Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mich für nen LG entschieden. 37er LCD mit allem wat ich zum zocken brauche. Haben direkt angeschlossen und losgezockt- sehr geil :D Nun...
  • Fernseher für PS3 Beitrag #21
Hab mich für nen LG entschieden. 37er LCD mit allem wat ich zum zocken brauche. Haben direkt angeschlossen und losgezockt- sehr geil :D
Nun habsch abba en Prob. Da ich den eigentlich ins Schlafzimmer stellen wollte um somit meiner Frau nicht immer den Tv zu blockieren müßten wir jetzt den alten hinter ins Schlafgemach bringen. Entweder kauf ich dann jetzt 50 Meter Scart Kabel um den Reciever vorne mit dem Tv hinten zu verbinden oder es muß ne andre Lösung her. Gibbet da irgendwat per Bluetooth z.B :confused:

• Fernseher für PS3 Beitrag #22
habt ihr bei euch in der gegend dvb-t? Dann wäre das ne lösung. Kannst dann ne kleine antenne auf den fernseher (oder ans fenster) stellen, nen dvb-t reciever und gut is.

• Fernseher für PS3 Beitrag #23
Kauf die lieber n läneres Antennen/koaxial-kabel!
1.billiger
2.bessere Quali.
3.nich so dick wien scartkabel

• Fernseher für PS3 Beitrag #24
Alo ein verlängertes KoaxKabel hat mich Sicherheit keine bessere Qualität, diese nimmt nämlich mit der länge des Kabels ab, zumal die Qualität auch bei kurzen Kabeln nicht gerade berauschend ist.

Zu Deinem Problem, Schwyrzer, Du könntest verwenden..

• Fernseher für PS3 Beitrag #25
könnt ich auch gebrauchen!!!
aber zum kabel. meins ist 20m lang und ich hab null probs. mit der übertragung und so weiter.;)

• Fernseher für PS3 Beitrag #26
MrWombel schrieb:

Also so ein Teil hab ich auch um auch im Schlafzimmer Fernsehen zu können, hat damals was ich mich erinnern kann 20 bis 30 € gekostet und funktioniert tadellos!

MfG, max2382.:)

• Fernseher für PS3 Beitrag #27
LiL_Mic schrieb:
könnt ich auch gebrauchen!!!
aber zum kabel. meins ist 20m lang und ich hab null probs.

Aber gewiss nicht auf einem HD Gerät, oder Du hast schlechte Augen. ;)
Den Unterschied bemerkt man selbst auf einem einfachn Röhrengerät, es sein denn, Dein Koax ist mehrfach abgeschirmt, was ich mir bei der Länge nicht vorstellen kann, da es ein kleines Vermögenkosten würde.

• Fernseher für PS3 Beitrag #28
MrWombel schrieb:
Alo ein verlängertes KoaxKabel hat mich Sicherheit keine bessere Qualität, diese nimmt nämlich mit der länge des Kabels ab, zumal die Qualität auch bei kurzen Kabeln nicht gerade berauschend ist.

Hey Super! So wat habsch mir vorgestellt. Wunderbar. Der Vorschlag mit dem DVB-T wär auch wat, aber so en Funk teil werd ich mir dann doch lieber holen.
Many Thx @ all :) :)

• Fernseher für PS3 Beitrag #29
ich poste doch einfach mal hier mein tv-suche-problem rein ^^
ihr habt zwar schon viele TV's hier gepostet, weiß aber garnicht welcher wirklich zu mir passt...

hier mal ein wenig was zu der situation:

der fernseher sollte auf jedenfall kostengünstig sein. er sollte HDMI, YUP und scart anschlüsse haben. ob er nen kleinen grün-,rot- oder blau-stich hat ist mir realtiv wurscht. man gewöhnt sich an alles ^^
fullhd braucht er auch nicht unbedingt. haut den preis nur unnötig nach oben, bei kleineren braucht man das ja eigentlich net...
über die größe hab ich mir noch relativ wenig gedanken gemacht. er sollte allerdings eine gute größe haben. denn beim zocken sitz ich ~3-3,5m von TV weg. ich glaub da ist nen meter schon angebracht, oder? vorallem sollte ich auch mit dem TV auch gemütlich mit 2 personen dran spielen können, also splitscreen ohne das jeder wirklich direkt vor der glotze hocken muss...

welche würdet ihr mir empfehlen? aussehen wie marke ist mir egal. (sollte aber möglichst schwarz sein ^^)
und er muss im bezahlbaren rahmen bleiben (das ist aber glaub unmöglich :/)

was meint ihr? wann sollte ich kaufen? jetzt im sommer, oder doch lieber zu weihnachten? werden die teile zu weihnachten vll noch günstiger??

• Fernseher für PS3 Beitrag #30
der preisliche Rahmen ist relativ ;)

Und zu wann kaufen: Ich schätze mal nach der IFA in Berlin, wenn die Hersteller mit neuer Technik protzen werden die Preise nochmal einbrechen. Ich versuche dann ein Gerät zu kaufen (42" FullHD mit 24p gibt's zur Zeit ja bald nur den Toshiba)... wenn ich mich bis dahin zügeln kann :p

• Fernseher für PS3 Beitrag #31
MrWombel schrieb:
Aber gewiss nicht auf einem HD Gerät, oder Du hast schlechte Augen. ;)
Den Unterschied bemerkt man selbst auf einem einfachn Röhrengerät, es sein denn, Dein Koax ist mehrfach abgeschirmt, was ich mir bei der Länge nicht vorstellen kann, da es ein kleines Vermögenkosten würde.

59.99€!!!
isn spezielles kabel für digitales und hd fernsehen.
hab meinen hd-reciver rangehängt, zusammen mit nem techniker;)
und der hat auch gesagt das die qualität zwar noch besser ginge, die meine aber auch sehr gut ist.:D

• Fernseher für PS3 Beitrag #32
Für 59,99€ kann das so speziell nicht sein. :D

• Fernseher für PS3 Beitrag #33
des ises(HDTV kabel), aber letztes jahr wars teurer

• Fernseher für PS3 Beitrag #34
conrad kann man nicht verlinken ;)

musst die artikelnummer posten damit jeder selber suchen kann, oder du suchst nen anderen shop :p

• Fernseher für PS3 Beitrag #36
investier 100€ mehr und du hast dazu auch noch ne auflösung von 720p/1080i und dazu noch 94cm;)

• Fernseher für PS3 Beitrag #37
Dazu muss er nicht 100€ mehr ausgegen, dieses Gerät macht auch 1080i.

• Fernseher für PS3 Beitrag #38
@mic

94cm bringt mir nicht viel, kann leider nur 80-85cm unterbringen :/

full-hd etc brauch ich nicht, meine augen sind eh net die dollsten, darum brauch ich net soviel ^^

1080i brauch ich net, würde ich eh nicht benutzen da ich 720p besser finde. aber das wird sich dann ja zeigen ;)
und 720p hat der fernseher den ich gepostet hab auch ;)

was haltet ihr denn von dem? samsung macht ja eigentlich recht gute tv oder?

• Fernseher für PS3 Beitrag #39
is fast der selbe den ich auch hab nur das meiner eben 94cm hat.
war bis vor kurzen ganz gut, aber jetzt...
der hat nur noch gepiept. und das so unerträglich laut:mad:
nja jetzt is er weg und ich bekomm wahrscheinlich nen neuen.
aber das bild is spitze egal ob 720p oder 1080i.
beides perfekt.

aber by the way. hat jemand nen ambilight lcd???
überlege mir nämlich mir einen anzuschaffen. such nur noch nach nem store wo er nich grad 3499€ kostet:(

• Fernseher für PS3 Beitrag #40
N'abend,
also ich werde mir entweder an diesem Wochenende oder am Montag den Panasonic TH42 PV 45 EHK kaufen

Wäre nett wenn sich den mal jemand von den "Cracks" anschaut und nen unbeschollten Anfänger :rolleyes: über die Schulter schaut.

Ach ja, kosten soll der Spaß bei Media Markt 1111,-€ (werde ich aber noch auf ca 1030,-€ runter bekommen :) )

Danke im vorraus.

Amson

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben