Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4: Modern Warfare
Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Call of Duty 4
hab hier nen trailer von call of duty 4 gesehen und jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß wann das spiel in etwa auf den markt...
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty 4
hab hier nen trailer von call of duty 4 gesehen und jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß wann das spiel in etwa auf den markt kommen wird???
Der Shooter Call of Duty 4 wird möglicherweise in Kürze angekündigt.
Im offiziellen Forum lässt sich ein Beitrag des Infinity Ward-Sprechers finden, in dem von einer wichtigen Ankündigung am 28.04.07 die Rede - weitere Angaben machte er nicht.
Was, so richtig Iraq, Afghanistan und co.? Hat’s glaube ich noch nie gegeben, dass sich ein Entwickler drüber getraut hat aktuelle Kriegsschauplätze herzunehmen oder?!?
Hab nen Video-Trailer zu Call of Duty 4 gefunden![klick]
Einen zweiten hätt’ ich auch noch, aber leider ist der Video-Trailer nur zum Downloaden (35,2MB) und außerdem in HD![klick]
Sind beide Videos dieselben und meiner Meinung nach der Hammer!
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #10
Teamkillah
Punkte Reaktionen
0
endlich kommen die mal von der scheiß WWII thematik weg. hab schon lange kein bock mehr gegen uns deutsche zu kämpfen. im ersten teil konnte man noch als deutscher kämpfen, den zweiten teil hab ich mir auch angetan aber dann wurd es so laangweilig, frag mich bis heute wie die es geschaft haben die serie so lange am leben zu halten (eins zwei dumme müssen das spiel ja gekauft haben ) der trailer is auf jeden der hammer anschaun werd ich es mir mal. ma sehn ob die sich noch was spektakuläres einfallen lassen
Einige interessante Details sind bekannt geworden:
Der Gegner ist der russische Nationalist Zakheav, der von Mafia, Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird. Er will ein stalinistisches Russland entstehen lassen.
Der Spieler ist in Russlandund erledigt einige Einsätze wie ein Spion, dann geht's mit einem Team in den Mittleren Osten, wo er von Helikoptern unterstützt wird. Man ist ein Schütze an Bord eines Kampfhubschraubers und kehrt dann wieder nach Russland zurück, wo man einen Überläufer vor Zakhaev beschützen muss.
Die Bildrate liegt bei 60 fps.
Explosionen haben eine physikalische Schockwelle. Unter dem Druck zerbersten Mauern, so dass Staub aufsteigt und Trümmer herumfliegen.
Fahrzeuge können in Stücke geschossen werden oder explodieren, wenn sie stark genug beschädigt wurden.
Geworfene Granaten können aufgehiben und zurückgeworfen werden.
Es gibt Tränengas, Blend-, Splitter- und Rauchgranate.
Die Wirkung und Ballistik der Waffen wurde originalgetreu ins Spiel eingebaut, so dass z.B. ein schweres Maschinengewehr durch Wand und Zimmerdecke schießen kann, um einen Gegner zu töten.
Nach dem Motto - Weniger ist mehr - wurden die Bildschirmanzeigen wurden reduziert.
Der Levelverlauf soll nicht linear sein, entsprechend gibt es keinen festgelegten Weg.
dass mit russland würde wieder zu dem trailer passen den ich am anfang gepostet habe
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #14
M
MrWombel
Gast
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #15
M
MrWombel
Gast
Das PC Gamer Magazine hat einige Details veröffentlicht.
Im Mehrspieler-Modus erhält man Erfahrungspunkte für seine Charakter-Statistiken. Ein Frag bringt zwei Punkte und ein Kopfschuss drei, für Vorlagen gibt es einen Punkt.
Für den Charakter lassen sich neue Ränge, Waffen und Skins freischalten.
Im Einzelspieler-Modus kann man Vehikel fahren, nicht aber im Mehrspieler-Modus.
Es soll Hardpoints geben, das sind Punkte auf der Karte, die dem Spieler einen bestimmten Vorteil gegenüber dem Feind geben.
So soll es Beispielsweise ein Funkgerät geben, das einen Luftschlag herbeiruft. Hat man es sich geschnappt, kommt ein Helikopter und greift den Feind mit Raketen und Maschinengewehr an.
Auf gametrailers.com gibts nun ein erstes GamePlay Video .
Fühle mich sogar an das Gameplay von CoD 3 erinnert. Naja find es trotzdem schade das es nicht mehr Deutschland gegen den Rest der Welt ist Irgendwie mag ich das WWII Thema lieber...
Wie bereits berichtet, wird es in CoD: Modern Warfare ein neues Feature geben, dass sich Double Tap nennt, indem es möglich ist, Gegner, unter erhöhtem Munitionsverbrauch, schneller zu neutralisieren.
Nun gibt es auch den offiziellen E3 Trailer, wo dieses Feature gegen Ende wieder auftaucht.
(Den Trailer könnt Ihr Euch angucken, wenn Ihr auf den Link unten geklickt habt...)
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...