Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat sich erledigt! Danke dennoch!
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #541
Hat sich erledigt! Danke dennoch!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #542
Pro Evo Online!

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann nicht Online Pro Evo zocken. Meine PS3 ist im Wlan netz, aber wenn ich im Spiel auf den Online modus gehe, dann kommt immer ein Fehler im Port!

Gruß

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #543
Bassi schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann nicht Online Pro Evo zocken. Meine PS3 ist im Wlan netz, aber wenn ich im Spiel auf den Online modus gehe, dann kommt immer ein Fehler im Port!

Gruß

Benutz mal die Sufu hier gibts glaube ich schon einoge Threads zu Wlan- PS3 Ports etc!

Kleiner Tip: Poste dann deine ganze Hardware - Verbindungsgeschichte, damit sich die Leute ein Bild machen können! ;-)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #544
naturesalva schrieb:
Benutz mal die Sufu hier gibts glaube ich schon einoge Threads zu Wlan- PS3 Ports etc!

Kleiner Tip: Poste dann deine ganze Hardware - Verbindungsgeschichte, damit sich die Leute ein Bild machen können! ;-)

Ich habe die Lösung gefunden! Es lag an meinem Router! Dort musste ich den Port ändern und jetzt klappts!

Vielen Dank für den Tip.
Online Spielen macht viel mehr Spass!!!!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #545
Laut Konami hat man nun den ersten PES 2008 Spieler gebannt (vom online-Ranking-Spielen), da er online gecheatet hat.

Quelle: goPlay3.de

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #546
Den cheat will ich auch kennen :eek: :D hat der sich Tore gecheatet oder wie?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #547
Wir suchen noch zuverlässige, ehrliche und faire Trainer!

Es sind noch 5 Plätze frei!

Wir spielen u.a. in einem 2 Ligen System mit Auf- und Abstieg! Liga Pokal, Prämien, Karten/Sperren, Transfers/Versteigerungen, Verträgen usw.

Es wird ALLES über EIN Forum laufen!!! Also NUR EINE SEITE! ;-)

Schaut mal vorbei, leste ALLE Regelen und überlegt es euch! Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #548
interesse ist schon da aber ich habe leider kein ICQ und wenig zeit wie oft sind denn die spiele

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #549
Jefferson151 schrieb:
interesse ist schon da aber ich habe leider kein ICQ und wenig zeit wie oft sind denn die spiele

In unserer Liga gibt es:

- 2 Ligen System mit Auf- und Abstieg (2 Spiele pro Kalenderwoche)

- Liga Pokal (1 Spiel alle 2 Kalenderwochen)

- Transfers - Versteigerungen

- Verträge - Vertragsverlängerungen

- Karten - Sperren

- Sieg Prämien

- nette und faire Mitglieder

Interesse? Dann schau dir die Regeln an!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #550
Habe mir mal alles durchgelesen, ist echt geil was Du da aufgezogen hast und ich hätte echt bock drauf aber leider echt zu wenig zeit.

Ich wünsche euch viel spass und ich darf mich betimmt über die aktuellen platzierungen auf dem laufenden halten oder

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #551
Jefferson151 schrieb:
Habe mir mal alles durchgelesen, ist echt geil was Du da aufgezogen hast und ich hätte echt bock drauf aber leider echt zu wenig zeit.

Ich wünsche euch viel spass und ich darf mich betimmt über die aktuellen platzierungen auf dem laufenden halten oder

Danke! Na klar! Obwohl es im Moment echt so aussieht, dass wir super Member haben!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #552
Neues PES 2008 PS 3 Liga

Hallo an alle!!!
habe ene neue pes 2008 ps3 liga gegründet. wär lust hat kann ger ne ma vorbei gucken und sich vllt sogar anmelden^^ Wir haben ein Forum, ein Liga- und Pokalssystem und noch vieles mehr zu bieten.

hoffe ihr schaut ma vorbei

mfg jpk:)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #553
OMG

habt ihr scho ma die neue PES werbung für WII gesehen?? wie der typ P-E-S 08 ausspricht!!!! PES in einem stück bäh!!! und die grafik von der WII BÄH und die steurung die man teilweise sieht BÄH also auf Ps3 isses am geilsten!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #554
hast du du die auch heute morgen gesehen ? xD Der größte Kack auf der Wii...
Die Grafik is so hamma schlecht... :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #555
Wir benötigen auch noch EINEN Trainer! Super durchdachtes System entwickelt! Schaut euch die Regeln an!!!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #556
weis einer von euch wie man sich für den europäischen meister POKAL in der meisterliga qualifiziert? :eek: ich komm immer nur in die meisterschaft aber nie in den pokal...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #557
Sean schrieb:
weis einer von euch wie man sich für den europäischen meister POKAL in der meisterliga qualifiziert? :eek: ich komm immer nur in die meisterschaft aber nie in den pokal...

nur 4. oder 5. in der tabelle werden

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #558
Mic schrieb:
nur 4. oder 5. in der tabelle werden

ah ok danke! dann muss ich jetz den rest der saison nur noch verlieren damit ich dahin komm! xDD

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #559
Sean schrieb:
ah ok danke! dann muss ich jetz den rest der saison nur noch verlieren damit ich dahin komm! xDD

das ist ja das kleinste prob..hehe

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #560
Toni-M schrieb:
das ist ja das kleinste prob..hehe

doch großes problem! hatte schon 81 punkte, tordiffernz 80+ , hätte höchstens 2. werden können :(

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben