Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich war DEFENDER:D Deswegen ja:rolleyes:
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #181
Chr0nar schrieb:
du meinst vermutlich du warst angreifer weil als verteitiger die kisten zerstören ist nicht so hübsch :)

gibt natürlich immer solche gelegenheiten ... werden sich die gegner bestimmt geärgert haben :)

Ich war DEFENDER:D Deswegen ja:rolleyes:

• Battelfield : Bad Company Beitrag #182
Na gut dann haben sich hoffentlich deine team mates ordentlich bei dir bedankt :)

Mir kribbelt es in den pfoten weil ich bc doch gerne nochmal testen würde.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #183
Dann lad dir die Demo!!

• Battelfield : Bad Company Beitrag #184
Auch wenn´s eher Themen übergreifend ist, besteht schon ein "Verabredungs Thread zu BF-BC"? Wenn dem nicht so ist, könnte man ja mal in Betracht ziehen, würde ich übernehmen wenn niemand was dagegen hat, so könnte man sich gut & gerne als mal verabreden, um ein kleines Spielchen zu zocken oder?
Was meint ihr dazu?

Solar

• Battelfield : Bad Company Beitrag #185
SolarSpace schrieb:
Auch wenn´s eher Themen übergreifend ist, besteht schon ein "Verabredungs Thread zu BF-BC"? Wenn dem nicht so ist, könnte man ja mal in Betracht ziehen, würde ich übernehmen wenn niemand was dagegen hat, so könnte man sich gut & gerne als mal verabreden, um ein kleines Spielchen zu zocken oder?
Was meint ihr dazu?

Solar

Gute Idee, dann mach mal schnell einen Thread auf:D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #186
Hab die demo damals ne weile gezockt aber wie gesagt mir haben einige aspekte nicht gefallen und mich vom kauf abgeschreckt :)

Deswegen überleg ich mir grad ob ichs mir nit holn sollte morgen.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #187
Chr0nar schrieb:
Hab die demo damals ne weile gezockt aber wie gesagt mir haben einige aspekte nicht gefallen und mich vom kauf abgeschreckt :)

Deswegen überleg ich mir grad ob ichs mir nit holn sollte morgen.

Hols dir und spiel mit uns ne Runde:D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #188
Da drängt sich noch ne frage auf und zwar kann man mittlerweile die leute muten?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #189
Hy, da es eigentlich eine Spiele-übergreifende Frage ist, ich mir aber dennoch als erstes Battlefield: Bad Company zulegen möchte, stelle ich die Frage hier einfach: Wisst ihr was das Spiel momentan so kostet?
Bei Amazon wird es für EUR 69,95 gelistet, vielleicht weiß ja zufällig jemand, ob es in den einschlägigen Stores (Media Markt, Saturn, Müller, Expert) etwas günstiger ist oder ob sie gleich viel kosten!?!

Danke euch, sorry passt leider nicht so recht hier hin, aber ich wusste keinen anderen Thread dafür, vielleicht gibt´s ja ne Vergleichsseite wo die Preise der Spiele bei den versch. Stores aufgelistet sind?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #190
SolarSpace schrieb:
Hy, da es eigentlich eine Spiele-übergreifende Frage ist, ich mir aber dennoch als erstes Battlefield: Bad Company zulegen möchte, stelle ich die Frage hier einfach: Wisst ihr was das Spiel momentan so kostet?
Bei Amazon wird es für EUR 69,95 gelistet, vielleicht weiß ja zufällig jemand, ob es in den einschlägigen Stores (Media Markt, Saturn, Müller, Expert) etwas günstiger ist oder ob sie gleich viel kosten!?!

Danke euch, sorry passt leider nicht so recht hier hin, aber ich wusste keinen anderen Thread dafür, vielleicht gibt´s ja ne Vergleichsseite wo die Preise der Spiele bei den versch. Stores aufgelistet sind?

Bei unserem MM kostet es auch 69,90€

Wird in den nächsten Wochen auch nicht günstiger werden, siehe MGS4

• Battelfield : Bad Company Beitrag #191
Amson schrieb:
Bei unserem MM kostet es auch 69,90€

Wird in den nächsten Wochen auch nicht günstiger werden, siehe MGS4

Karstadt auch 69,99€

• Battelfield : Bad Company Beitrag #192
Ok, danke euch, dann werd ich das Game wohl bei Amazon bestellen :)

Danke euch

• Battelfield : Bad Company Beitrag #193
SolarSpace schrieb:

Danke euch

Kein Ding, und wir werden dann mal ne Runde spielen, wa?:D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #194
SolarSpace schrieb:

Danke euch

Uff das kriegt man auch schon billiger... bei Aktionshäuser z.B. oder wenne es neu haben willst (auf der selben seite kriegste das auch schon gebraucht für 40€+ versand)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #195
Ok danke euch. Klar können wir dann gern ein Game zocken, doch zuerst muss die PS3 gekauft werden ( Ende nächster Woche!).

Muss euch aber warnen, mit ner PS3 hab ich nur mal flüchtig an einem Abend gezockt, darüberhinaus auch noch nie eine PS besessen :), sonst bin ich noch ein Retrozocker (N64 :D) also werd ich bei den Games am Anfang nicht der beste sein ;)

Gruß

• Battelfield : Bad Company Beitrag #196
SolarSpace schrieb:
Ok danke euch. Klar können wir dann gern ein Game zocken, doch zuerst muss die PS3 gekauft werden ( Ende nächster Woche!).

Muss euch aber warnen, mit ner PS3 hab ich nur mal flüchtig an einem Abend gezockt, darüberhinaus auch noch nie eine PS besessen :), sonst bin ich noch ein Retrozocker (N64 :D) also werd ich bei den Games am Anfang nicht der beste sein ;)

Gruß

Das waren wir alle mal:D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #197
Hab mir gestern das demo gezogen. Sieht ja auf den ersten blick klasse aus.konnte nur kurz antesten.Weiß jemand ob in der demo online matches funzen.gab gester abend mal probiert in den online bereich komme ich aber dann sagt er immer keine spiele vorhanden.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #198
Crashdriver1978 schrieb:
Hab mir gestern das demo gezogen. Sieht ja auf den ersten blick klasse aus.konnte nur kurz antesten.Weiß jemand ob in der demo online matches funzen.gab gester abend mal probiert in den online bereich komme ich aber dann sagt er immer keine spiele vorhanden.

als die demo "frisch" draussn war ging der online modus. (war auch besser so denn single player fand ich lahm) wies jetzt steht weis ich nicht. kann gut möglich sein das die "demo" server zwar noch online sind, aber keiner mehr spielt und alle zum "vollversion" server gewechselt sind?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #199
für den conquest modus in battlefield planen die entwickler ein karten add on.2 karten werden von den entwicklern ausgesucht und 2 karten können von den fans ausgesucht werden.die karten werden dann noch den gegebenheiten angepasst.quelle

• Battelfield : Bad Company Beitrag #200
Hy zusammen,

ich hab ein großes Problem mit BF-BC im Onlinemodus.

Mein Freund & ich wollten zusammen eine Runde BF zocken, er hat mir hierzu eine Einladung in BF zukommen lassen die ich auch angenommen habe, dann bekomm er sowie ich immer die Fehlermeldung, das man dem Squad nicht beitreten konnte. Im Playstation Menü haben wir uns bereits als Freunde "akzeptiert". Aber immer wenn er mit eine Einladung in BF zukommen lässt, kommt die Fehlermeldung das man dem Squad nicht beitreten konnte, es ist dabei auch egal wer die Einladung schickt/annimmt, bei uns beiden immer die gleiche Fehlermeldung.

Woran könnte das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Da er ein headset hat wollten wir zusammen in einem Squad sein, damit man sich auch unterhalten kann

Würde mich über Hilfe freuen

Danke euch

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben