PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Capcom und Sony haben heute bekannt gegeben, dass es 1) im Playstation Home Network einen eigenen Resident Evil 5-Space geben wird und 2) einen...
  • PS3 Home Beitrag #621
Capcom und Sony haben heute bekannt gegeben, dass es

1) im Playstation Home Network einen eigenen Resident Evil 5-Space geben wird und

2) einen Streetfighter 4 Patch geben wird der es ermöglicht, sich für SF-Matches im Playstation Home Network zu treffen und die Kämpfe gleich direkt von dort aus zu starten.

Außerdem wird es möglich sein, sowohl Resident Evil 5 als auch Streetfighter 4 Klamotten und Outfits in Home downzuloaden. Diverse Preise hierfür wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Auch weiß man noch nicht, wenn der neue Space und der Download-Content zur Verfügung stehen werden.

• PS3 Home Beitrag #622
Seit einigen Tagen steht das Home Update 1.10 zum download bereit.

Changelog:

Neue Features:

* Es wird eine "Remove Player" - Funktion geben, die es dem Erzeuger einer Spielsession ermöglicht Spieler von der Liste zu entfernen. Zudem gibt es jetzt auch eine Funktion Spieler zu blocken, so dass diese nicht wieder dem Spiel beitreten können.

Änderungen und Verbesserungen:

* Das initiale Einloggen in Home wird beschleunigt und mit einer Statusanzeige versehen, sodass man erkennen kann, was gerade geschieht.
* Gekaufte Dinge werden jetzt direkt beim Einloggen geladen, sodass man in Stores diese Elemente nicht mehr nachladen muss.
* Die Avatare anderer Spieler werden jetzt schneller geladen, wenn man einen neuen Bereich betritt.
* Die Namen von Home-Rewards werden jetzt angezeigt, wenn man sie erhält.
* Download-Prioritäten wurden verändert, sodass bestimmte Dinge schneller laden.
* Das Inventory-System wurde verbessert und robuster gemacht. Jetzt braucht niemand mehr Angst zu haben, Home-Rewards zu verlieren.
* Das Chat-Fenster wird ab jetzt immer über Allem sichtbar sein. Wenn man sich ein Poster oder einen Film im Vollbildmodus ansieht wird das Chatfenster ausgeblendet.
* In Club-Häusern wurde die Größe der Textbox für Message-Boards vergrößert.
* Die Option "Block Voice Chat" wurde geändert in "Block Chat", sodass jetzt auch Text-Chat geblockt wird.
* Die Kamera geht jetzt nach einer Idle-Zeit von 3 Minuten in einen Attrackt-Modus.
* Viele UI-Verbesserungen für z.B. Starten von Spielen, Clubhäuser und Stores.
* Es gibt viele Speicher-Verbesserungen, die Home stabiler und schneller machen.
* Grafische Verbesserungen am Partikelsystem und zur Darstellung von Wasser.

Bug Fixes:

* Möbel verschwinden nicht mehr in den Privaten Bereichen.
* Einzelsitzer Sofas und Stühle können nicht mehr von mehr als einer Person besetzt werden.
* Man kann jetzt Lichtobjekte an und ausschalten in persönlichen Bereichen.
* Möbelanordnungsfehler im Clubhaus wurden behoben.
* Die "Refresh Club Menus" Option im Menü sollte jetzt funktionieren.
* Auf dem Clubhaus-Message Board wird jetzt auch das Datum der Messages angezeigt.
* Ein Fix wurde zum Home-Reporting Screen hinzugefügt.
* Der Bildschirm wird nicht mehr einfrieren, wenn man eine Spielsession verlässt, wenn die Disk bereits entnommen wurde.
* Namen und Preise der Gegenstände im Store werden nun korrekt angezeigt.
* Tapeten im Harbour Studio werden jetzt auch korrekt angezeigt, wenn man Freunde einlädt.
* Man kann keine Phone Calls mehr zu Leuten machen, die den Voice Chat deaktiviert haben.
* Man sollte jetzt Zweisitzer-Sofas korrekt benutzen können.

• PS3 Home Beitrag #623
lol
ich bau immer sofa,hocker,sessel türme aber jetzt geht des nicht mehr:mad:
kann ich jemand in mein appartment einladen und wen ja wie?

• PS3 Home Beitrag #624
keycard schrieb:
lol
ich bau immer sofa,hocker,sessel türme aber jetzt geht des nicht mehr:mad:
kann ich jemand in mein appartment einladen und wen ja wie?

Drück Start dann dort wo deine Freunde sind dann auf den Namen und auf Einladen..

• PS3 Home Beitrag #626
Seit neuesten ( oder schon länger ) gibt es in Home den Resident Evil Raum wo ich gerade rein wollte.

Aber der Zutritt wurde mir verweigert da ich noch Minderjährig sein soll???

Aber im PSN Acc von mir steht drin das ich schon 18 Jahre alt bin ( Dieses Jahr 19 ) Was soll das???:mad:

• PS3 Home Beitrag #627
vermutlich musst du ihn autorisieren...

okay hab mich getäuscht, gerade gelesen, das der raum nur noch nicht in deutschland verfügbar ist und dann diese meldung kommt...

• PS3 Home Beitrag #628
?????????:confused:

• PS3 Home Beitrag #629
Waahahahaha LoL! Die USK verbietet einen Raum in Home weil der ü18 ist? xD Bestimmt geht der Raum in z.b. Österreich xD

• PS3 Home Beitrag #630
Jack Buser, Director von Home bei Sony CEA, sagt auf der GDC, dass in Home ab sofort jeden Monat drei neue Bereiche eröffnet werden sollen.
Lassen wir uns überraschen...

• PS3 Home Beitrag #631
was muss ich machen die einführung abzuschließen?

• PS3 Home Beitrag #632
Alle drei Zettel die auf dem Boden liegen finden. und das Rätsel lösen

• PS3 Home Beitrag #633
Welche Einführung und welche Zettel?

• PS3 Home Beitrag #634
Eventuell vom neuen EA Sports- Bereich?

• PS3 Home Beitrag #635
Da seh ich aber keine Einführung und schon garnicht zwei Zettel.

• PS3 Home Beitrag #636
mhhh hab ich auch keine gesehn bis jetz

• PS3 Home Beitrag #637
Mit dem Patch v1.21 wird es einige Updates für das eurpäische Homeportal geben. Die meisten Updates werden den EA Sports-Bereich betreffen. Für eine Auflistung der Updates siehe .

• PS3 Home Beitrag #638
Sony CEE gibt bekannt, dass der Patch auf v1.21 am 21.05.09 in Europa veröffentlicht wird.

• PS3 Home Beitrag #639
Sony CEA hat neue Bereiche für die Online-Plattform PlaySation Home angekündigt:

• SOCOM Tactical Operations Center Bereich
  • Ghostbusters Feuerwache
  • Im EA Sports-Komplex gibt's neue Rennstrecken, Ranglisten, Shop Updates, uvm.
  • Ein kostenloses inFAMOUS-Kostüm von Cole

• PS3 Home Beitrag #640
PlayStation Home benutzen nur 25 bis 30 Prozent aller Leute nach ihrem ersten Besuch nochmal. Das bestätigte Peter Edwards von Sony CEE auf der 'Develop' in England.

Der Online-Service wurde bislang von 7 Mio. Nutzern heruntergeladen: Unter diesen registrierten Home-Nutzern kommen 3 Mio. Menschen aus Europa.

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben