Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sufu? sorry wenn ich frage! was ist den das? ;)
  • Fernseher für PS3 Beitrag #121
sufu? sorry wenn ich frage! was ist den das? ;)

• Fernseher für PS3 Beitrag #122
Sufu darf ich vorstellen? Dave9684
Dave9684?

Viel Spaß beim Kennenlernen. :p

Nein im ernst. Hol dir lieber einen LCD mit HDMI Anschluss und HDCP Verschlüsselung. Sonst hast du später Probleme mit Adaptern. ;)

mfg ATeKa

• Fernseher für PS3 Beitrag #123
Dieser fernseher wär doch mal was, da macht das Zocken richtig spass:D
><
Das Kontrastverhältnis von 500.000:1 is ja der hammer.
vorallem gibt es das teil auch mit 70" bildschirmdiagonale:eek:

• Fernseher für PS3 Beitrag #124
Krasses Teil! Will ich haben und einen Ferrari, und ein Flugzeug und eine Yacht und eine Insel... ho ho ho... :D

• Fernseher für PS3 Beitrag #125
würd ich nur zugern mal ausprobieren, wie das bild auf so einem fernseher ist:D
meiner hat ja grad mal 1/100 von dem kontrastverhältnis, und is auch etwas kleiner:rolleyes:

• Fernseher für PS3 Beitrag #126
HD Ready oder Full HD??

Hi@all,

ich weiß dieses thema wurde schon hundert diskutiert.

Trotzdem frag ich nochmal:D.

Hab vor mir nen lcd tv zuzulegen.

Bei amazon gibts einen von samsung 32 zoll hd read für knapp 500 euro.

Jetzt zu meiner frage. Ist für die ps3 wirklich hd full nötig? oder ist der unterschied bei 32 überhaupt erkennbar?

Ist HD Ready zukunftssicher?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

• Fernseher für PS3 Beitrag #127
Bei einem Gerät in dieser Größe und unter Anbetracht des Sitzabstandes wirst Du den Unterschied sicherlich nicht wahrnehmen.

Ich weiß, hier gibt es viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema, aber auch die meisten "Fachleute" sind sich dahingehend einig,
dass sich ein Full-HD Gerät meist erst ab einer Bildschirmdiagonalen jenseits der 42" wirklich lohnt.

Und zum Thema Zukunftssicherheit:
Bei welchem elektronischen Gerät und den rasenden Entwicklungen ist man schon für die Zukunft gesichert. Ich würde sagen bei keinem.

• Fernseher für PS3 Beitrag #128
Mein 32" Samsung hat auch nur HD Ready.
Sitze ca. 2 Meter entfernt und spiele auf 1080i.
Aus der Entfernung siehst du einfach keinen Unterschied und wie Wombel schon sagte, die Technik ändert sich so rasend schnell...
Grad gekauft schon alt... ;)

• Fernseher für PS3 Beitrag #129
ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Laser TV von Mitsubishi

dieses jahr soll er endlich auf den markt kommen:D
natürlich FullHD.

• Fernseher für PS3 Beitrag #130
...

hallo Leute,
ich bin neu in diesem forum und ich hätte eine frage.ich habe gerade zwei Fernseher in aussicht und wollte eure meinung dazu wissen ob ich so dann gut ausgestattet bin?

PHILIPS 47 PFL 7642 D - VL oder PHILIPS 42 PFL 5603 D - Q2

mfg

• Fernseher für PS3 Beitrag #131
hallo kann mir vielleicht jemand eine antwort geben?
mfg

• Fernseher für PS3 Beitrag #132
Ich kenne beide Modelle nicht - kann also nicht viel dazu sagen. Full-HD ist natürlich schon erstmal die richtige Wahl - nur so kannst du Blu-Ray-Filme wirklich geniessen;). Schau doch mal in den verschiedenen Foren wie ciao.com / prad.de () etc. nach was die Leute bezüglich Ihren Erfahrungen bei Fernsehern + Konsole sagen.

Ich selbst habe den SAMSUNG LE37M86B und bin mehr als zufrieden damit! (). Für die PS3 ein perfektes Gerät.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig damit helfen

Grüße

#Stalli

• Fernseher für PS3 Beitrag #133
jetzt mal ganz unwissent woran erkenn ich full hd was macht das aus? gibt es 1080i nur bei hd ready?

• Fernseher für PS3 Beitrag #134
stalli0n schrieb:
Ich kenne beide Modelle nicht - kann also nicht viel dazu sagen. Full-HD ist natürlich schon erstmal die richtige Wahl - nur so kannst du Blu-Ray-Filme wirklich geniessen;). Schau doch mal in den verschiedenen Foren wie ciao.com / prad.de () etc. nach was die Leute bezüglich Ihren Erfahrungen bei Fernsehern + Konsole sagen.

Ich selbst habe den SAMSUNG LE37M86B und bin mehr als zufrieden damit! (). Für die PS3 ein perfektes Gerät.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig damit helfen

Grüße

#Stalli

Das ist totaler Müll!
Ein HD-Ready reicht total aus, ich hab zwar keinen hab aber bei nem Freund den Unterschied gesehen zwischen 720p und 1080p, das fällt bei nem 37er nicht auf und der Full HD war 40 oder 42"!
Es kommt also immer auf die Größe an.

@DeX:
Full HD erkenntst du an dem goldenen 1080p Zeichen oder auch an dem FullHD Logo. (mit dem Goldenen bin ich nicht so sicher)
1080i gibt es auch bei HD-Ready, FullHD ist sozusagen die neuere Variante, diese hat mittlerweile auch die 1080p Auflösung, die bisher Beste. (bitte jetzt keine Posts wie, aber Sony hat dies und das, das ist Quatsch! Private Nutzung!)
Ich weiß nicht ob 1080i besser oder schlechter als 720p ist, aber 1080i ist nicht so gut wie 1080p, was einen FullHD ausmacht.

• Fernseher für PS3 Beitrag #135
Totaler Müll? Es kommt immer auf die Größe an? Sorry, aber ich musste lächeln als ich das las:rolleyes:. Mag sein das dein rein subjektiver Eindruck dir sagt es gibt keinen sichtbaren Unterschied zwischen HDready und Full-HD bei 37er, 40er und 42er. Aber du liegst falsch.

Auf der Arbeit haben wir HDready und Full-HD nebeneinander und können (und müssen durch die Arbeit bedingt) direkt vergleichen und der Unterschied IST definitv sichtbar und zwar immer dann wenn es um feinste Details geht. Glaubs mir einfach... HDready ist schon klasse und oft mehr als ausreichend aber Full-HD ist schon nicer;)

• Fernseher für PS3 Beitrag #136
stalli0n schrieb:
Totaler Müll? Es kommt immer auf die Größe an? Sorry, aber ich musste lächeln als ich das las:rolleyes:. Mag sein das dein rein subjektiver Eindruck dir sagt es gibt keinen sichtbaren Unterschied zwischen HDready und Full-HD bei 37er, 40er und 42er. Aber du liegst falsch.

Auf der Arbeit haben wir HDready und Full-HD nebeneinander und können (und müssen durch die Arbeit bedingt) direkt vergleichen und der Unterschied IST definitv sichtbar und zwar immer dann wenn es um feinste Details geht. Glaubs mir einfach... HDready ist schon klasse und oft mehr als ausreichend aber Full-HD ist schon nicer;)

Lol, ich habs doch im Direktvergleich gesehen und ich hab auch 100% Sehstärke....
Ich erkenn da keinen Unterschied, vll. leigts auch an der Beleuchtung bei euch, kP.
BTW. mein Eindruck war OBJEKTIV...

Aber lassen wir das lieber gleich, ich weiß was wieder daraus folgt. :)

• Fernseher für PS3 Beitrag #137
Ja, lassen wir das besser;) .

• Fernseher für PS3 Beitrag #139
Ja bitte ich brauche unbedingt eien HD Fernseher,damit ich die Qualitäten der Playstation nutzen kann.Wäre froh wenn ihr mir viellecith günstige aber gute 32 Zoll Fernseher empfehlen könnte,weil sonst würde ich mir ebenfalls den Saturn Fernseher holen ,nur ich weiss nicth das ist ja immer so ne Sache.Ist dieser Fenrseher auch auf dem neusten Stand.Keine Ahnung ....
HILFE ! ! !
oder kennt ihr noch ein anderes Angebot von Expert oder so?

• Fernseher für PS3 Beitrag #140
bleibt weg von den großen elektronik fachmärkten! wenn ihr euch n tv im internet kauft, kommt ihr um einiges billiger weg!
z.b.: n 47" samsung fullhd der F8 Serie (25000:1 kontrast) kostet bei mir im MM 1999€, im internet hab ich ihn für 1299€ gesehen!

n guter 32" is auf jedenfall der Samsung LE32R32B, den hatte ich ne zeit lang daheim, bekommt man schon ab 400€
auch panasonic und LG sind da gut und billig

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben