Video Streaming

Diskutiere Video Streaming im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Im Internet gibt es Seiten wo man Fehrnsehsender wie Pro7 oder andere Sender anschauen kann. Mit der PS3 Browser und mit Mozilla von...
  • Video Streaming Beitrag #1
sasa85

sasa85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Im Internet gibt es Seiten wo man Fehrnsehsender wie Pro7 oder andere Sender anschauen kann. Mit der PS3 Browser und mit Mozilla von yellodog linux hat es nicht geklappt. Nicht einmal Radiosender funktionieren.

Wisst ihr wie man so etwas auf der PS3 Machen kann?

• Video Streaming Beitrag #2
Hallo kennt keiner eine Lösung für dieses Problem.

• Video Streaming Beitrag #3
Das Liegt natürlich auch an der Seite. Bei Flash benutzt die PS3 sehr wahrscheinlich eine zu alte Flashversion. Andere Plugins wie wma, realmedia usw. kann die PS3 schon gar nicht anzeigen.

Bei Linux müsste das aber nach installation eines entsprechenden Browserplugins z.b. für Opera oder FF funktionieren. Ich habs aber selber noch nicht getestet.

Thema:

Video Streaming

Video Streaming - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Speichern: Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben