Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alles klar, hab die trophy nun. Das problem lag darin das es 11 Parkhäuser waren. Auf meiner Karte von spieletipps.de waren nur 10 aufgezeichnet...
  • Burnout Paradise Beitrag #221
Alles klar, hab die trophy nun. Das problem lag darin das es 11 Parkhäuser waren. Auf meiner Karte von spieletipps.de waren nur 10 aufgezeichnet. -.-

Die die BP haben könnten sich ja dann melden. Könnten ja dann Online paar runden drehen :)

• Burnout Paradise Beitrag #222
  • Burnout Paradise Beitrag #223
  • Burnout Paradise Beitrag #224
Ezquerro hat seinen post nachträglich geändert

• Burnout Paradise Beitrag #225
keycard schrieb:
Ezquerro hat seinen post nachträglich geändert

Das ist nicht wahr :p:p

Ähm wegen Zeit und Ort.

Antwort: Vielleicht morgen so ab 18uhr hätte ich zeit, treffen wa uns dann in Paradise City ;)

• Burnout Paradise Beitrag #226
nagapilota schrieb:
Apropos, Criterion Games hat das "Big Surf Island Pack" nun offiziel für den kommenden Donnerstag, zu einem Preis von 12,99€ / $9.99, angekündigt.

Dieses Pack wird allerdings, auch 9 neue Fahrezeuge, neue Trophies und neue Freeburn Challenges enthalten.

Big Surf Island können die sich für den Preis sonstwohin stecken. Ich zahl doch keine 13€ für etwas das ursprünglich kostenlos sein sollte und zudem schon ewig in Planung ist. Ich finds krass wie teuer BP wird wenn man sich mal alle DLC's zusammenrechnet. Ja, man muss es ja nicht kaufen aber das Interesse für Big Surf Island ist schon immer da gewesen und da ärgert mich so ein Preis umso mehr.

• Burnout Paradise Beitrag #227
Vergisst Du dabei nicht vielleicht die zahlreichen kostenlosen Erweiterungen, die Criterion bis dato zur Verfügung gestellt hat?
Ich finde den Preis für dieses Add-On absolut legitim, keiner kann ohne Kosten entwickeln.

• Burnout Paradise Beitrag #228
MrWombel schrieb:
Vergisst Du dabei nicht vielleicht die zahlreichen kostenlosen Erweiterungen, die Criterion bis dato zur Verfügung gestellt hat?
Ich finde den Preis für dieses Add-On absolut legitim, keiner kann ohne Kosten entwickeln.

Wieviele waren denn kostenlos und wieviele sind nun kostenpflichtig? Das hält sich wenn dann grad so die Waage.

Klar kann niemand ohne Kosten entwickeln aber als ob es EA/Criterion das Genick brechen würde wenn sie die Insel kostenlos und die Auto's für 2,99-4,99€ anbieten würden. Für mich ist 12,99€ einfach überteuert.

• Burnout Paradise Beitrag #229
Klar kann niemand ohne Kosten entwickeln aber als ob es EA/Criterion das Genick brechen würde wenn sie die Insel kostenlos und die Auto's für 2,99-4,99€ anbieten würden. Für mich ist 12,99€ einfach überteuert.[/QUOTE]

Da muss ich dir zu stimmen.
Die insel hætten sie ruhig kostenlos raushauen kønnen zu mal EA genug geld hat obwohl habe erst neulich gelesen das sie seit letztem jahr wohl richtig misse gemacht haben naja wird wohla daran liegen das sie zu geld gierig sind.
Und die leute sich nicht mehr soleicht veråppeln lassen.:D

• Burnout Paradise Beitrag #230
nagapilota schrieb:
Apropos, Criterion Games hat das "Big Surf Island Pack" nun offiziel für den kommenden Donnerstag, zu einem Preis von 12,99€ / $9.99, angekündigt.

Dieses Pack wird allerdings, auch 9 neue Fahrezeuge, neue Trophies und neue Freeburn Challenges enthalten.

Zu dem größten DLC gab es auch den Patch 1.90 , der stolze 430MB groß ist.

• Burnout Paradise Beitrag #231
Sean schrieb:
Zu dem größten DLC gab es auch den Patch 1.90 , der stolze 430MB groß ist.

Der Patch 1.90 ist doch für BSI, oder irre ich mich?

• Burnout Paradise Beitrag #232
  • Burnout Paradise Beitrag #233
Deutsch oder nicht?

Hallo,

Hier eine frage an alles dei sich damit auskennen!

Ich wollte mir schon seit längerem Burnout ultimate holen weil ich das spiel einfach mal hammer finde. Aber irgendwie habe ich mir es bisher noch nicht geholt gehabt bis heute.

Ich habe versucht das spiel billiger über das internet zu bekommen und das hatte auch wunderbar geklappt(Ebay). Dort wurde mir versichert, dass das spiel(Gebraucht) auch Deutsch ist.

Heute kommt es an und ich freue mich wie bolle. Dann packe ich es aus und siehe da alles auf Englisch (Hülle und Anleitung). Es fehlte auch das deutsche usk Logo, denn es war überhaupt keins drauf, auch nicht auf der Disk.

Auf der Rückseite habe ich nachgeschaut, welche sprache dort steht und es steht Language: Englisch und Voice: Englisch.

Ich dachte mich tritt ein Pferd. Ich hab aber trotsdem erstmal das spiel reingelegt.

Und siehe da auf deutsch. Nun weiß ich nicht mehr weiter was ist es den nun deutsch oder englich?

Kann mir jemand da weiterhelfen???

MfG

• Burnout Paradise Beitrag #234
Sonic schrieb:
Hallo,

Ich wollte mir schon seit längerem Burnout ultimate holen weil ich das spiel einfach mal hammer finde. Aber irgendwie habe ich mir es bisher noch nicht geholt gehabt bis heute.

Ich habe versucht das spiel billiger über das internet zu bekommen und das hatte auch wunderbar geklappt(Ebay). Dort wurde mir versichert, dass das spiel(Gebraucht) auch Deutsch ist.

Heute kommt es an und ich freue mich wie bolle. Dann packe ich es aus und siehe da alles auf Englisch (Hülle und Anleitung). Es fehlte auch das deutsche usk Logo, denn es war überhaupt keins drauf, auch nicht auf der Disk.

Auf der Rückseite habe ich nachgeschaut, welche sprache dort steht und es steht Language: Englisch und Voice: Englisch.

Ich dachte mich tritt ein Pferd. Ich hab aber trotsdem erstmal das spiel reingelegt.

Und siehe da auf deutsch. Nun weiß ich nicht mehr weiter was ist es den nun deutsch oder englich?

MfG

Welches Logo hat es wenn es nicht USK hat? PEGI? Weil PEGI-Spiele sind oft auch auf deutsch spielbar. Was mich eher verwundert ist das es bei der englischen Fassung von BP die deutsche Sprache gibt weil die deutsche Version enthält kein englisch.

• Burnout Paradise Beitrag #235
Sonic schrieb:
Hallo,

MfG

Na das richtet sich nach der Systemsprache, da BP denke ich mal Multilingual ist. Und ich denk mal das BP international gleich ist, aber wenn die Hülle etc. Englisch ist, denke ich, dass das Spiel aus England kommt. Aber solang das Spiel auf deutsch ist sollte es ja keine Probleme geben, aber dem Ebay-Verkäufer würd ich trotzdem ne schlechte Bewertung geben da er nicht angegeben hat das die Verpackung auf Englisch ist :p

€dit: Ah Gnatz war schneller^^

• Burnout Paradise Beitrag #236
Na ja dort ist gar kein usk logo drauf und auch kein pegi oder sonstiges.

Weder auf der hülle nicht auf der cd oder Anleitung.

Habe gerade mir die hülle durchgelesen und dort steht:

Video output: NTSC 720p

Also auf jedenfall keine deutsche version. Aber was kann jetzt anders sein als bei der deutschen version??

Irgendwie habe ich da trotsdem ein schlechtes gefühl. Auch wenn das spiel an sich deutsche sprache hat und die stimme im spiel auch deutsch ist also die der moderatorin.

Was soll ich jetzt machen??

• Burnout Paradise Beitrag #237
Sonic schrieb:
Na ja dort ist gar kein usk logo drauf und auch kein pegi oder sonstiges.

Weder auf der hülle nicht auf der cd oder Anleitung.

Habe gerade mir die hülle durchgelesen und dort steht:

Video output: NTSC 720p

Also auf jedenfall keine deutsche version. Aber was kann jetzt anders sein als bei der deutschen version??

Irgendwie habe ich da trotsdem ein schlechtes gefühl. Auch wenn das spiel an sich deutsche sprache hat und die stimme im spiel auch deutsch ist also die der moderatorin.

Was soll ich jetzt machen??

Kannst du ein Bild von der Hülle machen? Wo man sieht wie das Cover aussieht.

• Burnout Paradise Beitrag #238
dsc00027n.th.jpg
[/URL][/IMG]

• Burnout Paradise Beitrag #239
Sieht ja echt komisch aus o_O

Da hab ich nun echt auch keine Ahnung. Normal müsste da doch ein Logo zur Alterseinstufung sein. Da bin ich gerade echt überfragt…

• Burnout Paradise Beitrag #240
Ich glaub das ist eine Version aus Hong Kong: ebay ist das einzigste Bild was ich gefunden hab wo so ein 'Controller' unten links abgebildet ist.

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben