O -> HABEN MUSS!

Das wäre genial wenn es noch dieses Jahr kommt =)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #93
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #94
Wie sollte es auch anders sein, Konami veröffentlichte nun eine Releaseverscheibeung auf das zweite Quartal 2008.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #95
MrWombel schrieb:
Wie sollte es auch anders sein, Konami veröffentlichte nun eine Releaseverscheibeung auf das zweite Quartal 2008.

:( Naja solange es wirklich geil wird verschmerze ich das...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #96

Derzeitig kursiert auf verschieden Internetseiten die Vermutung, dass es im Februar eine Demoversion zu MGS4 geben soll, die dann im Store zum Download bereit stehen wird.
Das britische PSW Magazine brachte die Gerüchteküche zum brodeln, allerdings gab es von Seiten Sonys noch keine Stellungnahme.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #97
Der Launchtermin wurde festgesetzt!

Es ist der 12. Juni 2008!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #98
yeah :D

Hoffe das ist ein weltweites Release Datum...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #99
Wer mal die Maps sehen möchte, sollte mal heir einen Blick drauf wagen!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #100
Laut goPlay3.de hat Konami wohl Probleme MGS4 auf eine handelsübliche Double-layer-Blu-Ray-Disc zu bekommen.
Es wird wohl grad wegen den Untertiteln, etc. fleißig komprimiert.

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben