Konsole fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Konsole fährt nicht mehr hoch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe Linux installieren wollen, aber keine Maus und Tastatur dran gehabt und musste die Installation abbrechen, nun fährt die PS3...
  • Konsole fährt nicht mehr hoch Beitrag #1
S

Steqal

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe Linux installieren wollen, aber keine Maus und Tastatur dran gehabt und musste die Installation abbrechen, nun fährt die PS3 nicht mehr hoch.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme. Z.B. Resetten der PS3 oder so... ich komme in kein Menü.

• Konsole fährt nicht mehr hoch Beitrag #2
ruf doch mal bei sony an und frag ob das ein garantie fall ist.
sonst weis ich auch nicht weiter

• Konsole fährt nicht mehr hoch Beitrag #3
Bei der Installation von Linux bleibt das eigentliche "Betriebssystem" der PS3 eigentlich unberührt.
Versuch mal das Gerät längere Zeit vom Strom zu nehmen.

• Konsole fährt nicht mehr hoch Beitrag #4
Steqal schrieb:
Hi Leute,

ich habe Linux installieren wollen, aber keine Maus und Tastatur dran gehabt und musste die Installation abbrechen, nun fährt die PS3 nicht mehr hoch.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme. Z.B. Resetten der PS3 oder so... ich komme in kein Menü.

Hallo,

erkläre doch bitte mal etwas genauer was unter "nicht mehr hoch" zu verstehen ist. Bleibt der Bildschirm schwarz , passiert gar nichts ?

Gruss
Andreas

• Konsole fährt nicht mehr hoch Beitrag #5
ich hatte mir das gleiche geleistet gestern abend :(
danach kam kein ps3 system mehr, sondern er wollte immer wieder an die linux installation anknüpfen...

ist das bei dir nicht der fall ?

da ich in ca. 2 stunden eine usb tastatur geliehen bekomme habe ich folgendes noch nicht versucht da ich linux weiter installieren will....

Du drückst ca. 5 sec. lang auf den einschalter der PS3 (muss also 2x piepsen!!!)
Dann lädt er wieder die PS3 Software hoch

• Konsole fährt nicht mehr hoch Beitrag #6
estelle schrieb:
Du drückst ca. 5 sec. lang auf den einschalter der PS3 (muss also 2x piepsen!!!)
Dann lädt er wieder die PS3 Software hoch

funktioniert - danke :)

• Konsole fährt nicht mehr hoch Beitrag #7
LiL_Mic schrieb:
ruf doch mal bei sony an und frag ob das ein garantie fall ist.
sonst weis ich auch nicht weiter

sowas würde unter Eigenverschulden fallen ;)

seid froh das ihr sie Resetten könnt ^^

Thema:

Konsole fährt nicht mehr hoch

Konsole fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben