Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; cod3 ja alles deutsch ich dachte mir das ich was falsch eingestellt habe aber ka ich hoffe ihr könnt mir helfen und proxy server habe ich auf...
  • Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #21
cod3

ja alles deutsch ich dachte mir das ich was falsch eingestellt habe aber ka ich hoffe ihr könnt mir helfen und proxy server habe ich auf nichtverwenden gemacht

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?

Anzeige

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #22
Verbindungs Fehler 80028EA6

hallo alle zusammen!
ich hab auch AOL und fritzbox als modem. ich hab auch das gleiche problem wie ihr und komme nicht mit der ps3 ins internet. ich hatte dieses problem auch früher mit meiner ps2. kann mir jemand sagen wie ich die einstellungen von fritzbox ändern kann???

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #23
hier greifst du direkt auf deine fritz box zu und kannst alle einstellungen ändern ...

http://fritz.box

hab dieses modem auch , mit aol hat NICHTS geklappt .. aber mit telekom läuft alles astrein ...

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #24
so jetzt sind wir schon soweit (hab mich bei ungefähr 12ps3 usern schlau gemacht) das es ein lager aol mitglieder gibt bei denen funktionierts nicht ... und die anderen telekom bei denen passts voll ... saugeil dann kann ich mich ja voll einsch. ... und die drecks fritz box hat ne integrierte firewall kann doch ned sein ....OOOOOOOOODDDER ???!!!

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #25
gib einfach bei PPPoe deinen aol benutzernamen ein und bei dem passwort dein aol passwort der zum benutzernamen gehört um dich einzuloggn ... ip abrufen etc alles automatisch dann muss es klappen sogar mit aol ;)

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #26
empty schrieb:
gib einfach bei PPPoe deinen aol benutzernamen ein und bei dem passwort dein aol passwort der zum benutzernamen gehört um dich einzuloggn ... ip abrufen etc alles automatisch dann muss es klappen sogar mit aol ;)

ok das geht viellecht mit modem aba weis denn keiner wie man das mit router hinkriegt?? hab aol und kein w-lan und dreh bald am rad weil ich überall les wie geil motorstorm online sein soll ; ;

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #27
wie schon geschriebn ich ich einen neuen treiber fürs modem hochgeladen und es hat funktioniert, ruf doch mal bei deinen internetanbieter an ob der eine lösung hat, der von der telekom konnte mir sofort helfen.

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #28
Coupe81 schrieb:
wie schon geschriebn ich ich einen neuen treiber fürs modem hochgeladen und es hat funktioniert, ruf doch mal bei deinen internetanbieter an ob der eine lösung hat, der von der telekom konnte mir sofort helfen.

k ich probiers mal aus ty ^^

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #29
Komme auch nicht ins Netz

Ich habe mich hier nu auch mal eingefunden und den Beitrag durchgelesen, aber leider keine Hinweise gefunden, wie ich meine Probleme beseitigen kann.

Ich gehe direkt über das DSL Modem online, habe also noch keinen Router. Einen W-LAN Router habe ich zwar schon organisiert, aber der kommt frühestens in 14 Tagen und so lange will ich nichtmehr auf die GT HD Demo warten :)

Ich habe einen DSL 3000er Anschluss von t-online und habe natürlich alle Benutzerdaten vor mir liegen.

Ich habe zunächst alles auf automatisch eingestellt, aber feststellen müssen, dass das nicht geht (warum einfach, wenns auch kompliziert geht). So habe ich nun die PPPoE Benutzernamen und Passwort eingegeben und nachdem mir die PS3 zunächst zwei mal gesagt hat, dass mein Benutzername oder das Passwort falsch sind, habe ich diese neu eingegeben und jetzt bricht der Verbindungstest wegen Zeitüberschreitung der Anforderung ab.

Was kann ich tun, außer auf meinen W-LAN Router zu warten?

mfg Stefan

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #30
puh endlich drin ... leute ... router einstellen ..aol am computer !AUSSCHALTEN! (falls kein netzwerk) ... und lossurfen ...

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #31
Unregistriert schrieb:
Ich habe mich hier nu auch mal eingefunden und den Beitrag durchgelesen, aber leider keine Hinweise gefunden, wie ich meine Probleme beseitigen kann.

Ich gehe direkt über das DSL Modem online, habe also noch keinen Router. Einen W-LAN Router habe ich zwar schon organisiert, aber der kommt frühestens in 14 Tagen und so lange will ich nichtmehr auf die GT HD Demo warten :)

Ich habe einen DSL 3000er Anschluss von t-online und habe natürlich alle Benutzerdaten vor mir liegen.

Ich habe zunächst alles auf automatisch eingestellt, aber feststellen müssen, dass das nicht geht (warum einfach, wenns auch kompliziert geht). So habe ich nun die PPPoE Benutzernamen und Passwort eingegeben und nachdem mir die PS3 zunächst zwei mal gesagt hat, dass mein Benutzername oder das Passwort falsch sind, habe ich diese neu eingegeben und jetzt bricht der Verbindungstest wegen Zeitüberschreitung der Anforderung ab.

Was kann ich tun, außer auf meinen W-LAN Router zu warten?

mfg Stefan

Kann mir keiner weiterhelfen? *schnief*

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #32
Hatte das Problem auch

Bei mir war es auch so, dass die IP-Addresse abgerufen worden ist aber die Internetverbindung nicht klappte (DNS-Fehler 80710102) dann musste ich die Sicherheit von "Keine" auf "WEP" wechseln und es ging. Habe zuerst aber eine Woche geknobelt warum der Mist nicht funktioniert hat.

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #33
Wenn Du direkt an einem Modem hängst (und wir setzen mal vorraus Dein Modem
funzt und hat einen Internet Konnekt), kann es nur an Deinen Zugangsdaten liegen!
Da man bei dieser Konfiguration ja nichts weiter einstellen kann !

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #34
Unregistriert schrieb:
Kann mir keiner weiterhelfen? *schnief*

nun ja vll versteh ich das ja gerade falsch, aber hast du deine Tonline daten in deine PS3 eingegeben?????

wenn ja is das wohl falsch du musst dir eigens ein network konto für die PS 3 erstellen (einfach der anleitung folgen)
aber korrigier mich bitte wenn ich das jetzt falsch verstanden hab

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #35
Nö!

Wenn er die PS3 direkt am MODEM hängen hat, MUSS er die T-Online Daten
in der PS3 eingeben (PPPoE), da er ja keinen Router dazwischen hat welcher
die Anmeldung bei T-Online übernimmt!

Deswegen läßt sich die Fehlerquelle gut einschränken! Sie muß innerhalb der
PPPoE Daten liegen (außer natürlich das Modem/Internet funzt nicht!!!!! -
diese Fehler sollte man auf jeden Fall ausschließen, bevor man die PS3 zur
Reparatur schickt!!!).

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #36
Ahso MODEM *SFG* was is das denn
(Spaß)
Ok nehm ich das mal alles wieder zurück mit modem hab ich seit 2001 nix mehr am hut

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #37
Hallo habe genau das gleiche problem komme einfach nicht ins netz....
bei mir steht immer "Zeitablauf beim Austausch der Codeinformation"

und oben dann noch IP Adresse abrufen gescheitert =(

Versuche auch über W-Lan reinzukommen T.T

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #38
ähh...Fehlercode?

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #39
Unregistriert schrieb:
Hallo habe genau das gleiche problem komme einfach nicht ins netz....
bei mir steht immer "Zeitablauf beim Austausch der Codeinformation"
und oben dann noch IP Adresse abrufen gescheitert =(
Versuche auch über W-Lan reinzukommen T.T

Mädels, Ihr bringt mich manchmal echt zur Verzweiflung !!!!!!!!!

Würdet Ihr Euch in diesem Forum mal einige Threads zu Eurem Problem anschauen (ich glaube
da müßten momentan DIVERSE existieren), solltet Ihr wissen das man Euch mit solchen Fehler-
beschreibungen NICHT HELFEN KANN!

Für eine Fehlerdiagnose braucht man folgende Daten:

1) HARDWARE KONFIGURATION
Welche Hardware setzt Ihr ein (Router, Modem, evtl. Provider)

2) WELCHE LAN KONFIG
Wie ist Eure PS3 verbunden (Kabel, W-LAN), habt Ihre weitere Geräte im Netzwerk (z.B. PC,
Laptop, etc.....); funktionieren die anderen GERÄTE ???

3) Wie habt Ihr Eure PS3 konfiguriert (automatisch oder Benutzerdefiniert) ??

4) Welche Meldungen gibt der Internetverbindungstest aus (IP-Abruf, NAT, UPnP, etc....)

5) Solltet Ihr einen PC am Netz haben der funktioniert, wäre ein Überblick über Euer Netzwerk
(IPCONIG /ALL) von Vorteil (man sieht ob Ihr einen DHCP am Laufen habt) !!!!

Mit obigen Infos haben wir eigentlich bis dato 98% aller Probleme gelöst! Es ist allerdings
SEHR AUFWENDIG, wenn man "EUCH" immer jede Info aus der Nase ziehen muß ;-)))))

Abgesehen davon wurden die meisten Probleme eigentlich schon einmal in einem anderen
Thread gelöst. Zwar mit anderer Hardware vermutlich, aber die Vorgehensweise ist eigentlich
immer die Gleiche !

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #40
Währ vll. mal ne gute Idee nen sticky Thread zu machen, indem steht was man alles genau posten soll...
Lesen zwar dann auch nicht viele, aber die, die sowas lesen könnens dann genauer beschreiben...

Thema:

Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?

Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? - Ähnliche Themen

Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben