Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Samstag Abend 26.04 Hallo, wer hat Lust am Samstag dem 26.04 Ne Runde zu zocken? Uhrzeit: Wann habt ihr so Zeit?:cool: Addet mich dann unter...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #261
Samstag Abend 26.04

Hallo,

wer hat Lust am Samstag dem 26.04 Ne Runde zu zocken? Uhrzeit: Wann habt ihr so Zeit?:cool: Addet mich dann unter nagapilota !

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #262
Amson schrieb:
Also ich werde mit Prestige weiter machen,

Es bockt einfach Sachen freizuschalten und verschiedene Waffen benutzen zu müssen.
Im Moment Prestige 1 Level 51 (und ich weiß das das nicht viel ist :rolleyes:)

@schwyrzer: musstes du nochmal extra was installieren?

ich geh auch weiter in prestige :D (bin grad im 7. lvl. 46)
ich geh aber nur bis zum vorletzten, der letzte gefällt mi nich so und ausserdem ham ihn eh schon so viel ;):D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #263
LostSoldier schrieb:
ich geh auch weiter in prestige :D (bin grad im 7. lvl. 46)
ich geh aber nur bis zum vorletzten, der letzte gefällt mi nich so und ausserdem ham ihn eh schon so viel ;):D

Stimmt schon- rein vom aussehen find ichs Goldkreuz auch bissi trist. Das 8. was ich z.Z trage mit dem roten Ornament bzw dat 9. wär um einiges hübscher als Obermotz-Orden aber egal, ich wills Kreuz :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #264
Also ich hab das Mappack:D könnt mich also Adden wegen der neuen Maps!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #265
Iceman3000 schrieb:
Also ich hab das Mappack:D könnt mich also Adden wegen der neuen Maps!

Ich hoff ma du meinst das du welche 'Abgeben' kannst?! :D Denn du hast PN! :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #266
Es gibt ja immer noch doppelte Punkte... :D Dachte ab 13.00 gäbs keine mehr- sehr geil

Noch 3400 Points und der vorletzte Prestige wartet auf seine Erfüllung. Boah, da dürfts ja fett rapple- mit 2x Punkte steigt man die 1. 20 Ränge wie im Sprint auf. Freu mich schon drauf

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #267
ich finds aber schade das nur die mit den neuen maps so schnell aufsteigen dürfen :(

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #268
Sean schrieb:
ich finds aber schade das nur die mit den neuen maps so schnell aufsteigen dürfen :(

Naja, hat mich ja auch 10 Öcken gekostet ;)

Btw: haste se immer noch nit? Hätt dir echt gern geholfen aber wie gesagt, mein Limit war ruckzuck voll, hab meinen Clanjungs sowie em Schwager die Daten gegeben!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #269
Schwyrzer schrieb:
Naja, hat mich ja auch 10 Öcken gekostet ;)

Btw: haste se immer noch nit? Hätt dir echt gern geholfen aber wie gesagt, mein Limit war ruckzuck voll, hab meinen Clanjungs sowie em Schwager die Daten gegeben!

nöp immernoch nich... mittwoch vllt wenn sich n kumpel die game of the year edtion holt.. da soll ja irgendwie n code mit drin sein

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #270
Sean schrieb:
nöp immernoch nich... mittwoch vllt wenn sich n kumpel die game of the year edtion holt.. da soll ja irgendwie n code mit drin sein

Kein Plan, habsch mich bisher noch nit so damit befasst. Naja, hoff mal das es dann klappt- "Der Bach" is nämlich en ausgesprochen prickelndes Erlebnis :D Bei TDM gibts bei guten Gegnern echt alle 5 Schritte nen Headshot. Üble Sniper-Map

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #271
COD 4 - Neue Maps

Hi.

Hat jemand von euch schon die neuen Maps?

Wenn ja, könnt ihr schreiben wie die so sind?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #273
Ich find die neuen Maps richtig geil! Hoffe es wird mit der Zeit immer neuere geben! Was ich nur bisher noch net ganz verstanden habe, wie man ein Spiel hosten kann! Wie oft ließt man ja, SPIELLOBBY geschlossen!?!?!?! Oder dass der Host das Spiel verlassen hat und man ne Niederlage bekommt! Wie geht das???

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #274
naturesalva schrieb:
Ich find die neuen Maps richtig geil! Hoffe es wird mit der Zeit immer neuere geben! Was ich nur bisher noch net ganz verstanden habe, wie man ein Spiel hosten kann! Wie oft ließt man ja, SPIELLOBBY geschlossen!?!?!?! Oder dass der Host das Spiel verlassen hat und man ne Niederlage bekommt! Wie geht das???

host wird man automatisch, wenn man ein spiel sucht, aber nicht so direkt eins findet,wird eins automatisch erstellt und du bist dann der host und wartest bis welche in deine spiel kommen. oft tritt es auch auf in einer größeren gruppe, das der gruppenleiter der host wird

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #275
FRAGE

ich habe ne frage ob sich das lohnt sich das spiel zu kaufen ?????????????? und würde es auch spass machen wenn ich es net im i net spiele

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #276
Marpla schrieb:
ich habe ne frage ob sich das lohnt sich das spiel zu kaufen ?????????????? und würde es auch spass machen wenn ich es net im i net spiele

Klar lohnt sich das Spiel zu kaufen, es ist/war eines der besten Spiele!
Durch Story, Gameplay, Online-Modus meiner Meinung nach auch verdient.

Ohne Internet denke ich hast du nicht sehr lange was davon, da du durch den Online-Modus sicherlich nochmal auf mind. 50 Stunden Spielzeit kommst, eigendl. mehr.
Aber dir sei gesagt, dass im Herbst CoD5 kommt und demnächst auch einiges rauskommt, schau dir einfach mal die durch. :)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #277
Ansis610 schrieb:
Klar lohnt sich das Spiel zu kaufen, es ist/war eines der besten Spiele!
Durch Story, Gameplay, Online-Modus meiner Meinung nach auch verdient.

Ohne Internet denke ich hast du nicht sehr lange was davon, da du durch den Online-Modus sicherlich nochmal auf mind. 50 Stunden Spielzeit kommst, eigendl. mehr.
Aber dir sei gesagt, dass im Herbst CoD5 kommt und demnächst auch einiges rauskommt, schau dir einfach mal die durch. :)
ja aber dennoch die Story ist ein MUSS^^ ne ,nein also die Story ist sehr gelungen und es macht halt auf jedenfall Spass .Online ist es aber absolut genial,eines der besten Online Spiele die es gibt

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #278
Ich kann es nur weiter empfehlen! Hab es für PC und das Spiel hatte mich so gefasst das ich es 3 Monate jeden Tag mindestens 3 Stunden gezockt hatte. Da ich jetzt nur noch PS3 zocken und es schon für PC hab hole ich es mir nicht noch einmal. Stattdessen werde ich mir am 26.6 den Konkurrenten Battlefield Bad Company holen was noch einen ticken besser aussieht !! :) Und vorallem ähnhort .. ;)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #279
Carm3Lo schrieb:
Ich kann es nur weiter empfehlen! Hab es für PC und das Spiel hatte mich so gefasst das ich es 3 Monate jeden Tag mindestens 3 Stunden gezockt hatte. Da ich jetzt nur noch PS3 zocken und es schon für PC hab hole ich es mir nicht noch einmal. Stattdessen werde ich mir am 26.6 den Konkurrenten Battlefield Bad Company holen was noch einen ticken besser aussieht !! :) Und vorallem ähnhort .. ;)

Ich frag mich wieso du denkst, das währen Konkurrenten.
Das einzige was du vergleichen kannst ist die Grafik, aber das kannst du bei allen Spielen!
CoD4 hat keine Sandbox-Maps, Squad-System gibts nicht, ausserdem ist die Story eine total andere!
Ob es nun nen Ticken besser aussieht kannst du doch garnicht sagen!
Oder hast du das Spiel schonmal anzocken können?
BTW: die VERMUTUNG hab ich aber auch. (währe auch ganz schön)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #280
Call of Duty 4 Ränge?!

Hi.

Hab jetzt den 55. Rang erreicht und hab Prestige Modus geklickt.

Also alles auf null usw...

Jetzt meine Frage: Wie oft kann ich das bis zum 55. Rang spielen?

Weil mir fällt auf das es viele unterschiedliche 55 gibt ( anderes Rangsymbol )

Wird da wieder alles gelöscht wenn ich nochmal bei 0 anfang?

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben