Firmware 1.70

Diskutiere Firmware 1.70 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; /wombeledit: MadMoh, Danke für Deine Mitarbeit, aber bitte keine englischen Beiträge mehr. Ist auch so in unseren Forenregeln verankert. Und hier...
  • Firmware 1.70 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
/wombeledit:
MadMoh, Danke für Deine Mitarbeit, aber bitte keine englischen Beiträge mehr.
Ist auch so in unseren Forenregeln verankert.

Und hier noch einmal die neuen Features in angemessener Sprache:

• Software im PlayStation-Format kann aus dem PlayStation-Store heruntergeladen und auf PS3-System wiedergegeben werden.
  • Daten, die für Software im PlayStation-Format gespeichert wurden, könnnen auf der PSP wiedergegeben werden.
  • Die Vibrationsfunktion ist jetzt auch mit Software im PlayStation- und PlayStation2-Format verwendbar.

• Firmware 1.70

Anzeige

• Firmware 1.70 Beitrag #2
Hmmm,

was bedeutet dieser Punkt hier:

You can now download PlayStation® format software from PLAYSTATION®Store, and play it on the PS3™ system.

Sind damit die PS1 Games gemeint? Oder spezielle Software (für was auch immer)?

• Firmware 1.70 Beitrag #3
Grüße !

Es geht um PS1 Software. Nach der Sony Nomenklatur:

PS1 = Playstation
PS2 = Playstation2

Klingt komisch, is aber so :D

• Firmware 1.70 Beitrag #4
Hmm okay, dann werd ich mal nicht updaten.

Die neue FW bringt irgendwie keine großen Vorteile für mich.

• Firmware 1.70 Beitrag #5
Ich muss zugegen die neuen Features reizen mich stark, gerade die Funktion der PS1 Software, aber ich bleibe nach wie vor bei der FW 1.50.

• Firmware 1.70 Beitrag #6
eltonweb schrieb:
Hmm okay, dann werd ich mal nicht updaten.

Die neue FW bringt irgendwie keine großen Vorteile für mich.

Beim nächsten UpDate zieht er es doch eh mit. Ist also im Endeffekt egal wann Du es installierst :)

• Firmware 1.70 Beitrag #7
Endlich eine neue FW... Hab ich schon lange drauf gewartet. Also, es werden jetzt dann mehrere Spiele der PS2 abspielbar sein, oder?

Jauch

• Firmware 1.70 Beitrag #8
wie kann man soo vergeilt auf updates bangen .. hmm

wie bei der psp zuerst aupdaten wie blöd, danach flennen warums kein downgrade gibt...

ich bleib bei 1.53

• Firmware 1.70 Beitrag #9
MadMoh schrieb:
/wombeledit:
MadMoh, Danke für Deine Mitarbeit, aber bitte keine englischen Beiträge mehr.
Ist auch so in unseren Forenregeln verankert.

Sorry !!!!
War vor dem ersten Kaffee, da funzt mein Translation-Modul noch nicht wirklich :D

Ich gelobe Besserung :eek:

• Firmware 1.70 Beitrag #10
Hab ich was verpasst? Gibt's ne höhere FW als 1.60 für die PS3?

:confused: :confused: :confused:

• Firmware 1.70 Beitrag #11
Jupp :)

Die 1.7 ist nailnew !!!!

Habe gerade was interessantes in mehreren Foren gelesen:

Neben den angegebenen Features (s.o.) haben mehrere User festgestellt, daß Sie nach dem Update Ihre Blootooth Headsets nicht mehr ständig neu syncen müßen. So war das Headset nach dem Neustart der PS3 immer noch einsatzbereit.

Habe dafür kein off. Statement gefunden, aber wennz funnzt :rolleyes: Ist vermutlich besonders für Online Gamer sehr interessant!!!

• Firmware 1.70 Beitrag #12
MadMoh schrieb:
Jupp :)

Die 1.7 ist nailnew !!!!

Habe gerade was interessantes in mehreren Foren gelesen:

Neben den angegebenen Features (s.o.) haben mehrere User festgestellt, daß Sie nach dem Update Ihre Blootooth Headsets nicht mehr ständig neu syncen müßen. So war das Headset nach dem Neustart der PS3 immer noch einsatzbereit.

Habe dafür kein off. Statement gefunden, aber wennz funnzt :rolleyes: Ist vermutlich besonders für Online Gamer sehr interessant!!!

Wenn das stimmt, wäre das auf jeden Fall ein Upgrade Argument. Das nervt nämlich tierisch...

• Firmware 1.70 Beitrag #13
Habe 3 verschiedene Posts gelesen. Die hatten aber alle 3 nen MOTOROLA Headset. Aber probieren würde ich es trotzdem mal.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen :)

• Firmware 1.70 Beitrag #14
Was ich mir mal von nen FW-Update erwarten würde ist das ich Bilder in eigenen Ordnern unterbringen kann, ich hab mir nämlich Bilder zu drei verschiedenen Themen auf die PS3 gehauen und dann kann man den Gruppeninhalt nur nach Jahr oder Monat anordnen, oder alle anzeigen! Anstelle von drei ordnen hatte ich dann sieben und alle Bilder waren total durcheinander! Was auch nervt ist wenn man bei einer Nachricht ein Bild anhängt, man nicht auf Ordner zugreifen kann sondern alle durchsuchen muss! Außerdem Wäre ein Hintergrundbild mal nicht schlecht…!:mad:

Zum Thema Musik hätte ich auch noch was, aber das wird jetzt zu lange…

• Firmware 1.70 Beitrag #15
hat schon einer versucht mit der neuen FW Pro Evo 6 zu Spielen dann würde ich das sofort runterholen

• Firmware 1.70 Beitrag #16
Ich wüsste ehh keinen grund bei der alte fw zu bleiben, deshalb upgrade ich immer sofort.

• Firmware 1.70 Beitrag #17
Jefferson151 schrieb:
hat schon einer versucht mit der neuen FW Pro Evo 6 zu Spielen dann würde ich das sofort runterholen

Wo runterholen? Vom PS-Store? Also bei mir (Österreich) gibt's seit dem FW-Update 1.70 nicht's neues im Store, und auch kein Pro Evo 6!?!:(

• Firmware 1.70 Beitrag #18
Ich denke mit runterholen meint er die Firmware

• Firmware 1.70 Beitrag #19
Folgende Titel (PS, PS2) sollen nach dem UpDate laufen:

Gran Turismo 4
Devil May Cry 3
Metal Gear Solid 2
Gradius V
Jak 3
Soul Calibur 3
Ratchet & Clank 1 + 2

• Firmware 1.70 Beitrag #20
Hä also ich habe eben nachgeschaut und es gibt noch kein update übers internet. Kann es sein das es über den store die firmware früher gibt?

Sonic

Thema:

Firmware 1.70

Firmware 1.70 - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben