Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hm... vielleicht ist der server plötzlich voll geworden?! kannst du mich mal in deine Buddylist nehmen? Dann können wir es mal testen...
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #201
SolarSpace schrieb:
Hy zusammen,

ich hab ein großes Problem mit BF-BC im Onlinemodus.

Mein Freund & ich wollten zusammen eine Runde BF zocken, er hat mir hierzu eine Einladung in BF zukommen lassen die ich auch angenommen habe, dann bekomm er sowie ich immer die Fehlermeldung, das man dem Squad nicht beitreten konnte. Im Playstation Menü haben wir uns bereits als Freunde "akzeptiert". Aber immer wenn er mit eine Einladung in BF zukommen lässt, kommt die Fehlermeldung das man dem Squad nicht beitreten konnte, es ist dabei auch egal wer die Einladung schickt/annimmt, bei uns beiden immer die gleiche Fehlermeldung.

Woran könnte das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Da er ein headset hat wollten wir zusammen in einem Squad sein, damit man sich auch unterhalten kann

Würde mich über Hilfe freuen

Danke euch

Hm... vielleicht ist der server plötzlich voll geworden?!

kannst du mich mal in deine Buddylist nehmen? Dann können wir es mal testen.

PSN-name: Ezquerro

• Battelfield : Bad Company Beitrag #202
Moin
BF C.mit headset läuft bei mir garnicht das spiel unterstützt das nicht
hängt sich bei mir immer auf freund einladung kein problem.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #203
lohnt es sich das spiel zu kaufen???
hatte das letzte halbe jahr nicht viel zeit zu zocken und seit ein paar tagen zocke ich wieder fleissig CoD4 und es langweilt mich immer noch nicht. hammer game. ist Battlefield vergleichbar?? - sonst warte ich lieber auf far cry 2....

• Battelfield : Bad Company Beitrag #204
buemi schrieb:
lohnt es sich das spiel zu kaufen???
hatte das letzte halbe jahr nicht viel zeit zu zocken und seit ein paar tagen zocke ich wieder fleissig CoD4 und es langweilt mich immer noch nicht. hammer game. ist Battlefield vergleichbar?? - sonst warte ich lieber auf far cry 2....

Also mich hat BF:BC online lange zeit gefesselt (kampagne ist so... naja) aber zurzeit hab ich keine lust mehr drauf. Gibts aber nur 2 modi, daher recht mager. Aber dafür gibts da nette auszeichnungen und ränge die man sammeln kann.

Sollte es dir nicht gefallen kann man das schnell und einfach wieder verkaufen. ;)

FarCry2 wird bestimmt ein pflichtkauf.

Würde dann lieber FarCry2 kaufen und Bf (wenne es dann noch haben willst) als budget

• Battelfield : Bad Company Beitrag #205
Hab mal ne Frage und zwar warum kann ich keine Freunde einladen und anders rum gehts auch nicht da steht immer: Squad kann nicht beigetreten werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Und ich würde gerne wissen obs immer so ist ??

• Battelfield : Bad Company Beitrag #206
thundi schrieb:
Hab mal ne Frage und zwar warum kann ich keine Freunde einladen und anders rum gehts auch nicht da steht immer: Squad kann nicht beigetreten werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Und ich würde gerne wissen obs immer so ist ??

Sorry für die wirklich doofe Frage, aber kanns sein das du die Demo von Teil 2 meinst? Eher nicht, oder? ^^'

• Battelfield : Bad Company Beitrag #207
nagapilota schrieb:
Sorry für die wirklich doofe Frage, aber kanns sein das du die Demo von Teil 2 meinst? Eher nicht, oder? ^^'

Nein das 1 für die 2 wäre dass hier der Falsche Thread...

• Battelfield : Bad Company Beitrag #208
thundi schrieb:
Nein das 1 für die 2 wäre dass hier der Falsche Thread...

Genau deshalb habe ich die Frage ja gestellt.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #209
thundi schrieb:

Hast du die Demo zum 1. oder die Vollversion?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #210
Hab die Vollversion.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #211
Kann das sein das durch BBC2 keine Server mehr im 1. gibt?

Kann mich nicht einloggen..

• Battelfield : Bad Company Beitrag #212
Also hab BFBC 1 schon lange nicht mehr gespielt aber das mit dem Sqaud bei tretten kann an deiner NAT Einstellung liegen.
Wenn du NAT 3 hast geht das nicht braucht min. 2
Kuck mal unter deine Netzwerk Einstellung dort steht welche NAT du hast

• Battelfield : Bad Company Beitrag #213
Ich hab zurzeit Nat 2 und hatte schon immer Nat 2.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #214
Kann es sein, dass die EA Server offline sind? Ich bekomm keine Verbindung :(

• Battelfield : Bad Company Beitrag #215
eltonweb schrieb:
Kann es sein, dass die EA Server offline sind? Ich bekomm keine Verbindung :(

Ja ich auch nicht will noch die Online Trophys holen...:mad:

• Battelfield : Bad Company Beitrag #216
Offenbar gibt es die Probleme schon seit dem Release. Wo EA drauf steht ist einfach oft nur Müll drin... Bestätigt sich hier wieder

• Battelfield : Bad Company Beitrag #217
Jep. die koennen aber auch nicht einfach die Server herunterfahren den Leute wie z.b wie ich wollen das noch spielen...

• Battelfield : Bad Company Beitrag #218
Hab grad gezockt, man muss es nur hartnäckig versuchen :D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #219
eltonweb schrieb:
Hab grad gezockt, man muss es nur hartnäckig versuchen :D

Ich habe vorgestern 1 Stunde versucht und nix nada niente..

Edit: Wie viele versuche hast du gebraucht?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #220
Hmm 10 vielleicht... Als ich mal drin war, gabs keine Probleme

Edit: Freigespielte Punkte/Waffen werden nicht gespeichert...

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben