Firmware 1.70

Diskutiere Firmware 1.70 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hollodaro! Endlich kann ich wieder GT4 spielen! Und es geht auch wirklich! mfG mike
  • Firmware 1.70 Beitrag #21
Hollodaro!

Endlich kann ich wieder GT4 spielen!

Und es geht auch wirklich!

mfG
mike

• Firmware 1.70

Anzeige

• Firmware 1.70 Beitrag #22
ja ich meinte das ich die fw runterhole wenn das jetzt besser werden würde mit dem PES 6

• Firmware 1.70 Beitrag #23
Also können wir nun PES6 vom 2`er auf der ps3 gamen ?

• Firmware 1.70 Beitrag #24
Ich find das das FW 1.7 nicht viel bringt... da hätten sie lieber was sinnvolleres wie einen Hintergrund machen können... und wer spielt schon mit alten controllern an der ps3?? oder wie soll ich das verstehen...

• Firmware 1.70 Beitrag #25
Das mit Rumble gilt nicht nur für "alte" Pads !!! Sie haben das Rumble-Feature freigeschalten, damit z.B. BigBen oder Logitech entsprechende Pads rausbringen können.
Ich geh auch mal davon aus das es von Sony ein entsprechendes Pad geben wird ! Sie haben quasi die Schnittstelle freigegeben.

• Firmware 1.70 Beitrag #26
MadMoh schrieb:
Das mit Rumble gilt nicht nur für "alte" Pads !!! Sie haben das Rumble-Feature freigeschalten, damit z.B. BigBen oder Logitech entsprechende Pads rausbringen können.
Ich geh auch mal davon aus das es von Sony ein entsprechendes Pad geben wird ! Sie haben quasi die Schnittstelle freigegeben.

Jetzt ist es den entwicklern auch möglich ein rumble feature zu programmieren. Vielleicht wird es ja auch ein usb-rumble-pack geben wie damals fürn n64

• Firmware 1.70 Beitrag #27
Eigentlich eine gute Idee mit dem Extension-Pack.
Stelle ich mir an dem eigentlich recht ergonomischen PS3 Pad nur etwas umständlich vor.

• Firmware 1.70 Beitrag #28
Hmm ja, es müsste dann scmal sein und zwischen den schultertasten liegen, so dass die schultertasten nicht mehr hervorstehen, sondern eine linie mit dem extensionpack bilden.

• Firmware 1.70 Beitrag #29
Hallo, an alle die mir weiterhelfen können

Ich habe auf der offieziellen seite von ps3 und psp geschaut und da ist nichts von einer neuen firmware weder für die ps3 noch für die psp. Ich weiß das es für beide eine geben soll aber ich finde sie nicht. Ich will eigentlich auch nicht mir die firmware von irgend einer komischen seite runterladen, da ist nachher noch ein wurm drin. kenn ihr die links, aber die firmwares sollten schon deutsch sein!

Danke im vorraus Sonic

• Firmware 1.70 Beitrag #30
Hast du keinen Aces Point, wo du sie einfach auf die entsprechende Konsole runterladen kannst? Wäre etwas einfacher.

Jauch

• Firmware 1.70 Beitrag #31
MGS2 läuft auch, wenn nur ruckehaft in den VMS.

• Firmware 1.70 Beitrag #32
HILFE!

Jauch schrieb:
Hast du keinen Aces Point, wo du sie einfach auf die entsprechende Konsole runterladen kannst? Wäre etwas einfacher.

Jauch

Ich habe noch kein wlan. Ich habe ein normales dsl modem 6000 von arcor.
Und dieser computer liegt am anderen ende der wohnung und ich habe keine lust, da ein 15m langes kabel ran zu hengen. Außerdem habe ich bisher nur eine psp. Da ich noch für eine ps3 am sparen bin.

Bitte kann mir jemand helfen!!

MfG Sonic

• Firmware 1.70 Beitrag #33
Sonic schrieb:
Ich habe noch kein wlan. Ich habe ein normales dsl modem 6000 von arcor.
Und dieser computer liegt am anderen ende der wohnung und ich habe keine lust, da ein 15m langes kabel ran zu hengen. Außerdem habe ich bisher nur eine psp. Da ich noch für eine ps3 am sparen bin.

Bitte kann mir jemand helfen!!

MfG Sonic

Ich würde ma sagendas du hier im falschen Topic wenn nicht sogar im falschen Forum bist... -> keine PS3 und PSP probs... -.-

• Firmware 1.70 Beitrag #34
@Sonic - sieh dir mal hier an!:)

• Firmware 1.70 Beitrag #35
seit der FW gibs neue farben :) echt goil ..

• Firmware 1.70 Beitrag #36
die neue firmware is schon goil hast recht... ich wünsche mir aber für die neue fw , dass td unlimited endlich mal läuft^^

• Firmware 1.70 Beitrag #37
ich wünsche mir custimizable hintergrundbilder. also das man seine bilder als hintergrund einstellen kann

• Firmware 1.70 Beitrag #38
xxKNUTxx schrieb:
ich wünsche mir custimizable hintergrundbilder. also das man seine bilder als hintergrund einstellen kann

Folge den und du wirst sehen, du bist nicht alleine!!!:p

• Firmware 1.70 Beitrag #39
Richig lesen ist machmal Schwer!

Nacrana schrieb:
Ich würde ma sagendas du hier im falschen Topic wenn nicht sogar im falschen Forum bist... -> keine PS3 und PSP probs... -.-

Ich habe nicht nur psp probleme. Auch wenn ich jetzt schon eine ps3 hätte(bald) stellt sich doch trotsdem die frage, wie ich die neue firmware ohne wlan raufbekomme. Da die seite für die neuen firmwares der psp und der der ps3 die gleichen sind. Ich wollte ja auch nur sagen, das im internet und in den foren schon gesagt würd was neues/besserungen da vorhanden sind, obwohl wenn man über den pc ins internet geht auf der offiziellen seite nichts zu finden ist. Und von einer anderen seite möchte ich nichts runterladen, weil man da nie sicher sein kann ob da ein fehler dirn ist.
Also lese dir erst mal ordentlich was durch dann gut nachdenken und dann antworten. Heute habe ich bemerkt, dass die neuen firmwares jetzt zum runterladen bereit sind. Also ca. 4 tage noch dem die us firmware rausgkommen ist kann man sich die neue europhäische firmware runterlanden

Sonic:cool:

• Firmware 1.70 Beitrag #40
Er will nur wissen wie man die FW ohne internet an der ps3 bekommt, oder?
Irgendwann haben die spiele wie bei der psp die firmware drauf also kann man auch ohne inet upgraden, auch wenns dan ein wenig länger dauert.

Thema:

Firmware 1.70

Firmware 1.70 - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben