Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir is gerade aufgefallen das es hier gar keinen Thread zu Star Wars: The Force Unleashed gibt, zumindest find ich keinen, was mich eigentlich...
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Mir is gerade aufgefallen das es hier gar keinen Thread zu Star Wars: The Force Unleashed gibt, zumindest find ich keinen, was mich eigentlich wundert, da es ja schon länger Infos gibt!!

Hier mal ein kleines !

Obwohl ich ein Riesen Star Wars Fan bin, hab ich bis jetzt noch kein Spiel der Reihe, aber so wie es aussieht wird das das erste werden!

detail.jpg

detail.jpg

detail.jpg

detail.jpg

detail.jpg

detail.jpg

detail.jpg

detail.jpg

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #2
da kann ich dir nur zustimmen, bin auch n starwarsfan aber bisher hat mich kein titel wirklich überzeugt. hier sehen die pics aber wirklich mal gut aus, wird wohl auch mein erstes :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #3
Dsa spiel soll über eine extrem gute physikengine laufen die es ermöglicht wände zu zerstören gegenstände als wurfgeschosse zu verwenden und alles kaputtzumachen bzw verändern.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #4
habt ihr das video von so ner präsentation gesehen, wo sie die storm trooper genommen haben und einfach fallen lassen.
die haben sich dann im sturz irgendwo festgeklammert und sogar ihre kammeraden gerrettet. und das alles in echtzeit.:)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #5
Auf Cynamite.de ist zu Star Wars: Force Unleashed der erste Teil eines Entwicklertagebuchs zu finden!!! Is zwar englisch aber nicht so schlecht!:)

Die Entwickler des Star-Wars-Spiels für PS3 und Xbox360 verraten in ihrem Videotagebuch viele Hintergrundinfos zum Einsatz der Macht im Spiel und in den Filmen.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #6
gäbe es nen E3-Trailer zu „Star Wars: Force Unleashed“ zum Download, (39MB) und meiner Meinung nach echt sehenswert…! :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #7
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #8
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #9
weiss jemand ob es ma wieder paar news gibt? z.B. paar ingame schwertkämpfe oder news obs nen mp usw. ich google aber keine neuen news ... geschweige denn ma konkreten release termin ausser 1 quartal 08. Ist mein most wanted game :/

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #10
Also hab ma bissel im inet gesucht bezüglich news zu force unleashed.

es gibt schon eine fast fertige n-gage version

laut wikipedia wird star wars: the force unleashed am 8 April erscheinen und laute diversen anderen angaben nun doch im 2ten quartal.

ey noch 4 monate :/ hält doch kein schwein aus.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #11
Chronar schrieb:
Also hab ma bissel im inet gesucht bezüglich news zu force unleashed.

es gibt schon eine fast fertige n-gage version

laut wikipedia wird star wars: the force unleashed am 8 April erscheinen und laute diversen anderen angaben nun doch im 2ten quartal.

ey noch 4 monate :/ hält doch kein schwein aus.

Dann kauf dir doch schonmal Lego Starwars^^

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #12
ne sry das finde ich gerade zu abstoßend .... irgendwie scho ne beleidigung

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #13
Chronar schrieb:
ne sry das finde ich gerade zu abstoßend .... irgendwie scho ne beleidigung

ich find lego star wars cool xD

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #14
Geht das wieder los >.< :D
Die PS3 könnte ein KotoR vertragen ^^

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #15
auf jeden.... ob kotor 3 oder kotor online wäre mir sogar egal. nen online rollenspiel für die ps3 wäre wie ostern und weihnachten zusammen.

bin star wars fan seit ich als ganz kleiner stift ep IV gesehen hab. irgendwann ma x-wing gezockt und dann 02 auch swg und war einfach genial die freiheit die man in meinen sw spielen hat ist irre und man bekommt voll den sw flair zu spüren ... dann jk2 und jk "3" und natürlich kotor1/2 und nun der nächste hoffnungsträger force unleashed april 08 und vlt. sogar noch 2008 nen neuer kotor teil aber das is eher unwahrscheinlich.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #16
Chronar schrieb:
auf jeden.... ob kotor 3 oder kotor online wäre mir sogar egal. nen online rollenspiel für die ps3 wäre wie ostern und weihnachten zusammen.

bin star wars fan seit ich als ganz kleiner stift ep IV gesehen hab. irgendwann ma x-wing gezockt und dann 02 auch swg und war einfach genial die freiheit die man in meinen sw spielen hat ist irre und man bekommt voll den sw flair zu spüren ... dann jk2 und jk "3" und natürlich kotor1/2 und nun der nächste hoffnungsträger force unleashed april 08 und vlt. sogar noch 2008 nen neuer kotor teil aber das is eher unwahrscheinlich.

was is KotoR???

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #17
mhm also google hat mir sofort zich seiten aufgelistet was dieses spiel ist nur einmal so am rande :)

knights of the old repuplic auch kotor erschien im jahr 02 und war ein richtig gutes rpg ... man konnte die handlung aktiv mitbestimmen usw. war sehr geil gemacht. ich hab es erst dieses jahr das erste ma durchgespielt und da ich nicht wusste wie die geschichte ausgeht war es fast spannend bis zum schluss.

kotor 1 und 2 sind sehr gute spiele und ich zock es noch ab und an wenn ich ma wieder ne star wars dröhnung brauch :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #18
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #19
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #20
Eines weiß ich mit Sicherheit das game hole ich mir auf jeden Fall.
Ist ein Star was game was mir wieder spaß machen würde.
Nach KOTOR eines der besten was kommt .

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben