PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kein Wunder, Home hat wenig intressantes, die meisten Mini-Spiele sind schrottig und diese Game-Bereiche habens auch nichts besonderes. Obwohl auf...
  • PS3 Home Beitrag #641
MrWombel schrieb:
PlayStation Home benutzen nur 25 bis 30 Prozent aller Leute nach ihrem ersten Besuch nochmal. Das bestätigte Peter Edwards von Sony CEE auf der 'Develop' in England.

Der Online-Service wurde bislang von 7 Mio. Nutzern heruntergeladen: Unter diesen registrierten Home-Nutzern kommen 3 Mio. Menschen aus Europa.

Kein Wunder, Home hat wenig intressantes, die meisten Mini-Spiele sind schrottig und diese Game-Bereiche habens auch nichts besonderes. Obwohl auf ne Anständige runde Bowling oder 8-Pool hätt ich schon mal wieder Lust xD

• PS3 Home Beitrag #642
Aldi vs Lidl im Playstation Home

Hallo an alle,

Mein freund hat mir gerade gesagt, das Aldi und Lidl am 10.08.2009 gegeneinander um Kunden im Playstation Home kämpfen.

Zusätzlich gibt es einen Sony TV zu gewinnen.:D

MFG
Domninik

• PS3 Home Beitrag #643
Krümel schrieb:
Hallo an alle,

Mein freund hat mir gerade gesagt, das Aldi und Lidl am 10.08.2009 gegeneinander um Kunden im Playstation Home kämpfen.

Zusätzlich gibt es einen Sony TV zu gewinnen.:D

MFG
Domninik

Und wie kann man sich das vorstellen? Ein Boxkampf? Sie spielen Fußball gegeneinander? Um Kunden? Pah... Wenn es Leute sind die Lidl und Aldi vorher gemieden haben, und da just for fun mitmachen, werden sie Lidl und Aldi auch weiterhin meiden.

• PS3 Home Beitrag #644
Eine Quelle mit vernpüftigen Informationen wäre nicht schlecht...

• PS3 Home Beitrag #645
Ich hab ein Problem mit Home wegen der FSK in Home. Auf mein PSN Acc steht das richtige Alter, und bin schon über 18 Jahre alt, aber trotzdem komme ich in 16 und 18 er Bereiche nicht rein :mad:

Wie so denn nicht:confused:

• PS3 Home Beitrag #646
Weil es in .de nicht gestattet ist...

• PS3 Home Beitrag #647
Schade :mad::mad:

• PS3 Home Beitrag #648
Kann mir jemand erklären wie man eine Einladung in den Fat Princess Raum bekommt? :confused:

• PS3 Home Beitrag #649
Gnatz schrieb:
Kann mir jemand erklären wie man eine Einladung in den Fat Princess Raum bekommt? :confused:

Fat Princess kaufen? :s

• PS3 Home Beitrag #650
Sean schrieb:
Fat Princess kaufen? :s

Zeig mir eine Quelle die das bestätigt.

Kaufen dachte ich mir auch schon aber man brauch ja auch nicht Socom um den Socom-Raum betreten zu können :rolleyes:

Zurzeit bin ich eh von dem 360-Avatar mehr überzeugt als von der ganzen Home-Scheisse :(

• PS3 Home Beitrag #651
Im Deutschen kommst eh nicht rein

• PS3 Home Beitrag #652
Gnatz schrieb:
Zeig mir eine Quelle die das bestätigt.

Kaufen dachte ich mir auch schon aber man brauch ja auch nicht Socom um den Socom-Raum betreten zu können :rolleyes:

Zurzeit bin ich eh von dem 360-Avatar mehr überzeugt als von der ganzen Home-Scheisse :(

Das war nur eine Vermutung :(

Also steht das wir Deutschen nicht in den 'Event' Raum reinkommen, haste es mit nem andern account schonmal probiert?

• PS3 Home Beitrag #653
Gestern hab ich es mit'm US-Account versucht und da ging es. Nun ist jedoch mein englisch nicht das beste und ich hab zum Teil keinen Plan was ich da machen soll :(

• PS3 Home Beitrag #654
Nicht nur der Event raum ist für uns Deutsche gesperrt sondern auch Soccom, Resistance 2 und alle anderen 16/ 18 FSK`s Räume:mad:

• PS3 Home Beitrag #655
Das ist doch nichts Neues...

Es gibt keinen oder nur sehr wenig USK16 / USK18 Content im deutschen PSN.
Das gilt analog für Home...

US Account nutzen und den problem damit aus dem Weg gehen.

• PS3 Home Beitrag #656
MrWombel schrieb:
Das ist doch nichts Neues...

Es gibt keinen oder nur sehr wenig USK16 / USK18 Content im deutschen PSN.
Das gilt analog für Home...

US Account nutzen und den problem damit aus dem Weg gehen.

Damit haben dann allerdings manche auch so ihre Probleme, weil sie sprachlich einfach etwas eingeschränkt sind. In den meisten Fällen sollte jedoch einfaches Schulenglisch reichen...

• PS3 Home Beitrag #657
  • PS3 Home Beitrag #658
Krümel schrieb:
und wenn man schulenglisch nicht hatte???:D

Dann kann man's auch nicht heben... Allerdings könnte man einen Kurs o.Ä. besuchen.

• PS3 Home Beitrag #659
Krümel schrieb:
und wenn man schulenglisch nicht hatte???:D

ähm...das hat man normalerweise schon ab der 4. klasse wenn nich sogar früher oO

• PS3 Home Beitrag #660
Ich nicht.
War auf der Förderschule, aber nicht weil ich dumm bin / war, sondern weil ich durch die scheiß Lehrerin in der 1. Klasse nicht mehr mitgekommen bin ( hat mich immer getriedst und ignoriert, nur weil ich die Aufgabe noch mal erklärt haben wollte. )

Aber nach einem Pych test zu folge bin ich vom wissens stand gleichgestellt wie ein Hauptschüler.

Aber zurück zum Thema

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben