Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4: Modern Warfare
Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin mal gespant wie lang die für nen patch brauchen...
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #301
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
jap hab ich auch schon von gehört, das ist praktisch ein wall-hack + unverwundbarkeit + speed-hack
Hab ich vorhin auch von jemandem zu hören gekriegt. Ist doch langweilig dann...
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #303
S
shook85
Gast
ja kann das nur bestätigen mit den cheatern habs am wochenende selber gesehen und bin seit dem schwer angenervt...
drecks cheater aber so entstehen die abschussserien von 100+ wa?!echt arm das ganze!
greetz
aso ich glaub nicht das da noch ein patch kommt da ich denke das wenn mw2 drausen ist mw1 server down gehen!
und für die 3monate lohnt das denke ich nicht mehr!
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #304
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
shook85 schrieb:
ja kann das nur bestätigen mit den cheatern habs am wochenende selber gesehen und bin seit dem schwer angenervt...
drecks cheater aber so entstehen die abschussserien von 100+ wa?!echt arm das ganze!
greetz
aso ich glaub nicht das da noch ein patch kommt da ich denke das wenn mw2 drausen ist mw1 server down gehen!
und für die 3monate lohnt das denke ich nicht mehr!
Trotzdem könnte es einige Spieler verärgern. Und glaub mir, Activision lässt sich keinen durch die Finger gehen. CoD4 ist immer noch erfolgreich, glaubst du das lässt sich Activision jetzt einfach so nehmen? Durch das einfache Argument 'sind doch sowieso nur noch 3 Monate...'?
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #307
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
CoD4 kostet bei Media Markt immernoch 69,99€, das kann ja nur heißen das es sich noch gut verkauft Es wurde ja schon Offiziell ein Patch angekündigt der den 'Ufo-Hack' beheben soll. Und die Server werden sicher nicht mit MW2 down gehen
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #308
S
shook85
Gast
nein meine ja nicht zeitgleich aber denke das es mit der zeit so sein wird das sie die abschalten...
hab mir gerade mal auf youtube angeschaut was der ufohack so alles bewirkt...
gibt mal ein bei youtube:
COD4 UFO GLITCH TUTORIAL
ist das erste vid mit 7:59min oder so...
das ist echt so zum kotzen hab seit dem we nicht mehr gezoggt, hoffe das der patch bald kommt!
waere kool wenn das thema hier auf dem laufenden bleibt!
greetz
dani
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #309
M
MrWombel
Gast
Sean schrieb:
CoD4 kostet bei Media Markt immernoch 69,99€, das kann ja nur heißen das es sich noch gut verkauft
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...