- Fernseher für PS3 Beitrag #141
C
Carm3Lo
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich will aber nicht mehr wie 400 ocken ausgeben, das ist bei mir eig schon Grenze! =/
Carm3Lo schrieb:Ich will aber nicht mehr wie 400 ocken ausgeben, das ist bei mir eig schon Grenze! =/
Carm3Lo schrieb:Ich weiß was du meinst, wir haben auch nen neuen bekommen, von LG mit XD Technik. Aber an der Spielgrafik ändert sich doch nix oder?
Sean schrieb:Hi leute, ich hab mein problem schonmal gegoogelt, hab auch was gefunden aber die reden da immer von nem fach chinesisch was ich nicht versteh.. ersmal zu meinem problem: ich hab ja einen röhren tv, und wenn ich meine ps3 dort angeschlossen hab (okay manche werden sich jetzt fragen warum ich das problem erst jetz hab, obwohl ich die ps3 schon seit dem europa release habe,aber vorher hats mich nie wirklich gestört) hab ich öfters so ein brummen vom fernseher (liegt 100% nicht an der ps3). meine googel suche hat ergeben, das es was mit dem TV kabel anschluss zu tun hat, jetzt hab ich mal bisschen rumprobiert, und wenn ich das TV kabel vom videorekorder (gott weis warum ) abziehe is das brmmen einfach weg, in den anderen foren wurde geschrieben das man sich irgendwie so kabelabschirm stecker oder sowas dazwischen machen soll, leider weis ich nicht was das ist, vielleicht könnt ihr mich über dieses fänomen ein bisschen genauer (und einfacher) erklären? danke![]()
Crashdriver1978 schrieb:das selbe problem hab ich auch.wenn ich dann noch starke verbraucher wie staubsauger oder so anmache wirds noch schlimmer.
und wenn ich dann das tv kabel abziehe ist alles in ordnung.und das komische ist wenn die ps3 komplett aus ist und ich schau was von meinen festplattenrekorder brummt es auch,und wenn ich dann das stromkabel von der ps3 komplett von der steckdose ziehe brummt es nicht mehr.
Sean schrieb:jap, beim staubsauger verzerrt sich mein bild auch extrem.. obwohl das ganze überhaupt nicht in zussamenhang steht![]()
eltonweb schrieb:
eltonweb schrieb:Genau so ist es. Schon mal ein klingelndes Handy an einen Röhrenmonitor gehalten? ^^
PS3-süchtig schrieb:ich suche einen billgen lcd fernseher
er sollete nicht mehr als 250€ kosten
PS3-süchtig schrieb:ich suche einen billgen lcd fernseher
er sollete nicht mehr als 250€ kosten