Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab leider kein Ambilight, steht aber auf meiner "das muss mein nächster Fernseher können" Liste, gleich neben 50'' und Full HD, wird aber eher...
  • Fernseher für PS3 Beitrag #41
LiL_Mic schrieb:
....aber by the way. hat jemand nen ambilight lcd???
überlege mir nämlich mir einen anzuschaffen. such nur noch nach nem store wo er nich grad 3499€ kostet:(

Hab leider kein Ambilight, steht aber auf meiner "das muss mein nächster Fernseher können" Liste, gleich neben 50'' und Full HD, wird aber eher ein Plasma werden! Ich bin mir nicht sicher aber ich bilde mir ein schon 42'' Plasma mit Ambilight und HD-Ready unter 1500€ gesehen zu haben!?! So Ähnlich wie !:)

• Fernseher für PS3 Beitrag #42
ja aber ich will halt einen der full hd hat...
und bei 46" is das ein teurer spass:(
hab im media markt mal NFScarbon auf nem ambilight tv gespielt und des funktioniert so:eek: geil!

• Fernseher für PS3 Beitrag #43
Amson schrieb:
N'abend,
also ich werde mir entweder an diesem Wochenende oder am Montag den Panasonic TH42 PV 45 EHK kaufen

Meiner Meinung nach solltest Du lieber zum TH 42 PV 60 greifen.

• Fernseher für PS3 Beitrag #44
der pv 60 e habe ich auch schon mal geschrieben hier auf der ersten Seite ist überragend und kostet auch nur 100 euro mehr und ist von den daten her noch etwas besser

Kleiner Tipp schau Dir bei mal die bewertungen an mit dem kannst Du nichts falsch machen

• Fernseher für PS3 Beitrag #45
Danke für den Tip.

Der einzige Unterschied ist doch das der PV "nur " 8000:1 hat und ca 1000 Graustufen weniger? Ansonsten aber gleiche Werte.

Ich muss mal bei Media Markt schauen, und entweder den PV45 oder den PV60 kaufen und wenn er mir gefällt zurück bringen und dann auf "Netz" zugreifen und ca. 300€ sparen.

Danke erstmal,
Amson

• Fernseher für PS3 Beitrag #46
Juhuuu

:) Bin jetzt stolzer Besitzer eines "42 Panasonic TH42PV45EHK für 999,-€

Finde das Gerät hervorragend, haben gestern NBA2K7 gespielt und es rockt :D

Werde die Tage nochmal meine Erfahrungen posten.

Schönen Tach an alle...

Amson

• Fernseher für PS3 Beitrag #47
Glückwunsch zu dem Gerät und viel Spass damit.

P.S.:
Schon einmal an den "Lilapest-Test" gewagt?
Solltest Du vielleicht mal machen und das Gerät frühzeitig zum Service anmelden, falls sie vorhanden ist.

• Fernseher für PS3 Beitrag #48
was is das für ein test?
geht der nur bei dem panasonic?

• Fernseher für PS3 Beitrag #49
...und wie läuft der Test. oder ist das so ein Test das ich lange ne lila Seite laufen habe. Und dann sehe: Upps kaputt? ;)

Habe zusätzlich noch eine 5 Jahres Garantie von Media Markt abgschlossen für 100€ da kommt ein Techniker, Austauschgerät u.s.w.

Auch wenn der PV60 in den Tests besser abgeschlossen hat, kostete der bei Media Markt immer noch 500€ mehr.

Wie kann mann die Qualität noch prüfen? :confused:

und tschüss,
Amson

• Fernseher für PS3 Beitrag #50
Es handelt sich um einen Hardwarefehler in bestimmten Produktionsreihen von Panasonic.
Der Fehler macht sich durch Fehlfarben, besonders bei der Darstellung von GRAU-Tönen, bemerkbar. Hierbei entstehen Fehlfarben meist in MAGENTA (LILA) und Regenbogeneffekte.

Falls Du das feststellst kann ich Dir empfehlen ]

vom 12.03.07

..... Die "Lila-Pest" aka "Magenta-Problem" wurde heute offiziell(!) als Werksfehler eingestuft und demnach ab heute "behandelt", sprich im vor-Ort Service repariert.
Der Fix ist nach Aussage Panasonic`s 98 %-tig.
[Ob die Graustufen (die eventuell erst zur LP geführt haben?) auch korrigiert sind weiß ich nicht]
Wer also Probleme mit oben genanntem hat, wendet sich bitte an:
01805251365 unter Bereithaltung der Seriennummer & des Kaufdatums sowie Modellbezeichnung.
Panasonic gibt an, in ~14 Tagen jeden registrierten Kunden erreicht zu haben.
Ich hoffe es bewahrheitet sich alles so wie versprochen und der Fix wird nicht andere Bildschirmrelevante Merkmale verschlechtern.
................

Bei neueren Modellen soll das Problem jedoch behoben sein. Wenn nicht, in oben genannten Forum mal schlau machen.

• Fernseher für PS3 Beitrag #51
Danke für den LINK. :)
Werde mir heute von nem Kumpel Harry Potter 4 ausleihen (fragt mich bitte nicht warum er sich diesen gekauft hat:rolleyes: ) und die Wasserscene Testen.
Dort soll man die "Lila Pest" deutlich sehen. Außerdem soll es in Matrix auffallen irgendwo Kapitel 4 wo eine "farbige" (sry) auf dem Sofa sitzt. Im Hintergrund erkennt man dann die "LP".

Hat einer von euch das schonmal mit diesen Filmen getestet?

Und wenn Ihr Probleme habt, nicht gleich bei Panasonic beschweren. Wenn das Board getauscht wird soll das PAL-Signal (normales Ferneshen) "krisilliger" werden.

Mal schaun, ich berichte.

Amson

• Fernseher für PS3 Beitrag #52
Habe den Plasma wieder zurück gegeben. :(

Der Vergleich zwischen Plasma und LCD ist einfach riesig (jedoch auch der Preis). Der Plasma hat zum Beispiel beim Webbrowser alles krisellig wiedergegeben. Dagegen gabs gar kein Problem beim LCD.

Das Fernsehbild ist aber auf diesem Plasma, in dieser Preiskategorie, besser als auf einem LCD.

FAZIT: Noch ein halbes Jahr warten und sich dann nen LCD zulegen.

War trotzdem ne geile Zeit mit 42" :D

Gruß
Amson

• Fernseher für PS3 Beitrag #53
ich hab nen 32" zoll samsung L32R3 .. der bringt gestochen scharfe bilder... und das wichtigste,,. er hat mich bloss 586,50 euronen gekostet :D

• Fernseher für PS3 Beitrag #54
Wir liebäugeln im Moment gerade mit diesem .
Das gibt es bei uns im Media-Markt für "nur" 1999€
Denke mal, in zwei bis drei Monaten wird das Teil hier bei uns stehen.
Ist irgendwie doch zukunftssicherer.
Ideal für die PS3 und für unsere HDV-Cam,
HDready lohnt sich irgendwie gar nicht mehr.
Und dieser TV ist sogar fast besser wie ein LCD oder Plasma,
auf die Größe gesehen relativ günstig, tolles Bild, super Sound und nur ca. 200W Stromverbrauch, echt Klasse, das Teil!

• Fernseher für PS3 Beitrag #55
Clooney schrieb:
HDready lohnt sich irgendwie gar nicht mehr.

So lange Dein Gerät unterhalb der 42" Grenze bleibt, lohnt es sich auf jeden Fall.

Und bei einem 55" Gerät, da musst Du schon einen relativ grossen Abstand zur Couch haben.
Bei 42" sollte man nach Möglichkeit schon im Bereich von 3 Metern liegen.

Da würde ich mir lieber einen günstigen HDready Fernseher kaufen und den nach 1,5 Jahren wieder durch einen neuen Laserfernseher ersetzen.

• Fernseher für PS3 Beitrag #56
also ichhabe hier einen Sony CPG KDS-55 A 2000 AEP stehen, mit welchem ich sehr zu frienden bin.

--> FullHD
--> LCD
--> Reaktionsfähigkeit 2.5 ms
--> Bravia Bildprozessor
--> Kontrast 10000:1

einizgstes Manko ist das Gewicht von 39 kilo

• Fernseher für PS3 Beitrag #57
nett, und grooooß:eek:
an nen sony bravia kommt sowieso fast nix ran, also kauf ihn dir;)
mir persönlich gefällt der aber besser
SONY "Bravia KDF-50E2010"
hat zwar kein full hd, aber er is um 1000 euro billiger.
sollten die full hd geräte endlich ihren preis senken werd ich mir auch mal nen 50" oder gar55" zulegen

• Fernseher für PS3 Beitrag #58
Hallo,

wir haben im Moment noch den 42" Vorgänger von euch hier stehen, ist auch nciht schlecht, aber ich möchte unbedingt auch Full HD...
Aber MrWombel hat recht, auf den Laser-TV werde ich vielleicht doch noch warten,
wenn das wirklich noch dieses Jahr was wird, incl. dem veranschlagtem Preis, dann halte ich das aus,
ansonsten kommt mir der wie flasherle ihn hat spätestens Weihnachten ins Haus..

• Fernseher für PS3 Beitrag #59
Clooney schrieb:
....Aber MrWombel hat recht, auf den Laser-TV werde ich vielleicht doch noch warten, wenn das wirklich noch dieses Jahr was wird, incl. dem veranschlagtem Preis....

Oh Backe, zuerst dachte ich das sich MrWombel mit „Laserfernseher“ verschrieben und LCD gemeint hat, bis ich jetzt geschnallt hab das wirklich solche Dinger rauskommen!:eek: Über Google finde ich keine Details, könnte mich jemand aufklären?!:eek: (Ich hab nämlich vor mir zu Weihnachten einen neuen TV zuzulegen…!)

Danke!!!:D :D

• Fernseher für PS3 Beitrag #60
max2382 schrieb:
Oh Backe, zuerst dachte ich das sich MrWombel mit „Laserfernseher“ verschrieben und LCD gemeint hat, bis ich jetzt geschnallt hab das wirklich solche Dinger rauskommen!:eek: Über Google finde ich keine Details, könnte mich jemand aufklären?!:eek: (Ich hab nämlich vor mir zu Weihnachten einen neuen TV zuzulegen…!)

Danke!!!:D :D

Also, es gibt wohl z.Z. sehr wenige Infos...

• Während übliche Display nur etwa 30 bis 35 Prozent jenes Farbspektrums darstellen können, soll Arasors Laser-Technik bis zu 90 Prozent schaffen.
  • ca. 40% günstiger als LCD-Fernseher
Das sind so die Hauptinfos...

Noch mehr Infos unter:

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben