Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; man oh man steigert dich nicht so rein ist ja nur ein game :rolleyes:
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #41
Chronar schrieb:
Dann spiel mal bitte Star Wars Galaxie und reise nach Kashyyyk ... dort steht er noch rum und es gibt ne Geschichte zu ihm. Ist zwar nur nen Clone aber ich bin der überzeugung das Clone genauso sind wie ihre Ehemaligen "Main Chars" :p

man oh man steigert dich nicht so rein ist ja nur ein game :rolleyes:

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #42
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #43
aber TFU spielt zwischen episode 3 und 4 oder? weil da ich 1-3 gesehen hab könnte man dann die story doch verstehen xD

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #44
Wie kommst du auf ep 1-3 nun? Spielt scho zwischen 3 und 4 und da kann ich nur sagen ....endlich! ... endlich mal ne story die sich in dieser zeit abspielt.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #45
Carm3Lo schrieb:
aber TFU spielt zwischen episode 3 und 4 oder? weil da ich 1-3 gesehen hab könnte man dann die story doch verstehen xD

ja dazwischen spielt es sich ab ;)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #46
Wieder ein paar News zu TFU.

Der Schüler besitzt am Anfang des Spiels nicht so viele Kräfte wie Vader, man kann diese aber im Laufe des Spiels erweitern und verbessern. Für das Töten von Gegnern bekommt man Machtpunkte gutgeschrieben, wobei man für einfallsreiche Morde besonders viele Punkte bekommt. Mit diesen kann man neue Levels freischalten, und in jedem Level erhält man eine Reihe von Talentpunkten, die man zur Verbesserung seiner Bewegungen, Machtfähigkeiten und anderen Talente wie maximale Gesundheit oder Macht-Ladezeit einsetzen kann. Außerdem kann man sein Lichtschwert verbessern, indem man Kristalle sammelt, die nicht nur die Farbe der Klinge verändern, sondern auch die Fähigkeit des Schwerts.

mehr gibt es auf zu lesen

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #48
naja so unglaublich find ich den jetz nich...^^

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #49
wow ich find den geil...freue mich schon wie ein kleines kind auf das spiel :D

einziger negativpunkt ist, dass sie den multiplayer anscheinend rausgenommen haben.. hab mich auf den duellmodus gefreut.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #50
wow, kommt rüber wie ein film trailer!

hoffentlich gibts ne deutsche syncro:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #51
Ist doch nen geiles vid!!! Sehr krass

Als star wars fan muss man das gleich zum release haben ^^

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #52
sehr sehr geil, ich glaub ich guck jetzt n star wars streifen :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #53
Boah ich glaub des muss ich mir dann au mal holen, vorallem nachdem was so drüber diskutiert wird. Mal sehen...:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #54
nagapilota schrieb:
Boah ich glaub des muss ich mir dann au mal holen, vorallem nachdem was so drüber diskutiert wird. Mal sehen...:D
Cooler Grund sich nen Spiel zu kaufen ^^.
Also mein Ding ist es nicht so, wegen dem Star wars Kram (ich mach mir grad Feinde^^).
Aber das Spiel an sich wird sicherlich ganz gut.

Nurmal aus Neugier, was war nun mit dem MP?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #55
Ansis610 schrieb:
Cooler Grund sich nen Spiel zu kaufen ^^.
Also mein Ding ist es nicht so, wegen dem Star wars Kram (ich mach mir grad Feinde^^).
Aber das Spiel an sich wird sicherlich ganz gut.

Nurmal aus Neugier, was war nun mit dem MP?

..., des is ja nich der einzigste Grund! Es spielen nicht nur Grafik und Gameplay ne Rolle um sich ein Spiel zu holen. Und es war auch nicht so gemeint! Story usw. spielen auch eine Entscheidene Rolle für MICH!

Achso, und des jetzt bitte nicht böse auffassen!

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #56
Ich denk mal selbst als nicht star wars fan wird man recht schnell von der story gefesselt sein.
Wenn man danach geht was bisher dazu geschrieben wurde usw.

Gameplay und Grafik ist auch sehr gut also kann es nur nen gutes spiel werden.

Demo wird es ja auch geben aber ich denke ich werde wohl auf die Demo verzichten und sofort blind das game kaufen :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #57
Nee, wenns ne Demo gibt dann muss ich die auch spielen, denn ich hab in letzter Zeit öfters mal Fehlkäufe gemacht die ich dann aber wieder grade biegen konnte. Ich war von nem Spiel total begeistert ( von den Vids. und des was ich gelesen habe ) holte esa mir und es war zum kotzten;)

Wann kommt die Demo? Achso, und die USK Einstufung dann bitte noch!:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #58
ist nicht bekannt wann die Demo rauskommt nur das das Spiel am 16 September rauskommt.Und ich denke doch ab 12 Jahre oder?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #59
jep 12 sollte die einstufung sein, wurde erst kürzlich berichtet und die demo wird wohl nächsten monate mit etwas glück erscheinen :)

atm. ist meine ps3 nit ma angeschlossen :(

Das lustige ist ja das TFU scho fertig ist aber sie halten am 16 September fest.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #60
Chronar schrieb:
jep 12 sollte die einstufung sein, wurde erst kürzlich berichtet und die demo wird wohl nächsten monate mit etwas glück erscheinen :)

atm. ist meine ps3 nit ma angeschlossen :(

Das lustige ist ja das TFU scho fertig ist aber sie halten am 16 September fest.

Warum denn das bitte? Find ich nich gut:(

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben