Firmware 1.70

Diskutiere Firmware 1.70 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nicht ganz ich wollte nur wissen wie man normal mit dem computer übers internet die firmwares runterladen kann, dann auf ein speichermedium...
  • Firmware 1.70 Beitrag #41
Omni-Cloud schrieb:
Er will nur wissen wie man die FW ohne internet an der ps3 bekommt, oder?
Irgendwann haben die spiele wie bei der psp die firmware drauf also kann man auch ohne inet upgraden, auch wenns dan ein wenig länger dauert.

Nicht ganz ich wollte nur wissen wie man normal mit dem computer übers internet die firmwares runterladen kann, dann auf ein speichermedium übertragen und dann installieren. Also ohne acess point. Weil es übers internet langer dauert bis die firmwares reingestellt sind.

Sonic

• Firmware 1.70

Anzeige

• Firmware 1.70 Beitrag #42
Sonic schrieb:
Nicht ganz ich wollte nur wissen wie man normal mit dem computer übers internet die firmwares runterladen kann, dann auf ein speichermedium übertragen und dann installieren. Also ohne acess point. Weil es übers internet langer dauert bis die firmwares reingestellt sind.

Sonic

Also:

PSP: Du lädst dir die neueste Firmware von der runter auf deinen PC und legst sie in einen Ordner namens UPDATE. Dann stöpselst du die PSP via USB an deinen PC und legst den Ordner UPDATE in den Ordner GAME der PSP. Dann gehst du im Menü deiner PSP dort hin, wo normalerweise die Demos liegen und führst das Update aus!!!

PS3: Du lädst dir die neueste Firmware von der runter auf deinen PC und Kopierst sie auf einen Datenträger, welchen du dann in die PS3 schiebst. Dann gehe im PS3 Menü auf Aktualisierungen und klicke auf Aktualisierung über Datenträger! (Ungefähr wie es steht…)

Alles Klar???:D :D :D

• Firmware 1.70 Beitrag #43
Sonic schrieb:

Sonic

mhh.... also.. -> Sony hat da sone Homepage... da kann man die FW doawnloaden (sofern diese auch im I-net released wurde). Die musst du dann aufn Stick, ne externe Platte oder auf CD bringen (natürlich mit der richtigen Ordner Struktur).

So hoffe wir konnten dir weiter helfen!

HF!

Nacrana

PS: hier der link zur FW ->
und ja die ist von SONY!

• Firmware 1.70 Beitrag #44
Ja Leute danke für die hilfreiechen anweisungen. Ich weiß wie man übers internet seine firmware aktualiesiert weil ich schon länger eine psp habe. Es ging mir darum das mit releasen im internet. das das immer länger dauert bis es im internet erscheint. Über dem acesspoint ist die firmware schon viel früher zu bekommen. Nichts anderes. Aber trotsdem danke das ihr mir so intensiv helfen wolltet.

Sonic

• Firmware 1.70 Beitrag #45
Sonic schrieb:
Ja Leute danke für die hilfreiechen anweisungen. Ich weiß wie man übers internet seine firmware aktualiesiert weil ich schon länger eine psp habe. Es ging mir darum das mit releasen im internet. das das immer länger dauert bis es im internet erscheint. Über dem acesspoint ist die firmware schon viel früher zu bekommen. Nichts anderes. Aber trotsdem danke das ihr mir so intensiv helfen wolltet.

Sonic

mhh... sag ma max2382 warum haben wir den kram überhaupt eingetippert? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:

• Firmware 1.70 Beitrag #46
Sonic schrieb:

Sonic

Hä??? Also mit der PS3 hast du genau zwei Möglichkeiten zum Updaten -

1) Siehe oben

2) Du Hängst mit der PS3 am Netz und wählst Aktualisieren über Internet sobald du die Nachricht "neues Update verfügbar" erhältst!

Nicht mehr und nicht weniger!!!

P.S.: Du weißt schon was ein ist, oder???

• Firmware 1.70 Beitrag #47
Nacrana schrieb:
mhh... sag ma max2382 warum haben wir den kram überhaupt eingetippert? :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:

Keine Ahnung... Die Geschichte mit der PSP hab ich guter Kerl schonmal über PS3 eingetippt, das war vielleicht ein Stress...:D

• Firmware 1.70 Beitrag #48
max2382 schrieb:
Keine Ahnung... Die Geschichte mit der PSP hab ich guter Kerl schonmal über PS3 eingetippt, das war vielleicht ein Stress...:D

Naja nich alle kennen sich so aus wie wir :D

aber er is einfach nur imba unser sonic -> #0wn3d

• Firmware 1.70 Beitrag #49
Ich weiß das es einenacess point gibt und wie man updates macht alle arten. Auch wenn ich noch keine ps3 habe. Kann man sich ja mal vorinformieren. Da ich mir bald ein ps3 zulegen werde. Und allgemein ahnung von ps3 und psp habe. Es ging mir nur darum, das man die firmware über acesspoint update füher bekommt zumindest ein paar tage also wenn man übers internet sich das runtelädt mit pc.

NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!
Manchmal wird etwas missverstanden:D :D :D :D :D :D

• Firmware 1.70 Beitrag #50
Na jetzt komm ich auch mit...:D

Dann wars ja mehr ne Feststellung als ne Freage...

Tja, was soll ich noch sagen, gut Ding braucht Weile...:D

• Firmware 1.70 Beitrag #51
max2382 schrieb:
Na jetzt komm ich auch mit...:D

Dann wars ja mehr ne Feststellung als ne Freage...

Tja, was soll ich noch sagen, gut Ding braucht Weile...:D

WTF...
Ich glaub ich will hier nich mehr durchblicken xD
Is zuviel für mein Brain :D

#0wn3d!

• Firmware 1.70 Beitrag #52
Ich Glaube(!) das Sonic bloß festgestellt hat, dass man über PS3 ein paar Tage früher updaten kann als die FW auf der Offiziellen-Homepage zu erhalten ist! Oder so...:D :D :D

• Firmware 1.70 Beitrag #53
max2382 schrieb:
Ich Glaube(!) das Sonic bloß festgestellt hat, dass man über PS3 ein paar Tage früher updaten kann als die FW auf der Offiziellen-Homepage zu erhalten ist! Oder so...:D :D :D

WOW!
Is ja doll!
Irgendwie weiss das jeder hier... oda? :D :D :D

• Firmware 1.70 Beitrag #54
Firmware 1.80

Weiss jemand wann die Firmware 1.80 kommt und was diese enthält? Googeln hat bei mir nichts genutzt. ;)

• Firmware 1.70 Beitrag #55
Das wird man auch erst wirklich 100%ig erfahren können, wenn die FW seitens Sony released wird.

• Firmware 1.70 Beitrag #56
Hey Leute. vor dem Firmware 1.7 konnte ich Problemlos Metel gear 3 Spielen. Seit dem Update funktiniert das nicht mehr. Wist Ihr was los ist und wie ich das beheben kann? kann doch nicht sein das ein update noch schlechtere Abwärtzkompatiblität bietet.

• Firmware 1.70 Beitrag #57
Doch es gehen mit 1.7 tatsächlich Spiele nichtmehr, die vorher mit 1.6 funktionierten. Mehr dazu im Thread Abwärtskompabilität

edit: ich hab ma geschaut, auf die schnelle habe ich in dem thread nichts derartiges gefunden. aber irgendwo habe ich das gelesen

Thema:

Firmware 1.70

Firmware 1.70 - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben