Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tag ich will mir imm Sommer nen neuen Fernseher kaufen und ich habe keine ahnung was für ne Marke ich kaufen sollte. Ich wollte euch fragen mit...
  • Fernseher für PS3 Beitrag #1
M

mw47

Punkte Reaktionen
0
Tag
ich will mir imm Sommer nen neuen Fernseher kaufen und ich habe keine ahnung was für ne Marke ich kaufen sollte. Ich wollte euch fragen mit welchen Fernseher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.:D

• Fernseher für PS3 Beitrag #2
Dazu solltest Du uns schon ein paar Informationen mehr mitteilen.
Größe des Gerätes? Das Dir zur verfügung stehende Budget. etc.

• Fernseher für PS3 Beitrag #3
kommt drauf, an ich mache ein par ferienjobs
und ich hatte so gedacht nicht mehr wie 1200.-Fr.
kom eben aus der schweiz

• Fernseher für PS3 Beitrag #4
Zur Größe wissen wir nun noch immer nichts...

• Fernseher für PS3 Beitrag #5
Ist mir eigentlich egal aber währe schon net wenn er 60cm, bildschirmdiagonale hätte

• Fernseher für PS3 Beitrag #6
ich kann meinen neuen nur empfehlen is zwar kein fullhd aber trotzdem super.
isn samsung mit 94cm für 799eur. die fullhd ausführung kostet glaub 1300eur oda so:confused:

• Fernseher für PS3 Beitrag #7
und wie heisst der?

• Fernseher für PS3 Beitrag #8
Ich hab den neuen Toshiba 32C irgendwas, der wurde hier im Forum schonmal erwähnt, einfach suchen.
Finde den ganz ok

• Fernseher für PS3 Beitrag #9
mw47 schrieb:
und wie heisst der?

ööö koi ahnung, is ausm neckermann.de shop!:eek:
meinen führen die nich mehr aber einfach mal schaun, der is noch besser
einfach bei suchen >Samsung "PS-42E7H"< eingeben.

• Fernseher für PS3 Beitrag #10
NishI schrieb:
Ich hab den neuen Toshiba 32C irgendwas, der wurde hier im Forum schonmal erwähnt, einfach suchen.
Finde den ganz ok

hab auch das ding 32c3000p heist er. find ihn perfekt :)

• Fernseher für PS3 Beitrag #11
Den find ich ja nett :D

-------aus amazon.de------------
Produktbeschreibungen Samsung PS 42 E7H
Kurzbeschreibung
107cm Plasma-Fernseher, 16:9 Bildformat, Auflösung: max. 1.024x768 Pixel, Helligkeit: 1.300 cd/m²,
Kontrast: 10.000:1, Progressive Scan, HD ready, DNIe-Bildverbesserung,
SRS Tru Surround XT Soundsystem, Tischfuß, D-Sub Eingang,
HDMI-Schnittstellen: 1, YUV-/Komponenten-Eingang,
VGA-Eingang XBOX 360 optimiert
----------------------------------

Nicht das es die Kiste aufraucht, wenn Sie merkt das ne SONY Konsole angestöpselt ist !!!! ;)

• Fernseher für PS3 Beitrag #12
Der Samsung brummt wie Sau und ist rot-stichig.

• Fernseher für PS3 Beitrag #13
sharp lc 37 xd1e....

• Fernseher für PS3 Beitrag #14
ich würde dir diesen empfehlen. der beste den es auf dem markt giebt. kannst du alles anschliessen:
- full hd 1920 x 1200
- 6ms

- hdmi
- dvi
- yuv

hab den auch und es ist einfach göttlich :) tv hab ich schon 3, unter anderem auch ein philips 42pf9831d. da brauch ich für die ps3 kein tv mehr. aber denke für 1200.- fr ca 800€ fährst du da suuper !

• Fernseher für PS3 Beitrag #15
Also mein vorschlag ist der Panasonic PV 60 E mehr geht nicht der hat zwar kein full hd aber mal ganz ehrlich die letzten kleinen unterschiede kann eh keiner sehen ( habe ich in einem TV-Bericht gehört) großer vorteil der hat 2x Hdmi eingang ist 107cm Bildschirmdiagonale und kostet "nur" 1.299 Euro ich habe den vor einem Jahr noch für 2.000 Euro gekauft und nichts bereut denn ich habe davor ein halbes Jahr verglichen (schau Dir mal die Bewertungen auf an) es gibt natürlich auch noch andere gut geräte aber das Preiß / Leistungsverhältnis ist überagend.

• Fernseher für PS3 Beitrag #16
Da muss ich Dir zustimmen, wobei viele der Geräte kostenlos mit der Lila-Pest ausgestattet sind, aber das wird ja inzwischen von Support behoben.

Leider störte mich das "Baumarkt" Design schon gewaltig.

Interessant ist sicherlich auf der neue 71F, kostet aber auch ein paar Euro mehr.

• Fernseher für PS3 Beitrag #17
Also denkt ihr das es nicht unbedingt nötig is nen Full Hd zu kaufen?? Bin mir einfach nicht sicher obs dann letztenendes doch en größerer Unterschied ist als man denkt. Insbesondere bei HD Filmen, habsch en bissel Panik das sich en "nicht full hd" Tv schlecht präsentiert.

• Fernseher für PS3 Beitrag #18
Ja, genau dieser Meinung bin ich.
Du kannst es auch in diversen, einschlägigen Foren lesen.

Den Unterschied zwischen einem HDready und einem HD Gerät nimmst Du erst ab größen über 42" wirklich wahr.

• Fernseher für PS3 Beitrag #19
Werd morgen mittag nach der Arbeit zum mediaMarkt fahren und hoffentlich en Gerät finden. 1000 € will ich ausgeben aber dann solls auch schon am Meter Bereich kratzen. Ma sehen was es da gibt

• Fernseher für PS3 Beitrag #20
Im Bereich von 1000€ solltest Du Dir die folgenden 42" Plasma Geräte genauer ansehen:
  • LG Electronics 42PC1R
  • Samsung PS-42E71H
  • Samsung PS-42Q7H
  • Panasonic TH-42PV60EH

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben