Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise
Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist aber noch kein Burnout 5 Footage dabei, leider.
Electronic Arts gibt bekannt, dass Criterion an dem Rennspiel Burnout Paradise arbeitet.
Wie in den vorherigen Teilen der Serie, stehen die Crashs wieder im Mittelpunkt.
Diesmal soll der Spieler sich in einer offenen Welt von Paradise City frei bewegen und zu jeder Zeit überall hinfahren können.
Beim Erkunden der Stadt stößt man auf Rennturniere.
Gleichzeitig hält man Ausschau nach Möglichkeiten für Crashs, Sprünge und die sogenannte Takedowns.
Den Text von MrWombel nach hätte ich gedacht das es ein anderes ist als Burnout 5 aber dann hab ich getan was unser super Moderator immer sagt: "einfach ma googlen"!
Gefunden hab ich das:
Nach der überraschenden Umbennenung von Burnout 5 in Burnout Paradise schiebt Publisher EA vier frische Screenshots und einen Teaser-Trailer der NextGen-Raserei nach.
Aber der ruckelt bei mir... liegt das an meinem Rechner, an dem File oder womöglich am Spiel (was ich nicht hoffen will)
*E*D*I*T*
Entwarnung: Es lag am Media Player Classic! Im VLC läuft es ruckelfrei, sorry
Burnout Paradise Beitrag #26
Artex07
Punkte Reaktionen
0
juhuu... geile neue bilder..muss schon sagen , dass ich glaube , dass das spiel wohl wieder richtig gut wird.
hat jemand schon infos oder gerüchte über den erscheinungstermin????
Burnout Paradise Beitrag #27
M
MrWombel
Gast
Hier der festgelegte Packshot:
Burnout Paradise Beitrag #28
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nett
gibts schon as genaueres zum release, als Winter 2007/2008???
zuerst hieß es ja dass spiel soll im frühling 2007 kommen, aber der is wohl vorbei
Burnout Paradise Beitrag #29
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ein paar crash Screens
Burnout Paradise Beitrag #30
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Bei IGN steht als US-Release-Termin Januar 2008...
Burnout Paradise Beitrag #31
Artex07
Punkte Reaktionen
0
januar 2008???
oh nein ich hoffe dass das noch dieses jahr erscheint...ich kanns net abwarten^^
Burnout Paradise Beitrag #32
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Artex07 schrieb:
januar 2008???
oh nein ich hoffe dass das noch dieses jahr erscheint...ich kanns net abwarten^^
habs in einem heft gelesen..ist dort als erscheinungstermin genannt worden...mehr weiss ich auch net^^
Burnout Paradise Beitrag #37
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ne ne...Das kann nicht sein...Auf sehr vielen Seiten steht als Termin Januar 2008...
Bei der aktuellen play³ steht sogar 13.09.2007...
Burnout Paradise Beitrag #38
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich glaub so richtig weiß wohl keiner bescheid
Burnout Paradise Beitrag #39
Artex07
Punkte Reaktionen
0
irgendwie hat keiner nun ne ahnung wann es erscheint...die bei eb-games haben mich sogar gefragt was burnout paradise denn ist^^
Burnout Paradise Beitrag #40
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Eindrücke & Facts von der E3 Demo die IGN testen konnte.
- kraftvoller realistischer Sounds der unterschiedlichen Autos
- die Spiele Engine wurde von Grund auf neu programmiert
- nahtloser Übergang von Offline in Online Modus
- in der "Stadt" gibt es Shops in denen man sein Auto aufmotzen kann
- PlayStation Eye Unterstützung (Du kannst Deinen Gegner quasi direkt in die Augen schauen )
- geil geil geil
Bei IGN steht als VÖ für Europa Q4 2007. Ich hoffe zu Weihnachtszeit selig meine Burnout Runden zu drehen
Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben.
"Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...