Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie gesagt hab erst mal die 500 challenges gemacht und jetzt fehelen mir noch 90 rennen zur burout lizenz und dann noch paar belohnungen.bei mir...
  • Burnout Paradise Beitrag #261
nagapilota schrieb:
Na, du hast aber einen Elan! Hast du schon die Elite Lizenz? Ich hab eigentlich gar keinen Bock jetzt die ganzen Rennen bis zur Burnout Lizenz zu machen. Bin jetzt mit dem neuen Spielstand kurz vor B, dann brauch ich noch A. Auf meinem alten Spielstand fehlen jetzt noch knapp 30 Rennen bis zur Burnout Lizenz.

Ich hatte übrigens einen neuen Spielstand angefangen, wegen den Parkhäusern. Als ich dann fast alle abgefahren bin, hatte ich aber anscheinend erst 5/11. Das muss ich nochmal versuchen, wäre nämlich zu blöd wenn das nicht klappt.

wie gesagt hab erst mal die 500 challenges gemacht und jetzt fehelen mir noch 90 rennen zur burout lizenz und dann noch paar belohnungen.bei mir ist das problem bei den smashes.hab 399 weil ein smashes nicht gezählt wurde obwohl ich ihn gemacht hab.nütz ja auch nix mal schnell nen neuen spielstand zu machen,dann muß ich ja die anderen sachen trotzdem machen.das ist mir dann doch zu viel arbeit.die ganzen challenges waren hart genug.

• Burnout Paradise Beitrag #262
Tach auch,

Ich habe mir die Dlc Erweiterung Big Surf Iland geholt und dor ein paar trophys erspielt.

Nun Wollte ich sie syncronisieren aber nichts war!

Habe es mehrmals probiert, aber es geht einfach nicht. Er zeigt sie mir nicht online an auf meinem Profil.

Wisst ihr vielleicht warum?

MfG Sonic

• Burnout Paradise Beitrag #263
ging mir auch so bei anderen sachen
einfach beim nächsten mal zoggen nochmal probieren also playsi aus und wieder an

• Burnout Paradise Beitrag #264
Criterion Games antwortete nun via auf die Anfragen für neue Burnout Paradise DLC's:
Bitte hört auf, uns nach Burnout Paradise DLC zu fragen. Es wird keine mehr geben! Entschuldigung an alle! Aber wir haben weit mehr gemacht als alle anderen…

• Burnout Paradise Beitrag #265
Mit der Aussage hat CG aber auch vollkommen recht...

• Burnout Paradise Beitrag #266
  • Burnout Paradise Beitrag #267
Sean schrieb:
Ich bin auch dieser Meinung.

/sign...

Hoffentlich wird das NfS von denen was. Burnout ist einfach nur toll, und mehr braucht man nicht mehr.

• Burnout Paradise Beitrag #268
Leider sin die dlc nicht ganz billig aber, ich hoffe es folgen noch weitere solche gute spiele von denen

• Burnout Paradise Beitrag #269
keycard schrieb:
Leider sin die dlc nicht ganz billig aber, ich hoffe es folgen noch weitere solche gute spiele von denen

Haste mal das Big surf Island gesehen? 34,99€ das kostet so viel wie die Gold Edition von RE5:eek:
@Sean die haben dann gesagt das was neues rauskommt mehr dazu im Febuar...

• Burnout Paradise Beitrag #270
thundi schrieb:
Haste mal das Big surf Island gesehen? 34,99€ das kostet so viel wie die Gold Edition von RE5:eek:
@Sean die haben dann gesagt das was neues rauskommt mehr dazu im Febuar...

lol!

Das ist'n Bundle...

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben