Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen bezüglich Linux
Diskutiere Fragen bezüglich Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; avi und divx wird seit den letzten updates untersützt
Fragen bezüglich Linux Beitrag #61
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
Pathfinder schrieb:
Würde Sony mal den RSX freigeben, könnte man auch gescheit AVIs angucken...Aber so ist es schon fast unmöglich, Videos in guter Qualität über Linux abzuspielen...Die sollen entweder den RSX freigeben oder AVI-Support in ihre FW einbauen...
Der Post von unserem verschollenem Mod Path ist schon ein wenig älter als das FW Update
Fragen bezüglich Linux Beitrag #63
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir jetzt linux auf die ps3 ziehe.was passiert dann mit meinen account daten und mit den ganzen trophys.Kann ich mich mit meinen ursprünglichen daten wieder anmelden.
Fragen bezüglich Linux Beitrag #64
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Wenn ich mir jetzt linux auf die ps3 ziehe.was passiert dann mit meinen account daten und mit den ganzen trophys.Kann ich mich mit meinen ursprünglichen daten wieder anmelden.
Ja natürlich. Du musst allerdings alle deine Spieldaten auf einem externen Medium sichern (externe Festplatte, USB-Stick, SD.Karte, etc.). Dann kannst du die PS3 Festplatte partitionieren (eine Partition für die PS3, eine für Linux). Danach kannst du dann im PS3 Menü deine Daten wieder einspielen und fertig.
Fragen bezüglich Linux Beitrag #65
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die antwort.bin schon den ganzen vormittag dabei mich in das thema einzulesen.eine frage hab ich noch.da ich keine möglichkeit hab dieses iso image auf dvd zu brennen kann ich das auch auf meine externe festplatte ziehen und die ps3 holt sich das dann ebend von der platte und nicht von dvd.
Fragen bezüglich Linux Beitrag #66
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber ich glaube nicht das die PS3 von USB
booten kann!
Fragen bezüglich Linux Beitrag #67
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
MadMoh schrieb:
Bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber ich glaube nicht das die PS3 von USB
booten kann!
Jepp ich habs zwar noch nicht getestet glaube aber auch nicht dass das geht. In allen Tuts ist es mit einer DVD beschrieben, auch in der Anleitung von Heise. Und die hätten zumindest auf die Möglichkeit hingewiesen denke ich.
Fragen bezüglich Linux Beitrag #68
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
also so weit habs ichs installiert bekommen war ein bischen knifflig.mußt von dvd booten anders gehts nicht.muß jetz irgenwie die videoeinstellungen verändern.der bildschirm ist schwarz weiß und wenn ich auf rgb umschalte hab ich den berüchtigten grünstich.
Fragen bezüglich Linux Beitrag #69
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt wieder linux gelöscht.hat irgendwie nicht geklappt.kommt mir so vor als wenn es nur auf hd tv'S funzt.der tv bleibt immer schwarz weiß und ich finde keine einstellung dafür.
Fragen bezüglich Linux Beitrag #70
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
So hab jetzt wieder linux gelöscht.hat irgendwie nicht geklappt.kommt mir so vor als wenn es nur auf hd tv'S funzt.der tv bleibt immer schwarz weiß und ich finde keine einstellung dafür.
Das Linux auf RöhrenTv ist auch stark augenkrebsfördernd
Auf jeden Fall kann dein Problem gelöst werden, du musst nur die Videoausgangseinstellungen verändern. Welches Distri haste denn genommen? YDL oder Ubuntu?
Fragen bezüglich Linux Beitrag #71
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Das Linux auf RöhrenTv ist auch stark augenkrebsfördernd
Auf jeden Fall kann dein Problem gelöst werden, du musst nur die Videoausgangseinstellungen verändern. Welches Distri haste denn genommen? YDL oder Ubuntu?
Hab mir ydl 6.0 raufgezogen.wenn ich im kboot diesen videomode befehl eingebe sagt er mir immer die datei kann nicht gefunden werden.Das installieren hat ja problemlos geklappt.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...