Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich will aber nicht mehr wie 400 ocken ausgeben, das ist bei mir eig schon Grenze! =/
  • Fernseher für PS3 Beitrag #141
Ich will aber nicht mehr wie 400 ocken ausgeben, das ist bei mir eig schon Grenze! =/

• Fernseher für PS3 Beitrag #142
Carm3Lo schrieb:
Ich will aber nicht mehr wie 400 ocken ausgeben, das ist bei mir eig schon Grenze! =/

dann erwarte aber nich das beste vom besten ;)

und auch nich das neueste was es gibt! wenn du qualität haben willst, musst du eben etwas zahlen, so is das nunmal! siehe PS3 und Xbox360 :p

• Fernseher für PS3 Beitrag #143
Aber HD Grafik ist doch HD Grafik ?!

• Fernseher für PS3 Beitrag #144
ja, aber ich sehe es derzeit bei meinem vater! der hat einen HDready tv von panasonic, 37"...
der schlägt den medion den er vorher hatte um längen in sachen farbtiefe, schärfe und kontrast!
und mein Samsung is nochmal besser...

• Fernseher für PS3 Beitrag #145
Ich weiß was du meinst, wir haben auch nen neuen bekommen, von LG mit XD Technik. Aber an der Spielgrafik ändert sich doch nix oder?

• Fernseher für PS3 Beitrag #146
Carm3Lo schrieb:
Ich weiß was du meinst, wir haben auch nen neuen bekommen, von LG mit XD Technik. Aber an der Spielgrafik ändert sich doch nix oder?

nja, an der auflösung sicherlich nicht!
aber die bildqualität is eben teilweise sehr unterschiedlich.
also diese erfahrung habe ich gemacht

• Fernseher für PS3 Beitrag #147
hallo leute ,
ich habe mir den phillis 42PFL7603D geholt,daher ich meine ps3 vom service noch nicht zurück habe konnte ich es noch nicht testen!wollte euch fragen ob jemand mit diesem tv-gerät vertraut ist und mir sagen kann ob dieser fernseher mit der ps3 kombiniert optimal ist?
danke für antworten
mfg

• Fernseher für PS3 Beitrag #148
Hi leute, ich hab mein problem schonmal gegoogelt, hab auch was gefunden aber die reden da immer von nem fach chinesisch was ich nicht versteh.. ersmal zu meinem problem: ich hab ja einen röhren tv, und wenn ich meine ps3 dort angeschlossen hab (okay manche werden sich jetzt fragen warum ich das problem erst jetz hab, obwohl ich die ps3 schon seit dem europa release habe,aber vorher hats mich nie wirklich gestört) hab ich öfters so ein brummen vom fernseher (liegt 100% nicht an der ps3). meine googel suche hat ergeben, das es was mit dem TV kabel anschluss zu tun hat, jetzt hab ich mal bisschen rumprobiert, und wenn ich das TV kabel vom videorekorder (gott weis warum ) abziehe is das brmmen einfach weg, in den anderen foren wurde geschrieben das man sich irgendwie so kabelabschirm stecker oder sowas dazwischen machen soll, leider weis ich nicht was das ist, vielleicht könnt ihr mich über dieses fänomen ein bisschen genauer (und einfacher) erklären? danke :)

• Fernseher für PS3 Beitrag #149
An Deiner Stelle würde ich mal zu etwas hochwertigeren Kabeln greifen, die auch in einer vernünftigen Art und Weise abgeschirmt sind.

• Fernseher für PS3 Beitrag #150
Sean schrieb:
Hi leute, ich hab mein problem schonmal gegoogelt, hab auch was gefunden aber die reden da immer von nem fach chinesisch was ich nicht versteh.. ersmal zu meinem problem: ich hab ja einen röhren tv, und wenn ich meine ps3 dort angeschlossen hab (okay manche werden sich jetzt fragen warum ich das problem erst jetz hab, obwohl ich die ps3 schon seit dem europa release habe,aber vorher hats mich nie wirklich gestört) hab ich öfters so ein brummen vom fernseher (liegt 100% nicht an der ps3). meine googel suche hat ergeben, das es was mit dem TV kabel anschluss zu tun hat, jetzt hab ich mal bisschen rumprobiert, und wenn ich das TV kabel vom videorekorder (gott weis warum ) abziehe is das brmmen einfach weg, in den anderen foren wurde geschrieben das man sich irgendwie so kabelabschirm stecker oder sowas dazwischen machen soll, leider weis ich nicht was das ist, vielleicht könnt ihr mich über dieses fänomen ein bisschen genauer (und einfacher) erklären? danke :)

das selbe problem hab ich auch.wenn ich dann noch starke verbraucher wie staubsauger oder so anmache wirds noch schlimmer.
und wenn ich dann das tv kabel abziehe ist alles in ordnung.und das komische ist wenn die ps3 komplett aus ist und ich schau was von meinen festplattenrekorder brummt es auch,und wenn ich dann das stromkabel von der ps3 komplett von der steckdose ziehe brummt es nicht mehr.

• Fernseher für PS3 Beitrag #151
Crashdriver1978 schrieb:
das selbe problem hab ich auch.wenn ich dann noch starke verbraucher wie staubsauger oder so anmache wirds noch schlimmer.
und wenn ich dann das tv kabel abziehe ist alles in ordnung.und das komische ist wenn die ps3 komplett aus ist und ich schau was von meinen festplattenrekorder brummt es auch,und wenn ich dann das stromkabel von der ps3 komplett von der steckdose ziehe brummt es nicht mehr.

jap, beim staubsauger verzerrt sich mein bild auch extrem.. obwohl das ganze überhaupt nicht in zussamenhang steht :confused:

• Fernseher für PS3 Beitrag #152
  • Fernseher für PS3 Beitrag #153
eltonweb schrieb:

ah okay, bin leider nicht auf die idee gekommen elektro dynamik zu googeln^^ aber klartext würde das heissen, das der staubsauger magnetwellen erzeigt die mein bild stören?

zum brummen: dann werd ich mich mal auf die suche nach nem abgeschirmten TV kabel machen

• Fernseher für PS3 Beitrag #154
Genau so ist es. Schon mal ein klingelndes Handy an einen Röhrenmonitor gehalten? ^^

• Fernseher für PS3 Beitrag #155
eltonweb schrieb:
Genau so ist es. Schon mal ein klingelndes Handy an einen Röhrenmonitor gehalten? ^^

äh nein, ich werd nie aufm handy angerufen^^ aber ich glaub ich weis was du meinst :p

ach gleich noch was : ich hab die playsie ja jetz mim standart SCART kabel angeschlossen, ein RGB kabel würde sich für mich schon lohnen oder?

• Fernseher für PS3 Beitrag #156
RGB sollte auf röhrenTVs IMMER am start sein, das chinch kabel is dreck:D

• Fernseher für PS3 Beitrag #157
is das nicht auch das selbe mit ner box?? weil wenn ich da mein telefon z.b dranhalte dann macht se au imma so sounds

• Fernseher für PS3 Beitrag #158
hi

ich suche einen billgen lcd fernseher

er sollete nicht mehr als 250€ kosten

• Fernseher für PS3 Beitrag #159
PS3-süchtig schrieb:

Naja, nen FULL HD wirst für das geld nicht finden.

WIe groß soll er denn sein? N Kleiner Taschen TV bzw. tragbarere DVD player mit display is auch en LCD tv..

• Fernseher für PS3 Beitrag #160
PS3-süchtig schrieb:

sorry dann lass es bleiben und spare lieber weiter...

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben