Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; SEAN du willst mir aber nun nicht sagen du machst +80 Diff. bei Top Spieler oder trunter..was das ? alleine ? ohne gegner..oder das einfachste...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #561
Sean schrieb:
doch großes problem! hatte schon 81 punkte, tordiffernz 80+ , hätte höchstens 2. werden können :(

SEAN du willst mir aber nun nicht sagen du machst +80 Diff. bei Top Spieler oder trunter..was das ? alleine ? ohne gegner..oder das einfachste oder

:D:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #562
Toni-M schrieb:
SEAN du willst mir aber nun nicht sagen du machst +80 Diff. bei Top Spieler oder trunter..was das ? alleine ? ohne gegner..oder das einfachste oder

:D:D

ich spiel meisterliga auf profi... selbst die top team besieg ich tw. mit 5:0 oder höher :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #563
Hmm na aj das Packe ich ab und zu auch mal aber nicht bei jedem Spiel, habe Top Spieler drinne aber ich habe auch Remis und 2 Niederlagen wenn ich schonen tue und es wirklich nicht anderst geht..^^ Mein kader ist nicht all zu Groß und habe noch viele Spieler von Anfang an drinne, Hummels, T-Kroos, etc etc..;) macht auch Spaß..Meine Neuzugänge sind " Martins & Park Ch Su... ( hehe )

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #564
Toni-M schrieb:
Hmm na aj das Packe ich ab und zu auch mal aber nicht bei jedem Spiel, habe Top Spieler drinne aber ich habe auch Remis und 2 Niederlagen wenn ich schonen tue und es wirklich nicht anderst geht..^^ Mein kader ist nicht all zu Groß und habe noch viele Spieler von Anfang an drinne, Hummels, T-Kroos, etc etc..;) macht auch Spaß..Meine Neuzugänge sind " Martins & Park Ch Su... ( hehe )

die spielst ja auch mit bayern... :)

meine elf(bin im jahr 2010 oder so :D):

Tor: perucchi,ramon

abwehr: chivu,a.ferdinand,lescott, micah richards,senderos (mehr fallen mir grad ned ein^^) aso und Stam junior (17jahre)^^

mittfelfeld: manu,zidane,c.ronaldo,deco,c.seedorf,kaka(mehr fallen mir grad ned ein^^)

sturm: adriano,gilardino,podolski :D , benzema, petric (klasse der junge :D) und mehr fallen m,ir grad ned ein xD

sind vllt auch paar edierte spieler bei, hatte mir so nen bundesliga patch und trikots für manu ausm internet geholt und da waren die mit bei^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #565
2010 ? das geht ja noch bin bei 2012..hehe !! Die Jungen sind schon die Alten..merke schon so langsam das icha uf ein T-Kroos nimma verzichten kann da er wie heute ein Schweinsteiger udn Besser ist !! oder ein Rensing ist so gut wie ein Buffon davon kannst ausgehen von den Werten her..haha müssen mal online Meisterliga Spielen...^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #566
Toni-M schrieb:
2010 ? das geht ja noch bin bei 2012..hehe !! Die Jungen sind schon die Alten..merke schon so langsam das icha uf ein T-Kroos nimma verzichten kann da er wie heute ein Schweinsteiger udn Besser ist !! oder ein Rensing ist so gut wie ein Buffon davon kannst ausgehen von den Werten her..haha müssen mal online Meisterliga Spielen...^^

jo köma^^ beim online spielen is halt das prop das es trotz allem bei mir laggt.. zwar nich direkt große aber da isses im einzelspieler echt besser. mic is schon bei 2017 :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #567
inzwischen 2020;)
das rockt, die ganzen großen sin schon im ruhe stand, die neuen großen kommen aus deutschland:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #568
Mic schrieb:
inzwischen 2020;)
das rockt, die ganzen großen sin schon im ruhe stand, die neuen großen kommen aus deutschland:D

wie machst du das so schnell ...?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #569
hallo, habe da mal ne Frage zu pes 2008... mal angenommen ich wohne in Hamburg, mein Kumpel in Berlin.. kann ich das spiel Online gegen ihn zocken? und wenn wie? wollte mich erst mal schlau machen, bevor ich es kaufe...
DAnke

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #570
centerplayer schrieb:
hallo, habe da mal ne Frage zu pes 2008... mal angenommen ich wohne in Hamburg, mein Kumpel in Berlin.. kann ich das spiel Online gegen ihn zocken? und wenn wie? wollte mich erst mal schlau machen, bevor ich es kaufe...
DAnke

du registrierst dich mit deinem spiel, er auch, dann macht einer von euch beiden ein freundschaftsspiel auf(option: für beschränken --> ja) und dann lädst du ihn, oder er dich euin ;)
ganz einfach und unkompliziert...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #571
oh das ist ja mal klasse:) danke für die schnelle Antwort... hab gelesen es soll ziemlich heftige ruckler beim spielen geben... ist das wirklich so schlimm oder ist das alles noch spielbar?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #572
centerplayer schrieb:
oh das ist ja mal klasse:) danke für die schnelle Antwort... hab gelesen es soll ziemlich heftige ruckler beim spielen geben... ist das wirklich so schlimm oder ist das alles noch spielbar?

das war von oktober bis anfang februar;)
mit einer internetverbindung 2000+ solltest du keine probleme bekommen...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #573
ok:) danke nochmal

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #574
ps3-pes2008 onlineliga

hallölle

wir suchen noch 5 trainer für unsrer pes08 onlineliga...

wir bieten euch ein 3 ligen system.. liga pokal ... forum etc

schaut doch einfach mal rein

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #575
1. Bundesliga Daten

Hallo PES 2008 Zocker.

Wollte mal fragen wer von euch die System daten für die erste Bundesliga hat?wie lange spielt ihr denn so schon PES? vielleicht kann man hier auch mal welche finden die ein online spiel zuende spielen. bei PES 2006 auf dem pc sind voll viele immer vorher raus gegangen.:mad: könnt mich einfach über das ps network anschreiben.

MFG thomas

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #576
ich hab ein ne datei, mit werder und schalke für pes und we united, und der kompletten buli... allerdings sind hier noch nicht alle spieler bearbeitet, nur die namen;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #577
die komplette buli hört sich doch super an. woher hast du die datei und wie komm ich daran. in ebay versuchen die ja für richtig geld zuverkaufen. was für eine frechheit!!!!!! denke mal wir sind eine große zocker familie.....

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #578
teilweise selbst erstellt, teilweise gezogen...
wenn du es nun willst, meld dich per icq oder pn bei mir;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #579
woher hast du sie den gezogen? habe alles schon abgegoogelt. wann bist du denn immer online?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #580
Venom84 schrieb:
woher hast du sie den gezogen? habe alles schon abgegoogelt. wann bist du denn immer online?

waaaaa, omfg!!!!

hab heut früh ausversehen alles wieder auf standart gestellt:(
muss nochmal dran arbeiten, wenn ich fertig bin, stell ich es im PS3 Savegame thread online;)

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben