Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ok hab ja eh bald bday und dann guck ich mal wieviel ich dann habe
  • Fernseher für PS3 Beitrag #161
flasherle schrieb:
sorry dann lass es bleiben und spare lieber weiter...

ok hab ja eh bald bday und dann guck ich mal wieviel ich dann habe

• Fernseher für PS3 Beitrag #162
Weil wenn de jetzt nur 250 ausgibst hast nicht lange freude dran...

• Fernseher für PS3 Beitrag #164
19 Zoll??? nicht mal die PC Monitore sind noch so klein heutzutage, dann willst du ihm das auch noch als TV andrehen?

• Fernseher für PS3 Beitrag #165
flasherle schrieb:
19 Zoll??? nicht mal die PC Monitore sind noch so klein heutzutage, dann willst du ihm das auch noch als TV andrehen?

warum? das sind 48cm.
Klar, ist das nicht der größte. Aber für 250 euro okay

• Fernseher für PS3 Beitrag #166
ja BildschirmDIAGONALE. nimm mal den meter stab und halte bei 48 cm ihn schräg und schaue dann was du für ein monitor bekommst, so was würde heutzutage nicht mal jmd seinem größten feinde wünschen...

außerdem gibt es für das Geld nun mal bloß anständige geräte, wenn er sich nen Computermonitor kaufen würde...

• Fernseher für PS3 Beitrag #167
du hast schon recht, aber für 250 euro kann ich auch kein 40 zoll gerät erwarten.

außerdem kommt es noch drauf an "wo" er zockt. wenn er seine ps3 aufm schreibtisch hat und von da aus zockt reicht das vollkommen....

• Fernseher für PS3 Beitrag #168
Ja wobei ich für das geld dann einfach einen sagen wir 24 " TFT kaufen würde (der auch FullHd kann) und den sound einfach über die anlage ausgeben lassen würde...

• Fernseher für PS3 Beitrag #169
ja, wär vielleicht besser wenn man nicht so viel ausgeben möchte.

• Fernseher für PS3 Beitrag #170
Ich habe mir jetzt den Sony Bravia 40" (Zoll) Full HD LCD Fernseher gekauft

• Fernseher für PS3 Beitrag #171
Was bei 37 zoll aber völlig egal ist, weil du eh keinen unterschied siehst, ansonsten geb ich dir recht...

• Fernseher für PS3 Beitrag #172
full hd ab 40 zoll:D

• Fernseher für PS3 Beitrag #173
öö

ich hab ja uch nichts von full hd gesagt

und besser einen billigen lcd als ein alten röhrenfernseher

• Fernseher für PS3 Beitrag #174
PS3-süchtig schrieb:
ich hab ja uch nichts von full hd gesagt

und besser einen billigen lcd als ein alten röhrenfernseher

ganz deiner meinung. mittlerweile gibts die guten samsung lcd mit 32 zoll für 400 euro.

samsung sind meiner meinung nach die besten für die ps3:D

• Fernseher für PS3 Beitrag #175
Max-Power-7 schrieb:
ganz deiner meinung. mittlerweile gibts die guten samsung lcd mit 82 zoll für 400 euro.

samsung sind meiner meinung nach die besten für die ps3:D

82 Zoll? Ich glaub du hast dich vertippt...

• Fernseher für PS3 Beitrag #176
Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben