Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat sich erledigt! Danke dennoch!
kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann nicht Online Pro Evo zocken. Meine PS3 ist im Wlan netz, aber wenn ich im Spiel auf den Online modus gehe, dann kommt immer ein Fehler im Port!
Gruß
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #543
N
naturesalva
Gast
Bassi schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann nicht Online Pro Evo zocken. Meine PS3 ist im Wlan netz, aber wenn ich im Spiel auf den Online modus gehe, dann kommt immer ein Fehler im Port!
Danke! Na klar! Obwohl es im Moment echt so aussieht, dass wir super Member haben!
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #552
J
JPK
Punkte Reaktionen
0
Neues PES 2008 PS 3 Liga
Hallo an alle!!!
habe ene neue pes 2008 ps3 liga gegründet. wär lust hat kann ger ne ma vorbei gucken und sich vllt sogar anmelden^^ Wir haben ein Forum, ein Liga- und Pokalssystem und noch vieles mehr zu bieten.
habt ihr scho ma die neue PES werbung für WII gesehen?? wie der typ P-E-S 08 ausspricht!!!! PES in einem stück bäh!!! und die grafik von der WII BÄH und die steurung die man teilweise sieht BÄH also auf Ps3 isses am geilsten!
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #554
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
hast du du die auch heute morgen gesehen ? xD Der größte Kack auf der Wii...
Die Grafik is so hamma schlecht...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #555
N
naturesalva
Gast
Wir benötigen auch noch EINEN Trainer! Super durchdachtes System entwickelt! Schaut euch die Regeln an!!!
weis einer von euch wie man sich für den europäischen meister POKAL in der meisterliga qualifiziert? ich komm immer nur in die meisterschaft aber nie in den pokal...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #557
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
weis einer von euch wie man sich für den europäischen meister POKAL in der meisterliga qualifiziert? ich komm immer nur in die meisterschaft aber nie in den pokal...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen,
wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...