Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ich fand das schon sehr krass! Wie realistisch das rüber kommt ist der Hammer! Also werd mir das 1000% holen!!!
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #41
Nacrana schrieb:
Ist ein geniales Feeling oder? Da macht das richtig Fun.
Bin auch mal auf Killzone 2 gespannt... :p

Ja ich fand das schon sehr krass! Wie realistisch das rüber kommt ist der Hammer! Also werd mir das 1000% holen!!!

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #42
hat einer nen Release Termin parat?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #43
COD4 erscheint in der nächsten Woche.
Killzone gibt es .

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #44
MrWombel schrieb:
COD4 erscheint in der nächsten Woche.
Killzone gibt es .

Wow, schon nächste woche. Keine Verschiebung für die PS3? Ich hoffe, dass wir keine bösen überraschung bei der PS3 erleben müssen. Und ich hoffe, das die PS3 Version wirklich nicht wieder bilig portriert wurde und das die PS3 nicht wieder schlechter aussieht als die Xbox 360 Version wie bei den meisten anderen Multiplatformspiele.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #45
sasa85 schrieb:
Wow, schon nächste woche. Keine Verschiebung für die PS3? Ich hoffe, dass wir keine bösen überraschung bei der PS3 erleben müssen. Und ich hoffe, das die PS3 Version wirklich nicht wieder bilig portriert wurde und das die PS3 nicht wieder schlechter aussieht als die Xbox 360 Version wie bei den meisten anderen Multiplatformspiele.

vll hat das Game ja auch HDRR... :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #46
nachdem meine Lieblings"reviewer" (IGN) dem Spiel eine Glatte verpasst haben (outstanding) und vor allem der Multiplayer als besonders wertvoll eingestuft wurde, steht für mich fest - ich will es schnellstmöglich ;)

Was denkt ihr - kann ich da morgen zum Mediamarkt / Saturn und es unter dem Ladentisch (ist ja wahrscheinlich erst ab 18 freigegeben) kaufen?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #47
Morgen ? Heute gibt es das schon überall....:) Morgen ist es zu Spät

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #48
Toni-M schrieb:
Morgen ? Heute gibt es das schon überall....:) Morgen ist es zu Spät

Naja also in "deinem" Spezialladen! Aber die "großen" Märkte geben es erst wieder zum offiz. Release raus!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #49
nichts gegen den Laden..^^ du hast ja selber angerufen..:)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #50
morgen im laden ich bin das spiel kaufen ihr müsst!!!!!!!!!!!!

das ist der hammerund ein muss für jeden zocker ;)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #51
s-ps3 schrieb:
Was denkt ihr - kann ich da morgen zum Mediamarkt / Saturn und es unter dem Ladentisch (ist ja wahrscheinlich erst ab 18 freigegeben) kaufen?

Bestell Dir lieber die US Version, da hast Du mehr für Dein Geld.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #52
MrWombel schrieb:
Bestell Dir lieber die US Version, da hast Du mehr für Dein Geld.

Solange konnte ich nicht warten. Ich habe mir geestern das spiel geholt. Sieht super aus. Nur leider USK 16, also wenig blut u.s.w. Also wer genug geduld hat, der soll sich die US Version bestellen. Die ist vermutlich USK 18 und uncut.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #53
Wieso warten? Ich habe gestern bestellt und heute bekommen...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #54
MrWombel schrieb:
Wieso warten? Ich habe gestern bestellt und heute bekommen...

Und wie ist die US Version? Wo hast du das Spiel bestellt?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #55
Ich habe es noch nicht gespielt, sitze noch im Büro...
Das Spiel bekommst Du zum Beispiel bei gamenatix.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #56
ich habe mir auch gestern die us-version gekauft, muss sagen das spiel ist der hammer und online macht es noch um einiges mehr spass

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #57
Ist jetzt die US Version USK 18 und uncut? Weil bei der USK16 Version (aus der Schweiz) gibt es auch blut aber ich weiss nicht inwiefern es gekürzt wurde.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #58
Die PEGI ist nicht uncut...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #59
Schade immernoch keine Demo im Store! :(

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #60
Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben