Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sabber sabber...also auf das Game freu ich mich mega!!! :D
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #21
Sabber sabber...also auf das Game freu ich mich mega!!! :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #22
Habt Ihr den Video gesehen:

Wow. Mir kommts vor als sehe das spiel sogar besser aus als Crysis. Kann doch nicht sein dass das Spielgrafik von Call of Duty 4 ist? Oder was meint Ihr?

edit:/
kann das sein, dass das Spiel auf der PS3 so realistisch wie auf dem Video aussehen wird?
Das schaut fast so aus wie eine Fehrnsehr Reportage über Arme. Wannsin. Das spiel muss ich haben.
Kommt mir das nur so vor oder schaut es wirklich sogar besser als Crysis aus?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #23
In letzter Zeit wird die Spielgemeinde immer mehr befragt, wie was aussehen soll. Sei es bei oder bei …Jetzt haben sich die -Macher gedacht, dass sie das auch mal machen sollten und geben den potenziellen Käufern die Chance zu entscheiden, wie das Cover von dem Spiel aussehen soll. Zur Wahl stehen fünf Varianten, aber um abstimmen zu können, müsst Ihr Euch auf der Seite (fällt Euch was auf?
icon_wink.gif
Ich sage nur Nato-Alphabet…) registrieren.
Wenn Ihr schon dabei seid, Euch zu registrieren, könnt Ihr uns auch mal kurz eure Meinung preisgeben, welches Bild Ihr am Besten findet…

Quelle: (Da könnt Ihr auch die Packshots sehen)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #24
Explosive Screenshots zu CoD 4

Nachdem die meisten Awards auf der E3 gewonnen hat, ist es keine Frage, ob dieses Spiel zu den sehnlichst erwarteten Spielen 2007 angehört.

Nun wurden auch auf Gamers-Creed einige Screenshots veröffentlicht, die einiges hergeben. Auch wenn diese nicht in der vollen Auflösung vorhanden sind, müssen sich diese Screenshots nicht verstecken…

Quelle:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #25
mal wieder ein neues Video von Gametrailers.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #26
Call of Duty 4: Modern Warfare - Neues Video

Nachdem nun bekannt wurde, dass am 09. November 2007 bei uns erscheint, folgt auch schon das nächste Video. Zwar sieht man hier kaum ingame-Sequenzen, aber dennoch muss man sagen, dass es ein sehr spannender und auch brutaler Trailer ist.

Vorallem die Endszene mit dem Scharfschützen hat mir sehr gut gefallen. Aber seht selbst…
Quelle: (zum Video)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #27
Activision gibt nun bekannt, dass Call of Duty 4: Modern Warfare ab dem 05.11.07 in den USA ausgeliefert wird.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #28
Neues Ingame-Vid (abgefilmt) von der GC

Klickst Du

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #29
Neue Infos zu COD4 Multiplayer ():

Call of Duty 4: Modern Warfare - neue Infos
Wir haben frische Infos zur Singleplayer-Kampagne und den Mehrspielermodi für Sie.

Eindrücke zum Mehrspieler-Modus (+/-)

+ Es hat sich nichts an der Meinung zu Call of Duty 4 geändert: Das Spiel ist unglaublich.

+ Das Benutzen der Waffen fühlt sich einfach 'gut' an. Von der MP5 ist man sehr begeistert, da diese am leichtesten zu benutzen ist.

+ Die M4 benötigt zwar ein bißchen Übung, ist aber eine der nützlichsten Waffen im Spiel.

+ Die Spielerfahrung ist so, wie man sie aus den bisherigen Titeln der Serie gewöhnt ist. Es geht um Waffen, schnelle Reflexe und sich der Gefahr bewusst zu sein.

+ Man ist froh, dass Infinity Ward keine Fahrzeuge integriert hat. Es lässt sich zwar ein Hubschrauber zur Luftunterstützung rufen, er kann aber nicht selbst geflogen werden.

+ Bis zum Release kann man es kaum noch abwarten.

- Einige Dinge lassen sich 'freispielen'. Man kann noch nicht sagen, wie hier die Balance im Mehrspieler-Spiel gehalten wird, um Neulingen eine Chance gegen 'alte Hasen' zu geben.
Infos zum Einzelspieler-Modus

- Die angespielten Runden haben den Namen 'Hardship' und 'Bog'.

1. RUNDE 'HARDSHIP'

In 'Hardship' beginnt der Spieler bei stürmischer Nacht in einem Hubschrauber über dem Meer. Ziel ist ein feindliches Frachtschiff. Einem gegenüber steht der Zigarren-rauchende Captain Price, der dem Team Informationen zum Einsatz gibt. Sobald der Hubschrauber über Deck des Schiffes ist, beginnt der Kampf mit einem Angriff auf den Kontrollraum des Schiffes. Fensterscheiben zerbersten, 'Tangos' werden herabgelassen und der Einsatz beginnt.

Der Abschnitt ist kurz und knackig. Einige Feinde werden getötet, während sie in der Kajüte schlafen. An Deck des Schiffes geht der Kampf weiter und man kann hinter Frachtkisten Deckung nehmen. Der Hubschrauber leistet dabei gelegentlich Unterstützung um mit Maschinengewehr-Feuer die Decks anzugreifen.

Je weiter das Team vordringt, desto schwerer wird der Feind. Als man das Ziel erreicht wird einem klar, dass zwei 'Migs' das Schiff angreifen. Man ist gerade im Begriff zu flüchten, als das Chaos ausbricht. Das Schiff wird getroffen, fängt Feuer und Wasser strömt hinein. Das Spiel wird zu einem verrückten Rennen an die Oberfläche, da das Schiff droht zu zerbrechen.

In diesen Moment zeigt Infinity Ward was sie drauf haben. Die Action, die auf dem Bildschirm stattfindet, ist unglaublich. Während Teammitglieder Befehle zum Rückzug anordern, zerplatzen Rohre und Schutt fliegt durch die Luft. Das Schiff wankt auf dem Wasser, was das Zielen erschwert. Bewegt man sich zu langsam, geht man mit dem Schiff unter.

2. RUNDE 'BOG'

'Bog' zeigt ein urbanes Feuergefecht inklusive Nachtsicht. Wieder wird der Spieler von einem Hubschrauber abgesetzt, und befindet sich direkt mitten im Kampf. Das Team muss durch enge Einrichtungen und ruinierte Innenhöfe um einen Panzer zu erreichen.

Die vom Krieg zerstörte Stadt zeigt unglaublich viele Details. Überall stehen brennende Wracks und es scheint, als würde jeder dunkle Gang durch Gewehrfeuer erleuchtet werden. Schaltet man über das D-Pad in die Nachtsicht, erkennt man die einzelnen Zielsuch-Laser der Soldaten. Der Schwierigkeitsgrad ist höher als in der ersten Runde 'HARDSHIP' und Feinde müssen, aus der Flanke, mit Granaten aus ihren Verstecken getrieben werden.

- Die Raucheffekte sind noch besser dargestellt als in den bisherigen Teilen und auch das Feuer sieht realistischer aus.

- Ähnlich wie in alten Teilen, muss man sich, bei zu schwerem Beschuss, zurückziehen, um sich zu erholen.

- Man merkt sofort die Verbesserungen die Infinity Ward vorgenommen hat.

- Jedes Kommando ist da wo es sein sollte, nur im modernen Stil gehalten.

- Die Steuerung ist ähnlich wie in Call of Duty 2 + 3.

- Der Spieler kann 'Kontext-empfindliche' Kletter-Manöver absolvieren um z.B. über Objekte wie Kisten und Strassensperren zu krabbeln.

Eindrücke zum Einzelspieler-Modus

+ Das Wasser im Spiel sieht fantastisch aus und man kann es, in manchen Bereichen, mit dem aus Bioshock vergleichen.

+ Call of Duty 4 sieht auf allen Plattformen sehr gut aus. Der einzige Unterschied war eine Meldung zu Spielerpunkten am Ende der abgeschlossenen 'BOG' Mission auf der Xbox 360.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #30
Neues zu Multiplayer BETA

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #31
Ich weiss nicht wieso, aber mir kommt es immer wieder vor, als würde CoD4 viel natürlicher und realistischer wirken als Killzone 2, obwohl Killzone 2 deutlich mehr details und eigentlich bessere Grafik hat als CoD4. Ich glaube das liegt einfach nur an die Licht effekte die bei Killzone 2 verwendete werden. So viel ich gelesen habe soll bei Killzone 2 Deferred Rendering zum einsatz gekommen sein um das Spiel glatter aussehen zu lassen. Das wirkt halt für mich nicht gleich realistisch wie das High Dynamic Range Rendering obwohl es heisst das Deferred Rendering besser ist. Bitte nicht gleich wieder böse werden. Ich kann einfach meine meinungen nicht für mich behalten. Naja eingentlich ist es auch geschmack sache.

Edit: Vieleicht liegts aber auch nur daran, dass die bisherigen videos von Killzone meistens Nachts Level sind und es sowieso wenig beleutung gibt.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #32
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #33
WOW. Diese bilder zeigen genau das was ich meine im vergleich mit Killzone 2. Ich hoffe das es auf der PS3 auch so gut ausschaut und nicht nur wieder bilig portriert wird. Mir kommt es wirklich vor, das CoD4 besser als Killzone ausschaut. Wenn man die Bilder von Killzone mit denen Oben vergleicht, sieht Killzone fast alt aus. Ist nur meine Meinung und Geschmack. Vieleicht habe ich ja auch nur Tomaten auf den augen.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #34
@sasa85

Ich denke nicht das COD4 schlecht aussehn wird aber ich denke Killzone wird einen großen durchbruch schaffen.
Mach dir keine sorgen wegen dem X360 und Ps3 vergleich habe irgendwo gelesen gehabt das das spiel auf beiden konsolen gleich ausschaut damit meinten die AA+60FPS:)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #35
AA+60FPS+HDRR auf PS3? Das wäre mal wieder eine super neuigkeit. Ich wollte eingenltich nicht sagen, dass Killzone 2 eine schlechtere Grafik hat als CoD4 hat. Im gegenteil. Killzone 2 wird die beste grafik allerzeiten haben. Aber gute grafik ist nicht gleich realistische Grafik, finde ich. Ich finde im allgemein schaut COd4 einfach realistischer und natürlicher und darum für mich angenemer und schöner als Killzone 2, da ich vorallem bei spiele auf realismus setze. Ich weiss dass hört sich unlogisch an. Aber wenn man Gears of War mit CoD4 vergleicht, wird wohl Gears of War im allgemein wieder bessere Grafik haben als CoD4. Bessere Texturen, mehr Details u.s.w Aber wenn man vorallem die Soldaten in beiden Spiele vergleicht und vorallem sich deren gesichter aber auch sich die Umgebung anschaut, schauts meiner meinung nach bei CoD4 einfach viel realistischer aus. Das gleiche meine ich auch bei Killzone 2. Aber dass ist eben nur meine Meinung und mein Geschmack, jeder siehts so an wie er es Will. Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand auch so denkt oder ob ich vieleicht der einzige bin der nur wahnvorstellungen hat;)

Aber a propos GoW, der ist ja bald schon 1 Jahr lang auf den markt und wurde von der Grafik her bis jetzt von fast kein anderem Spiel getopt. Epic sagt, dass UT3 (nur) etwas besser ausschauen wird und sie mit dem Spiel die messlate (nur) wieder ein bischen höher legen werden. Also von dem her haben die Entwickler in dieser zeit nicht so ein grosser Fortschrit gemacht im bezug auf die Grafik. Erst mit Killzone 2 wird es ein Spiel geben der deutlich bessere Grafik hat als GoW.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #36
Kann man Call of Duty 4 für die PS3 auch mit einer Tastatur und Maus spielen oder nur mit dem Controller ?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #37
Hier noch ein paar frische Screens:

59e3d8a4232b676dfbb834eca.jpg

0a7cd7631e1e29cfff6f758dc.jpg

19ea73543e63e4c9064a11b92.jpg

b2d3bf6a46a40c2484237becf.jpg

4f5c0e9ed6b15c71524c94c0a.jpg

54a3f76641a071ad2fcc91a3a.jpg

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #38
geil.... -> bei release gekauft

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #39
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #40
naturesalva schrieb:
AUF JEDEN FALL! Die PC Demo hat mich schon MEGA Überzeugt!!!

Ist ein geniales Feeling oder? Da macht das richtig Fun.
Bin auch mal auf Killzone 2 gespannt... :p

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben