Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • Burnout Paradise Beitrag #41
25980ac7d2dab3ef669a3e471.jpg

85b062d4f9a62c21d83d25b36.jpg

5169c8e181c4fc6c913eda7d1.jpg

c80ae199ae92344abc173d93a.jpg

b417b00a71d32d46cf64d619f.jpg

5bb5eb131185c1cfad5436051.jpg

ccebf0eb4dddf94e7801c00e0.jpg

c286feee43c3215e759ed4983.jpg

7e8d6d7f6737604d582aaf5e4.jpg

bdda05b16670b2838f134f4cc.jpg

2e22e9eadfb7af21efd666b3c.jpg

2e7e9468894c43dc94e095ba0.jpg

• Burnout Paradise Beitrag #42
Die Bilder schauen echt super aus. Aber tut mir leid, ich muss dass mit dem AA wieder erwähnen. Mir sind nur eben auf den Bilder oben ein paar Treppeneffekte aufgefallen. Sorry ich bin halt ein nerfender, extremer Perfektionis. Ich hoffe, dass das nur an der Qualität der Bilder liegt und das auf meinem neuen Full HD Fernseher denn ich kaufen werde dann nicht mer so ist. Tut mir echt leid wegen der AA bemerkung, aber dass muss bei mir einfach raus

• Burnout Paradise Beitrag #43
Bei der Geschwindigkeit und der Konzentration achtest Du eh nicht auf die Grafik, geschweige denn auf Treppeneffekte...
Ich kann mir niemanden vorstellen, der bei 250 Sachen noch die Umgebung anguckt und das dann auswertet, wie gut oder schlecht doch z.B. die Mülltonne aus der Nachbarschaft gemacht wurde...
Und google mal nach den HD-Bildern zu Burnout Paradise, da siehst Du, woran Du bist...

• Burnout Paradise Beitrag #44
Ich finde es immer lustig, wenn sich Leute Bilder in HD Auflösung am Monitor ansehen und dann über die "schlechte" Qualität schimpfen...
Ohne Worte...

Sonst kann ich Pathfinder nur zustimmen, die Grafik von Burnout kann sich mehr als sehenlassen.
Lad Dir den HD Trailer auf Deine Konsole und geniesse ihn...

• Burnout Paradise Beitrag #45
Sorry ich wolte nicht schimpfen, aber ich denke nur, wen man beim Fahren das Auto sieht, (Kamera Einstelung Auto Vorne, Kamera hinten) dann erkennt mann z.B. bei GT HD und vorallem bei Rage Racer 7 diese Miserable Treppeneffekte beim Fahrzeug selbst. Bei der Umgebung muss ich zugeben das es mir auch nicht auffällt. Beim Burnout Paradise schaut die umgebung auch sehr gut und realistisch aus, aber mir sind nur diese Treppeneffekte bei den Einzelnen Fahrzeuge aufgefahlen. Z.B. beim zweiten Bild von unten siehts man beim Heck diese Treppeneffekte. Und was ich eigentlich sagen wolte ist das ich hoffe, dass es beim zocken am einen Full HD fehrnseher diese Treppen nicht mehr so auffallen werden. Vieleicht mag diese Treppeneffekte der eine oder der andere nicht stören oder gar auffallen. Mir fahlen diese aber extrem auf und stören tun sie mich auch gewaltig. Sorry bin eben ein Perfektionist in sachen Grafik beim Gamen.

• Burnout Paradise Beitrag #46
Wie dem auch sei...
Es gibt wieder nen neuen Trailer zu Burnout und der ist RICHTIG voll mit Crashs...

Den Trailer findet Ihr ....

• Burnout Paradise Beitrag #47
Wow, super Trailer. Sind das im Spiel lizensierte Autos, so wie Lamborghine Ferrari, Ford u.sw.

• Burnout Paradise Beitrag #48
ohman..*sabber* ich möchte des sofort haben ...ich kann es net mehr abwarten...burnout5 komm endlich mal in die läden^^

• Burnout Paradise Beitrag #49
Ich habe auf GameTrailers.com ein Video gesichtet, welches ein User geuploadet hat, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich hierbei um ein 6min. langes Video zu dem Spiel Burnout Paradise.

Da dieses Video auf deutsch ist, muss ich nicht mehr viel erklären, außer: Anschauen und zuhören ;)

Quelle: (da ist auch das Video zu finden)

• Burnout Paradise Beitrag #50
sieht ja geil aus...und endlich behalten die fahrzeuge bei weniger schweren crashes die davongetragenen schäden...da freu ich mich schon richtig auf die karambolagen...burnout rulez^^

• Burnout Paradise Beitrag #51
:eek: :p :eek: :D :mad: So, gibt´s ein paar neue info´s?????????????????:cool:

• Burnout Paradise Beitrag #52
BIGherley schrieb:
:eek: :p :eek: :D :mad: So, gibt´s ein paar neue info´s?????????????????:cool:

lol^^ was war den mit dir los...erstmal herzlich willkomen im forum^^ und zu deiner frage: nein es gibt noch keine neuen infos..leider^^;)

• Burnout Paradise Beitrag #53
EA hat angekündigt das sich Burnout auf Anfang 2008 verschiebt. Man befinde sich zwar kurz vor Fertigstellung, da man das Spiel perfekt machen wolle, bräuchte man etwas extra-zeit.

Die Meldung erscheint zwar auf einer Xbox-Seite, man kann aber davon ausgehen das die Aussage für alle Systeme gilt.

• Burnout Paradise Beitrag #54
mann mann mann....wie lange wollen sie denn noch spiele verschieben?
....das kann wohl keiner genau sagen:(

• Burnout Paradise Beitrag #55
Zumindest ist es diesmal wohl kein " oh man ist die PS3 schwer zu programieren..." Problem :D

• Burnout Paradise Beitrag #56
Es geht weiter, dieses Mal mit ein paar grandiosen Bildern:

035a5384c25d099284aec6762.jpg

ed2da40c8ada37a1784312c9c.jpg

98cf176aee01025bb0210b4a8.jpg

856a63c5060f3e93acde1e3dc.jpg

376a423704b3a224909b5010b.jpg

911696381c1fb62b7c6156caa.jpg

3988b3122cf41cad2034bce03.jpg

• Burnout Paradise Beitrag #57
Für Januar 2008 hat EA den nächsten Teil der beliebten Burnout Serie angekündigt. Wer aber auf “Burnout Paradise” nicht so lange warten will, kann voraussichtlich schon im Dezember diesen Jahres die Demoversion aus dem PS-Store herunterladen! In der Demo wird der neue “Stuntmodus” spielbar sein. 2 Städte stehen dann zur Verfügung: “Motor City und Big Surf Beach”. Außerdem soll man drei Online-Herausforderungen spielen können!

Quelle: ps3news.de

• Burnout Paradise Beitrag #58
Auf der der Burnout Entwickler gibts erfreuliche News :D

Man findet tatsächlich einen DemoDay Countdown. Dieser steht momentan bei 7 Tagen und ein paar Stunden. Wenn man das jetzt auf die Zeitverschiebung in USA umrechnet, sollte der Countdown am Donnerstag 13.12. enden (Ich hoffe ich hab das richtig umgelegt :rolleyes:).

Donnerstag wär ja ein gutes Datum für ein PSN UpDate !!!!

Wir können also hoffen, nächste Woche ein Burnout Demo abzugreifen :D:D

• Burnout Paradise Beitrag #59
MadMoh schrieb:
Auf der der Burnout Entwickler gibts erfreuliche News :D

Man findet tatsächlich einen DemoDay Countdown. Dieser steht momentan bei 7 Tagen und ein paar Stunden. Wenn man das jetzt auf die Zeitverschiebung in USA umrechnet, sollte der Countdown am Donnerstag 13.12. enden (Ich hoffe ich hab das richtig umgelegt :rolleyes:).

Donnerstag wär ja ein gutes Datum für ein PSN UpDate !!!!

Wir können also hoffen, nächste Woche ein Burnout Demo abzugreifen :D:D

ohne witz???? woooow das wird wahnsinn ... danke für diese erfreuliche news^^
man ich freu mich sowieso schon wie wild auf dieses meisterwerk... bin schon aufgeregt...vorweihnachtliches geschenk ;-)

• Burnout Paradise Beitrag #60
Wie ich gerade auf gelesen habe, ist der Termin wohl bestätigt!
Zudem erweisen sich die Burnout Macher als sehr spendabel, und erfreuen uns in Ihrer Demo mit einem Offline und einem Online Modus :D
Somit kann man sich beide Varianten des Games mal anschauen !

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben