Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir mal jetzt den reflecktierenden Aufleber angesehen und wenn man ihn im licht hin und her bewegt sieht man den text HongKong EA Ja so...
  • Burnout Paradise Beitrag #241
Ich habe mir mal jetzt den reflecktierenden Aufleber angesehen und wenn man ihn im licht hin und her bewegt sieht man den text HongKong EA

Ja so eine schxxxxx

Da will man ein paar euors sparen und dann kommt so etwas herraus.

Was heißt das jetzt genau aber? Habe ich mehr autos oder könnte es probleme geben, weil es NTSC ist oder was ist dort sonst anders??

MfG

• Burnout Paradise Beitrag #242
Sonic schrieb:
Ich habe mir mal jetzt den reflecktierenden Aufleber angesehen und wenn man ihn im licht hin und her bewegt sieht man den text HongKong EA

Ja so eine schxxxxx

Da will man ein paar euors sparen und dann kommt so etwas herraus.

Was heißt das jetzt genau aber? Habe ich mehr autos oder könnte es probleme geben, weil es NTSC ist oder was ist dort sonst anders??

MfG

Eigetlich sollte es im Spielverlauf keine Probleme oder Veränderungen geben, ob es bei Burnout was macht wenn man in 'anderen' Stores einkauft weis ich nicht. Und mit NTSC solltest du auch keine Probleme haben solang dein TV 60Hertz oder mehr unterstützt :)

• Burnout Paradise Beitrag #243
Das mag ja sein.

Ich habe irgerndwann bei dem normalen burnout mal gehört, dass man sogar mehr und auch bessere autos haben soll aber trotsdem ich verkaufe die über ebay und mit etwas glück mache ich so gut wie keinen verlust.

Ich wollte schon immer die deutschen versionen haben wenn es das spiel auf deutsch gibt. War bei mir schon immer so.
Aber dass das spiel sogar NTSC ist auch wenn meine konsole und mein fernsehr damit kein problem haben stört mich am meisten.

mfg

• Burnout Paradise Beitrag #244
Hy,

ich war gerade im playstation store für burnout und da habe ich mal big surf island angeklickt und da stand in der Berschreibung dass das spiel 720p und 1080p hat.

Bisher hat burnout doch aber nur 720p oder?

Gibt es dort vielleicht einen trick wie bei gta 4?

MfG

• Burnout Paradise Beitrag #245
Sonic schrieb:
Hy,

ich war gerade im playstation store für burnout und da habe ich mal big surf island angeklickt und da stand in der Berschreibung dass das spiel 720p und 1080p hat.

Bisher hat burnout doch aber nur 720p oder?

Gibt es dort vielleicht einen trick wie bei gta 4?

MfG

Was für ein Trick, wie bei GTA IV?

• Burnout Paradise Beitrag #246
Na ja bei gta 4 steht ja hinten auf der hülle, dass das spiel 720p und 1080p hat.

Aber wenn man das spiel startet dann wird es immer nur mit 720p gestartet bei jedem der eine ps3 hat.

Wenn man jetzt aber trotsdem mit 1080p spielen möchte, weil man seinen fullHd fernsehr voll ausnutzen möchte, wie ich auch, dann mußt du unter systemeinstellungen und dann unter anzeige Einstellungen die Auflösung 720p manuell deaktivieren. Und dann das spiel starten.

Und wie durch Zauberdand wird gta noch etwas hammmerhäßiger als es schon ist!!

PS: Natürlich muss man 720p bei anderen spielen wieder aktivieren, weil man sonst nur mit 576p spielt, wenn das spiel kein 1080p unterstützt.

MfG

• Burnout Paradise Beitrag #247
Sonic schrieb:
Na ja bei gta 4 steht ja hinten auf der hülle, dass das spiel 720p und 1080p hat.

Aber wenn man das spiel startet dann wird es immer nur mit 720p gestartet bei jedem der eine ps3 hat.

Wenn man jetzt aber trotsdem mit 1080p spielen möchte, weil man seinen fullHd fernsehr voll ausnutzen möchte, wie ich auch, dann mußt du unter systemeinstellungen und dann unter anzeige Einstellungen die Auflösung 720p manuell deaktivieren. Und dann das spiel starten.

Und wie durch Zauberdand wird gta noch etwas hammmerhäßiger als es schon ist!!

PS: Natürlich muss man 720p bei anderen spielen wieder aktivieren, weil man sonst nur mit 576p spielt, wenn das spiel kein 1080p unterstützt.

MfG

Okay... Reicht aber trotzdem wenn du nur 720p anhast. Den Unterschied erkennt man nämlich erst ab einer Bildschirmdiagonale von 1,80m ...

• Burnout Paradise Beitrag #248
nagapilota schrieb:
Okay... Reicht aber trotzdem wenn du nur 720p anhast. Den Unterschied erkennt man nämlich erst ab einer Bildschirmdiagonale von 1,80m ...

Ja, einen Pixelhaufen…
Echtes 1080p wird meines Wissens nach eh nicht ausgegeben. Ich kenn mich da nicht aus aber meine mal soetwas gehört zu haben.

Es ist Schwachsinn das der Fernseher immer größer sein muss um Unterschiede zu erkennen. Spielste auf ne 50 Meter Leinwand musste 100 Meter entferntsitzen um den Pixelhaufen nicht zu erkennen. Mein Fernseher ist schon groß, wegen Platzmangels kleb ich fast auf ihm drauf und ich muss sagen das ich da sehr wohl Unterschiede bei Auflösungen erkenne. Es ist auch immer eine Sache der Entfernung. Ich finde 1080p eh billig wenn man sieht welche Auflösungen der PC bereits darstellen kann.

EDIT:
Kurz gegoogelt und das folgende gefunden :)

zeekuma (gulli:board) schrieb:
hmm, komisch, aber nur zur info, da es keine Spiele gibt egal auf xbox oder ps3 die fullHD haben, auch wenn es steht, es ist nur hochscaliertes 720p, daher kannst du es ja im prinzip auch lassen.

Dort steht aber auch drin das es Ausnahmen gibt, die also echtes 1080p darstellen jedoch sollen es wenige sein.

• Burnout Paradise Beitrag #249
Gnatz schrieb:
Ja, einen Pixelhaufen…
Echtes 1080p wird meines Wissens nach eh nicht ausgegeben. Ich kenn mich da nicht aus aber meine mal soetwas gehört zu haben.

Es ist Schwachsinn das der Fernseher immer größer sein muss um Unterschiede zu erkennen. Spielste auf ne 50 Meter Leinwand musste 100 Meter entferntsitzen um den Pixelhaufen nicht zu erkennen. Mein Fernseher ist schon groß, wegen Platzmangels kleb ich fast auf ihm drauf und ich muss sagen das ich da sehr wohl Unterschiede bei Auflösungen erkenne. Es ist auch immer eine Sache der Entfernung. Ich finde 1080p eh billig wenn man sieht welche Auflösungen der PC bereits darstellen kann.

EDIT:
Kurz gegoogelt und das folgende gefunden :)

Dort steht aber auch drin das es Ausnahmen gibt, die also echtes 1080p darstellen jedoch sollen es wenige sein.

Also, dann kann er ja wie gesagt einfach mit 720p spielen, weil es sich sowieso nicht lohnt.

• Burnout Paradise Beitrag #250
Also ich muss sagen, dass ich bei gta den unterschied schon erkenne. Die welt und alles darin, die autos sehen halt besser aus, alles etwas feiner dargestellt, finde ich, vielleicht liegt es daran, dass ich bei solchen sachen so penibel bin. Meine glotze ist nur 32 zoll groß.

Aber da habe ich einfach mal ne dumme frage aber ist das normal, dass ich um weiter ich weg sitze das bild besser aussieht kann mir das jemand mal erklären?

Liegt das an dem flachbildschirm? Bei meiner alten röhre vorher sahr das bild immer gleich gut aus egal ob ich 5cm abstand halte oder auch 3 m.

Mfg Sonic

• Burnout Paradise Beitrag #251
Sonic schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich bei gta den unterschied schon erkenne. Die welt und alles darin, die autos sehen halt besser aus, alles etwas feiner dargestellt, finde ich, vielleicht liegt es daran, dass ich bei solchen sachen so penibel bin. Meine glotze ist nur 32 zoll groß.

Aber da habe ich einfach mal ne dumme frage aber ist das normal, dass ich um weiter ich weg sitze das bild besser aussieht kann mir das jemand mal erklären?

Liegt das an dem flachbildschirm? Bei meiner alten röhre vorher sahr das bild immer gleich gut aus egal ob ich 5cm abstand halte oder auch 3 m.

Mfg Sonic

Das stimmt. Das ist aber vorallem beim Fernsehen so. Erkären...? Ähm, ja...

• Burnout Paradise Beitrag #252
nagapilota schrieb:
Das stimmt. Das ist aber vorallem beim Fernsehen so. Erkären...? Ähm, ja...

Umso klares das Bild umso besser. Bei jedem Zollmaß gibt es bei den Fernsehern einen perfekten Abstand. Sitzt man zunah dran sieht man mehrere Details und Fehler, was das Bild hässlicher macht. Sitzt man jedoch zuweit weg dann wirkt alles zu klein und Details sind kaum/nicht erkennbar. Der perfekte Abstand zur HD-Glotze merkt man darin wenn man viele Details erkennt aber auch wenige Fehler sieht (z.B. Bildaufbau (Sorry, mir fiel kein besseres Beispiel ein)).

So würde ich es erklären.

Ist wie bei der PSP mit ihrer Grafik. Verbindet man die PSP 2000 mit dem Fernseher und zockt über ihn ein PSP-Spiel dann sieht das echt grottig aus, auf dem kleinen PSP-Bildschirm kommt die Grafik beiweitem besser rüber.

Vielleicht kann es jemand noch besser erklären. Das ist echt nicht so einfach…

• Burnout Paradise Beitrag #253
Schon ein gutes Beispiel!

Also für den abstand gibts auch eine formel. Die heißt Diagonalgröße x 3

d.h. z.B. der fernseher hat eine diagonale von 1,00m, das dann mal 3 und der Abstand wäre dann 3,00m die sollte man einhalten. Um ein schönes Bild zu haben.

• Burnout Paradise Beitrag #254
Ezquerro schrieb:
Schon ein gutes Beispiel!

Also für den abstand gibts auch eine formel. Die heißt Diagonalgröße x 3

d.h. z.B. der fernseher hat eine diagonale von 1,00m, das dann mal 3 und der Abstand wäre dann 3,00m die sollte man einhalten. Um ein schönes Bild zu haben.

Garnicht gewusst. So lernt man immer wieder dazu :D

• Burnout Paradise Beitrag #255
Ich hab gestern mit nem Freund ca. 15 Freeburn Challenges gemacht, aber die Trophie nicht bekommen. Das ist ziemlich doof... Soll ich die Installationsdateien löschen, oder reicht auch nur ein neuer Spielstand?

• Burnout Paradise Beitrag #256
Die brauchst du nichtmal für Platin. Wozu dann also machen?

• Burnout Paradise Beitrag #257
Ich dachte ich bräuchte nur die Zeit Challenges nicht... Danke. Mal angenommen bei mir tritt sonst noch ein Problem auf ( z.B. mit den Parkhäusern ) dann reicht da ein neuer Spielstand, richtig?

• Burnout Paradise Beitrag #258
Ja, da reicht es wenn du einen neuen Spielstand anlegst jedoch musst du deinen alten sichern, z.B. auf einem Stick, da Burnout Paradise glaub maximal ein Savegame pro Account anlegen kann.

@Crashdriver:
Ich hab mich mal mit deiner Sache, unsichtbares Auto, beschäftigt und den Bug gibt es wirklich. Auf ps3-talk steht sogar angeblich wie er funktioniert. Mir erklärte jemand wie der genau geht. Ich wende den Scheiss aber nicht an zudem kann man den nicht alleine machen.

• Burnout Paradise Beitrag #259
Gnatz schrieb:
Ja, da reicht es wenn du einen neuen Spielstand anlegst jedoch musst du deinen alten sichern, z.B. auf einem Stick, da Burnout Paradise glaub maximal ein Savegame pro Account anlegen kann.

@Crashdriver:
Ich hab mich mal mit deiner Sache, unsichtbares Auto, beschäftigt und den Bug gibt es wirklich. Auf ps3-talk steht sogar angeblich wie er funktioniert. Mir erklärte jemand wie der genau geht. Ich wende den Scheiss aber nicht an zudem kann man den nicht alleine machen.

hab dazu schon ein video auf youtube gesehen.wie du sagst brauch man wohl 2 leute.solange man den scheiß(sorry)offline macht,hab ich nix dagegen aber online ist das ne sauerei.naja jetzt hab endlich alle challenges,war vielleicht ein krampf die zu bekommen.muß jetzt nur noch die ganzen offline rennen machen.

• Burnout Paradise Beitrag #260
Crashdriver1978 schrieb:
hab dazu schon ein video auf youtube gesehen.wie du sagst brauch man wohl 2 leute.solange man den scheiß(sorry)offline macht,hab ich nix dagegen aber online ist das ne sauerei.naja jetzt hab endlich alle challenges,war vielleicht ein krampf die zu bekommen.muß jetzt nur noch die ganzen offline rennen machen.

Na, du hast aber einen Elan! Hast du schon die Elite Lizenz? Ich hab eigentlich gar keinen Bock jetzt die ganzen Rennen bis zur Burnout Lizenz zu machen. Bin jetzt mit dem neuen Spielstand kurz vor B, dann brauch ich noch A. Auf meinem alten Spielstand fehlen jetzt noch knapp 30 Rennen bis zur Burnout Lizenz.

Ich hatte übrigens einen neuen Spielstand angefangen, wegen den Parkhäusern. Als ich dann fast alle abgefahren bin, hatte ich aber anscheinend erst 5/11. Das muss ich nochmal versuchen, wäre nämlich zu blöd wenn das nicht klappt.

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben