PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ok,dass is nachvollziehbar
  • PS3 Home Beitrag #661
Krümel schrieb:
Ich nicht.
War auf der Förderschule, aber nicht weil ich dumm bin / war, sondern weil ich durch die scheiß Lehrerin in der 1. Klasse nicht mehr mitgekommen bin ( hat mich immer getriedst und ignoriert, nur weil ich die Aufgabe noch mal erklärt haben wollte. )

Aber nach einem Pych test zu folge bin ich vom wissens stand gleichgestellt wie ein Hauptschüler.

Aber zurück zum Thema

ok,dass is nachvollziehbar

• PS3 Home Beitrag #662
nagapilota schrieb:
Dann kann man's auch nicht heben... Allerdings könnte man einen Kurs o.Ä. besuchen.

Ein Kurs kostet aber auch Geld. Vielleicht ein Durchgang nur 60€ aber mit immer mehr Durchgängen wird das schon ein ganz schöner Batzen Geld. Mein Englisch ist ehrlich gesagt sauschlecht, ich kanns etwas lesen/verstehen aber beim schreiben wirds schon schwieriger. Ich war früher gegen englisch und bin es auch heute noch nur leider basiert die Computersprache, seis Programmierung oder im Netz, überwiegend auf englisch. Ich persönlich bin der Meinung das deutsch eine international anerkannte und weit verbreitete Sprache ist wozu also dann englisch können? Abgesehen vom Computer-Sektor.

Ich bin jetzt auch keiner der gerne im Ausland Urlaub macht. Wieso ins Ausland reisen wenn es auch im Heimatland schöne Orte gibt die man noch nicht besucht hat? Klar das Wetter ist woanders dann besser aber mich juckt sowas recht wenig wenn es nicht grad dauerhafte Unwetter sind.

Deswegen geh ich nunmal auch ungern in den US-Account weil meine Sprachkenntnisse noch nachholbedarf haben. Ich werde das irgendwann auch nachholen nur zurzeit gibt es wichtigeres. Nur sei auch gesagt das englisch nachholen eines meiner Lebensziele ist genauso wie irgendwann japanisch zu können oder Japan (nicht Tokio) zu besuchen, mich interessiert wie die Kultur wirklich ist.

Ich persönlich verstehe nicht wieso das US-Home 1000mal besser ist. Unser deutsches Home wird echt eingegrenzt durch die USK-Scheisse. Nur wieso? Im 360 Marktplatz geht es doch auch "Ab 18"-Titel on zu stellen. Liegt es daran das man seine Daten hinterlässt? Aber ist doch bei Sony nicht anders…

• PS3 Home Beitrag #663
Ich hab es eh super mit englisch, weil ich Verwandte in den USA habe:D. Die waren schon mal bei uns ( bei der Oma ) das einzige was ich konnte ist wie ich heiße und wie alt ich bin, gut etwas englisch kann ich schon, scheiben wie auch verstehen oder Sprechen ( hab ich mir selber beigebracht ) aber das war es auch schon wieder. Will auch mal in die USA um meine Verwandten in Pittsburgh zu besuchen aber dafür brauch ich erst mal Geld und besseres englisch.

Das es in US Home 1000 mal besser ist liegt mal wider daran das Sony keine Einschränkungen aus Politischer Seite hat so wie in Deutschland.

Zudem ist die Weltsprache nun mal Englisch und das sollte wohl jeder wissen.
Ich frag mich auch immer wieso denn Englisch?? kann man genau so gut auch Deutsch, Polnisch oder Italienisch die Weltsprache machen. Was ist an Daran so toll:confused:

Naja

Gruß
Dominik:D

• PS3 Home Beitrag #664
Ist jetzt zwar noch mehr OT, aber egal. Um ein Haar wäre heute Deutsch die Weltsprache. Damals, in den USA, wurde abgestimmt, was die Landsprache werden sollte. 2 Stimmen fehlten für Deutsch...:( Und bekanntlich ist die USA ja das mächtigste Land der Welt. Damit wird es auf jeden Fall etwas zu tun haben! Ich halte Englisch, für eine schöne und sehr einfache Sprache. Auch, wenn Deutsch weit verbreitet ist, ist es eine weitaus schwierigere Sprache. Das mit der Verbreitung von Englisch, hat unter anderem auch damit zu tun, das die Briten früher ziemlich mächtig waren. Siehe die Kolonien.

• PS3 Home Beitrag #665
Altersbeschränkung

Hi Leute, muss mich auch über die Bevormundung bei Home ärgern. Weiss jemand eine Adresse wo wir uns mal gesammelt beschweren können? Die sollten sich gefälligst was einfallen lassen für ne Altersverifikation. Und für was gibt man eigentlich sein Alter beim Anmelden im PSN an??? Lustig war's sicher auch auf der gamescom jemand von Sony direkt anzusprechen, also wer das Glück hat heut noch dort zu sein dem wären bestimmt viele dankbar. Ciao

• PS3 Home Beitrag #666
Tja das frag ich mich auch. Wieso man das alter braucht wenn man dann eh nicht rein kommt.

• PS3 Home Beitrag #667
hi leute
ich hab ein problem mit p home jedes mal wenn ich mich anmelden will kommt irgendein fehler, hab keine ahnung was man dagegen machen kann. kann mir da jemand helfen? danke

• PS3 Home Beitrag #668
thundi schrieb:
hi leute
ich hab ein problem mit p home jedes mal wenn ich mich anmelden will kommt irgendein fehler, hab keine ahnung was man dagegen machen kann. kann mir da jemand helfen? danke

nich bei home anmelden.bitte

• PS3 Home Beitrag #669
thundi schrieb:
hi leute

Irgendein Fehler ist jetzt nicht so wirklich Aussagekräftig ;)

• PS3 Home Beitrag #670
ich bin schon im psn angemeldet aber beim starten von home kommt der fehler. wo mann sich in home anmelden muss kommt zuerst ein schwarzer bildschirm und dann steht da: die verbindung zu den server verloren Z(7,-12)

• PS3 Home Beitrag #671
thundi schrieb:
ich bin schon im psn angemeldet aber beim starten von home kommt der fehler. wo mann sich in home anmelden muss kommt zuerst ein schwarzer bildschirm und dann steht da: die verbindung zu den server verloren Z(7,-12)

Dann sind halt zu viele Leute in Home online, das du nicht mehr auf denn Home Server zugreifen kannst.

Muss später mal versuchen.

• PS3 Home Beitrag #672
Store OK PSN Home hängt sich auf!

HI!
Seit dem Update auf 3.0 Software hängt sich die PS Home Software beim Initialisieren auf! Kann die PS3 nur noch abschalten!
Der Rest funktioniert!

3Tage hintereinander zu verschiedenen Zeiten!

• PS3 Home Beitrag #673
Hast du schon das neue update 3.01??

Wenn ja: hast du schon die 1.30 V von Home?

Wenn ja:geh zum Symbol "Home" Dreieck drücken und dann auf Löschen, und Home neu Installieren. Dann sollte es wieder gehen.

War bei mir auch so.

MFG
Dominik

• PS3 Home Beitrag #674
Hi,

war gerade mal wieder im US Home, und muss sagen !!! echt cool !!!

Was es da alles zu mach, tun, sehen gibt ist echt der Hammer. So viele Bereiche ( in denn man auch rein kommt ).

mfg
Dominik

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben