Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja, du kannst deinen bereits gespielten chara, mit den neuen köstumen verwenden und musst die "mächte" nicht neu lernen :)
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #201
Jervis87 schrieb:
So hab das Game nun durchgezockt. Die Rätsel sind ja alle ziemlich einfach, ist also leicht durch zu spielen.
Hab nach dem Abspann aus gemacht. Wenn ich jetzt wieder von vorne Spiele hab ich dann irgendwelche extras ???

ja, du kannst deinen bereits gespielten chara, mit den neuen köstumen verwenden und musst die "mächte" nicht neu lernen :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #202
Sean schrieb:
ich wusst auch nich das es ne 16ner version gibt, aber wurd hier im thema ja ma irgendwie geschrieben? :D

na wenn du schon im lasertunnel bist is ja gut, weil das davor is richtig ätzend :D bist du schon in dem teil wo sich die 3 ringe drehen?

also das mit den ringen habe ich auch gemacht .
Bei der lvl wo ich bin habe ich so Art generator mit der macht reingeschoben .
Und aufeinmal sind da solche ringe gekommen die mich weiter nach oben bringen .
Nur wenn ich da ganz oben bin weiß ich nicht weiter mehr :(

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #203
Solid Snake schrieb:
also das mit den ringen habe ich auch gemacht .
Bei der lvl wo ich bin habe ich so Art generator mit der macht reingeschoben .
Und aufeinmal sind da solche ringe gekommen die mich weiter nach oben bringen .
Nur wenn ich da ganz oben bin weiß ich nicht weiter mehr :(

aso, da musste einfach auf die mittlere platform, da kommen noch ma paar wächter, da nimmst einfach das gesundheits entzugs aura dingens auf und hüpfst n bisschen rum^^ schau aber vorher nochmal ganz oben, da isn holocron mit dem schwarzen lichtschwert kristall^^

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #204
So danke dir Sean habe es aber schon durchgeschafft man der Imperator Kampf war sehr schwer . ;)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #205
Diese Woche folgte mit dem Store Update auch ein Charakter Packet für StarWars TFU. Dieser kostet 7,99? , wie ich finde eine große Frechheit, bei dem Umfang den die Story liefert! Die Charaktere werden höchstwarscheinlich auch keine neuen Moves haben, deswegen wäre es eine Geldverschwendung dieses zu kaufen! Echt Schwach!

Und damit wären es 2000 Posts... yuppei ... ...

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #206
Das Story Update kostet aber nichts oder?

Na dann herzlichen Glückwunsch^^:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #207
nagapilota schrieb:
Das Story Update kostet aber nichts oder?

Na dann herzlichen Glückwunsch^^:D

Das ist kein Story Update, sondern lediglich ein paar neue Charaktere... und ich muss mich verbesser es kostet 4,99. Trotzdem kein kauf wert..

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #208
Ohh, ich hab mich verlesen...:eek: Das hieß ja Store Update^^

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #209
Seit heute ist in den Stores das Charakter Pack 2 (4,99) und "Temple Mission Pack" (9,99) zu finden. Letzteres für 10? in den Store zu stellen ist eine Frechheit, bei der kurzen Spiellänge...!

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #210
Moin alle miteinand, ich hab mal ne Frage... Auf was habt ihr euch denn so konzentriert mit den Macht Updates? Ich wollt eig. den Blitz haben aber der war noch nicht freigeschalten! Wie lang dauert das denn hoch zu kommen, geschweige denn Machtblitze oder Lichschwertwürfe freizuschalten?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #211
Sry für Doppelpost... Ich bin nun an der Stelle wo ich den Sternenzerstörer abstürzen lassen muss. Also ist die Story fast durch. Ich könnte das Spiel jetzt noch bei GameStop zurück geben und mir was anderes kaufen. Ich mein, Spaß macht es schon aber die Langzeitmoti ist nicht da. Was würdet ihr machen? Ich hab 45 bezahlt.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #212
Hallo,

ich wollte nur mal kurz fragen, ob es für dieses spiel auch ein trophysystem gibt?
Ich will mir das spiel auch bald holen , weil mich diese Grafik einfach umhaut.

Sonic

Ps: Gibt jetzt ein update mit einem neuen Level und neuen skins oder so etwas in der art. Keine Ahnung ob das schon nicht mehr so neu ist oder doch noch.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #213
ja es gibt trophys

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #214
nagapilota schrieb:
Sry für Doppelpost... Ich bin nun an der Stelle wo ich den Sternenzerstörer abstürzen lassen muss. Also ist die Story fast durch. Ich könnte das Spiel jetzt noch bei GameStop zurück geben und mir was anderes kaufen. Ich mein, Spaß macht es schon aber die Langzeitmoti ist nicht da. Was würdet ihr machen? Ich hab 45 bezahlt.

Bei Gamestop kannst es glaub ich nur 7 Tage nach dem Kauf wieder umtauschen.

Sonic schrieb:
Hallo,

ich wollte nur mal kurz fragen, ob es für dieses spiel auch ein trophysystem gibt?
Ich will mir das spiel auch bald holen , weil mich diese Grafik einfach umhaut.

Sonic

Ps: Gibt jetzt ein update mit einem neuen Level und neuen skins oder so etwas in der art. Keine Ahnung ob das schon nicht mehr so neu ist oder doch noch.

Naja die Grafik ist nich wirklich so wie auf den Bilder, gibt echt zahlreiche Bugs.Ja es gibt downloads mit neuen Leveln und Charakteren, dafür musst du jedoch nochmal im Store ne menge geld bezahlen und hast dann für maximal 30min wieder spaß, das wars.

Chronar schrieb:
ja es gibt trophys

nein gibt es oO

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #215
In der langen Zeit kam wohl doch ein Trophypatch für Star Wars: The Force Unleashed! D.h., ausleihen ist angesagt und Trophies erspielen :p

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #216
Sean schrieb:
In der langen Zeit kam wohl doch ein Trophypatch für Star Wars: The Force Unleashed! D.h., ausleihen ist angesagt und Trophies erspielen :p

Hast du die Trophies mal gesehen? Ein paar sind ja ganz ok und gehen schnell, aber die anderen? Das lohnt sich nicht.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #217
nagapilota schrieb:
Hast du die Trophies mal gesehen? Ein paar sind ja ganz ok und gehen schnell, aber die anderen? Das lohnt sich nicht.

Jap hab ich gesehn. Im großen und ganzen sinds leichte :)

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben