Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es geht bis zum 10ten Prestige Modus. Du kannst das Ganze also 10x durchspielen. Den letzten Prestige Modus hast Du erreicht wenn Du ein goldenes...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #281
Es geht bis zum 10ten Prestige Modus.
Du kannst das Ganze also 10x durchspielen. Den letzten Prestige Modus hast
Du erreicht wenn Du ein goldenes Kreuz bekommst.

EliNtc424Qt9TqH.jpg

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #282
ich bin jetz bei "Level 4" auf 55 und hab auch kein bock mehr höher zu machen :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #283
ich bin grad im 9. rang 25 oder so :D

weis aber nich genau ob ich in den letzten geh :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #284
infinity wards gab nun bekannt, das es für CoD4 keinen trophy support geben wird, die entscheidung wurde mit der langen differenz zwischen dem erscheinen des spiels und der trophy funktion begründet. zusätzlich wrde gesagt, das CoD4 kein rumble support bekommt

quelle: ps3-talk.de

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #285
US Map Pack Cod4 Hilfe!!!

Hallo Forum
ich brauche hilfe! ich brauche irgendjemanden der mit mir den map pack tauscht
ich hab den deutschen und brauche aber den us map pack
es waere sehr nett wenn mir jemand von euch helfen koennte!
danke im voraus
also hoffentlich bis bald

gruss Flo

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #286
Hi Flo, viel Glück ;) Äußerst selten das jemand seinen PSN account einfach so an jemand unbekannten weiter gibt...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #287
hai duu :) also ich habe das selbe problem^^ ahbe mich aba inzwischen mit abgefunden, da ich die neuen maps eh nciht geil finde :D ich habe dann meine deutschen karten alle meinen freunden gegeben....:p dann durften die sich wenigstens freuen :)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #288
Hi,

würde jemand das game günstig verkaufen?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #289
Max-Power-7 schrieb:
Hi,

würde jemand das game günstig verkaufen?

USK16+ Games dürfen übers Forum nicht verkauft werden...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #290
Call of duty 4

ich hab auch trailers dazu gesehen
und bin schwer beeindruckt
allein die grafik
und die künstliche intilligenz der mitspieler
nicht schlecht herr specht
respekt

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #291
keycard schrieb:
ich hab auch trailers dazu gesehen
und bin schwer beeindruckt
allein die grafik
und die künstliche intilligenz der mitspieler
nicht schlecht herr specht
respekt

Du weist aber schon das die Trailer nicht immer die Wahrheit sagen, und das CoD4 schon über ein Jahr alt ist? :)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #292
cod4

ja danke herr klugscheißer=)
aba ich bin trotzdem beeindruckt

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #293
Also zur zeit spiel ich grad wieder mehr cod4.

meint ihr das infinity ward die server für cod4 irgendwann abschalten?

Ich bin der meinung das viele weiterhin cod4 spielen da cod5 nicht so überzeugt.

Ach ja noch ne frage. weiß jemand die verkaufszahlen von cod4?

Gibt es mehr pc oder konsolenspieler? hab zwar mal gegoogelt...aber leider nix gefunden...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #294
Laut Rob Bowling von Infinity Ward gibt es über 4 millionen registrierte CoD4 Zocker auf der Ps3. Im XboxLive gibt es über 11 millionen...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #295
Lt. Activision sollen die Cod4 server bald abgeschaltet werden:(:(

Die wollen damit erreichen das mehr leute cod5 bzw. dann modern warfare 2 kaufen...

was soll das? cod4 ist der beste online shooter den es gibt.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #296
Max-Power-7 schrieb:
Lt. Activision sollen die Cod4 server bald abgeschaltet werden:(:(

Die wollen damit erreichen das mehr leute cod5 bzw. dann modern warfare 2 kaufen...

was soll das? cod4 ist der beste online shooter den es gibt.

Bitte sag dass das ein Aprilscherz ist! Das wär untröstlich... Ich habe mir ja die COD5 Maps gekauft mit der Hoffnung dass mich des Spiel wieder reizt...ABER ich bekomm einfach keine stabile und kontinuirliche Verbindung hin. Immer wieder nur 2 Balken...das nervt mega... dann leg ich COD4 ein und peng alles top... :mad:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #297
April scherz 100% :D Wäre doch schwachsinn das 'beste' CoD still zulegen, denn es verkauft sich ja immernoch Top WEGEN dem Multiplayer xD

Und wenns keiner ist, sollten sie das 'bald' mal definieren, ich denke nämlich das 'bald' wäre nicht vor Modern Warfare 2 ;D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #298
cod wurde (mal wieder) gehackt.

manche spieler können jetzt durch die map fliegen und sind unverwundbar.

in "fachkreisen" wird der hack "ufo-hack" genannt.

soll irgendwie so funktionieren das man die spieldaten aufm pc verändert und des mitm usb stick dann auf die ps3 überträgt.

activison arbeitet aber schon daran...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #299
Max-Power-7 schrieb:
cod wurde (mal wieder) gehackt.

manche spieler können jetzt durch die map fliegen und sind unverwundbar.

in "fachkreisen" wird der hack "ufo-hack" genannt.

soll irgendwie so funktionieren das man die spieldaten aufm pc verändert und des mitm usb stick dann auf die ps3 überträgt.

activison arbeitet aber schon daran...

bis das behoben ist, macht es keinen sinn zu spielen weil in jedem game so 2-4 cheater sind....

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #300
jap hab ich auch schon von gehört, das ist praktisch ein wall-hack + unverwundbarkeit + speed-hack

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben