Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise
Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; hier ein paar infos die ich zu burnout 5 gefunden habe:
Nachdem die Burnout-Reihe bis zu Revenge eigentlich meistens aus Detailverbesserungen...
Burnout Paradise Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hier ein paar infos die ich zu burnout 5 gefunden habe:
Nachdem die Burnout-Reihe bis zu Revenge eigentlich meistens aus Detailverbesserungen bestand, wird der fünfte Teil nun von Grund auf neu programmiert. Das macht auch Sinn, denn Burnout Revenge für die Xbox 360 sah zwar gut aus, war jedoch kein absolutes Muss für Next-Generation Liebhaber. In Burnout 5 landet der Spieler in einer offenen Welt und kann sich darin frei bewegen. Als absoluter Neuling mit gerade erworbenem Führerschein betretet ihr die Welt von Paradise City, um schnell andere Fahrer auf euch aufmerksam zu machen.
Entwickelt wird Burnout 5 wieder einmal von Criterion Games. Electronic Arts kündigte das Spiel nun für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Als Veröffentlichungstermin wird lediglich das Jahr 2007 genannt.
auch wenn der Screen nicht wirklich viel aussagt - ich verbinde Burnout mit Crashs - bin ich doch super gespannt wie Next-Gen das neue Burnout letztendlich sein wird...
Burnout Paradise Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Alex Ward vom Magazin Game Informer hat jetzt bekannt gegeben dass das spiel schon im frühling kommen wird!
Unfälle wirken noch realistischer und aufregender. "Wenn man nicht glaubt, dass der Crash real ist, verängstigt es niemanden.", meint Alex Ward. ich freu mich scho auf die ersten bewegten bilder
Burnout Paradise Beitrag #5
MooN
Punkte Reaktionen
0
Diesen Screen habe ich schon mal vor nem knappen halben Jahr in ner Computerzeitschrift gesehen. Ist also für mich nix neues.
Burnout Paradise Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
dieser screen
zeigt wohl die stadt in der burnout 5 spielen soll
Burnout Paradise Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
neue info zu burnout 5:
Die fahrzeuge bestehen nicht mehr wie im vorgänger aus 12 bauteilen sonder aus 80, wodurch es um ein vielfaches detailierter wird. auch lassen sich die autos in 2 hälften zerteilen. siehe hier.
Auch online sollen Mehrspielermodelle möglich sein. Außerdem wird "Burnout 5" den Bewegungssensor des PS3-Sixaxis Controller unterstützen.
Burnout Paradise Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Ich weiss, auch trotz der nett anzusehenden Grafik finde ich, daß die Serie ein wenig ausgelutscht ist.
Burnout Paradise Beitrag #9
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich diese stadt karte so sehe, erinnert die mich irgendwie an Need for speed Underground 2... weiß auch net warum
Burnout Paradise Beitrag #10
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nochmal eine Karte zu Nf U2 rausgesucht und hier ist sie
Burnout Paradise Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
also wenn ich diese stadt karte so sehe, erinnert die mich irgendwie an Need for speed Underground 2... weiß auch net warum
die bilder rocken total, aber der für mich wichtigste kaufgrund sind die crashkreuzungen ohne die macht das spiel keinen spaß finde ich, mal hoffen das sie das wieder aufnehmen im neuen teil
Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben.
"Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...