Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; ah das ist crap xD
habs im luxx gepostet da daa s-ps3 ja leider keine pics postet -.-"
ich ups gleich nochma woanders ^^
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #181
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ah das ist crap xD
habs im luxx gepostet da daa s-ps3 ja leider keine pics postet -.-"
ich ups gleich nochma woanders ^^
Kann mir jemand, der das SPiel hat sagen, wieviel Speicherplatz GENAU die installationsdatei braucht? (Falls es eine gibt, aber ich gehe mal davon aus)
Weil werde es mir morgen zulegen und dann könnte ich heute schonmal HDD Speicherplatz freigeben (hab zur zeit noch 36MB frei xD)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #187
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #189
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Was meinst mit Spoiler? Du zockst doch auf nem LCD oder?
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #190
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Kann mir jemand, der das SPiel hat sagen, wieviel Speicherplatz GENAU die installationsdatei braucht? (Falls es eine gibt, aber ich gehe mal davon aus)
€: @ Carmelo: ja tu ich. Ist auf die Location und Storyline bezogen. Wer die Vorgänger kennt wird dann wissenw as ich mein.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #191
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
werd meins morgen abholen und hoffe das es meinen hohen erwartungen entspricht ;-) man sieht sich online...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #192
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
wie nacra du hasts schon drch? das komplette spiel? das is aber echt ne schwache story dann wenn die so kurz is! (gibt zwar noch kürzere...) und wenn der mmultiplayer dann nich so gut is, dann grenztz ja fast an nen flop...^^
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #193
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
16 stunden is doch in ordnung.. wenn man bedenkt dass man nen spiel auch nich am stück durchspielen muss sondern auch ab und an ma pause machen kann, dann hat man da sicher ne woche spaß an dem singleplayer.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #194
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur asgen das Metal Gear gerade auf Giga angezockt wird also schnell einschalten!!!!!!!!!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #195
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Naja also ich habe mich am Anfang voll nicht ausgekannt.
Aufeinmal ist so eine Werbung gekommen wo Leute trainerin Dann endlich wo ich das erste Intro gehen habe zockte ich mich ein wenig in Rausch .
Wollte aber noch nicht zu viel zocken .
Aber eines muss man ja auch sagen das game verleitet man ja zu einen zu Rauchen aber ich war stark und habe keine geraucht .
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #196
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
wie nacra du hasts schon drch? das komplette spiel? das is aber echt ne schwache story dann wenn die so kurz is! (gibt zwar noch kürzere...) und wenn der mmultiplayer dann nich so gut is, dann grenztz ja fast an nen flop...^^
16 stunden is doch in ordnung.. wenn man bedenkt dass man nen spiel auch nich am stück durchspielen muss sondern auch ab und an ma pause machen kann, dann hat man da sicher ne woche spaß an dem singleplayer.
Dazu muss ich sagen das ich mir 2 Tage frei genommen habe und die 16 Stunden durch gemacht habe. (abgesehen von 4 Stunden Schlaf)
Für "normale" Gamer denke ich hat man sicher mindestens ne Woche an dem Spiel.
Es lonht sich auch ^^
BTW: Die Story ist geil!
Alle offenen Fragen werden beantwortet!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #197
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
So habe den ersten Akt geschafft und ich muss sagen Wahnsinn .
Das perfekte Spiel auf der ps3.
Grafik schlägt es momentan alles ,story ist unglaublich Gut da kommen alte Erinnerungen von MGS1
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #198
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wie is denn der Online Modus so?
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #199
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
IGN würde MGS4 11 von 10 Punkten geben
Im Review steht, dass sie dem Spiel 11/10 Punkten geben würden.
IGN schrieb:
Is it possible to give a game an 11?
If so, this would be the game that would merit that score.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is a title that
exceeds all of the hype that was attached to the title.
Regardless of whether you've seen every trailer and
screenshot, read every preview and heard every interview,
you won't get a full sense of how phenomenal this title
is unless you sit down and experience it for yourself.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #200
S
supergamer99
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir heute die komplettlösung zum spiel gekauft und da steht dass man die kleidung von altair(aus assassins creed) mit einem passwort freischalten kann.weiss jemand welches passwort man dafür braucht? ich habe schon auf diversen seiten geschaut und nichts gefunden
Thema:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€
Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€
Dead Island Definitive Edition - 25€
(nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...