Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; die screens sind echt geil! vllt wirds das game was ich suche! :D nur schade das der MP schon getrichen wurde :(
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #21
die screens sind echt geil! vllt wirds das game was ich suche! :D nur schade das der MP schon getrichen wurde :(

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #22
Wir verlieren unseren glauben nicht und beten das noch nen mp nachgereicht wird.
Zudem kann ich nur empfehlen den aktuellen webdoc #5 mal zu schauen aber achtung n bissel spoilergefahr.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #23
hey, das is der kerl der auch im SoulCalibur 4 video zu sehen is...
gibts schon neue videos?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #24
Inwiefern neue Videos? Werden fast monatlich neue ingame videos oder webdocs online gestellt und erst gestern oder vorgestern kam webdoc #5 ...( muss man sich anschauen)

youtube.com kann man sich alle aktuellen videos anschauen und ganz ehrlich da läuft mir das wasser im mund zusammen :)

ja der geheime schüler wird nun auch in soul calibur 4 vertreten sein genau wie vader auf der ps3 und yoda auf der xbox 360 :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #25
ehrlich gesagt, von den screens her hab ich aber schon besseres gesehen..

aber dafür sind die sounds umso geiler, dieses laser tssss vom schwert eh =) einfach genial !

EDIT: Hab mir jetzt das Webdoc #5 bis 4:00min angeguckt und muss sagen, wahnsinn auch die grafik! Einfach wahnsinn, muss ich auch meiner Liste haben xD Nur jetzt wirds schwer xD Star Wars, Resident Evil oder Prince of Persia ?!

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #26
Oha da kommt aber ne bombe mit tfu. Es sieht echt nett aus!

Und vorallem kommt ein online modus dazu :) Was geile lichtschwert duelle zulässt. Wie damals bei jedi knight 2 und jedi academy :cool:

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #27
der online-modus wurde halt wieder rausgenommen laut einiger news-seiten! ich hoffe stark es gibt trotzdem einen aber die hoffnung ist nicht sehr groß.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #28
Zugegeben die hoffung hab ich auch nicht mehr so wegen dem mp aber selbst ohne brauch ich keine sekunde zu überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht.

alleine das wenn man nen level wieder verlässt und es danach total zerstört ist durch dmm usw. wird so klasse.

Ich freu mich drauf und auch wenn ich bisher nur die Videos gesehen habe, kann ich dieses spiel nur jeden empfehlen die action suchen und vlt. sogar auf spannende lichtschwert fights scharf stehen.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #29
Oha onlinemodus rausgenommen? Steht aber nix davon auf der hp die hier gepostet wurde... naja dann wirds wohl ein fetter singelplayer.

Finde aber schon das heutige spiele einen onlinemodus haben sollten. Vor allem wenn es zu sowas wie SW passt! Stellt euch mal vor es würde ein BF rauskommen und nur single... -.-

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #30
Dann würde der Singleplayer vermutlich so genial sein das man so schnell garnicht mehr mp gefechte denkt :)

es gab insider informationen die verlauten lassen haben das lucasarts nach release nen mp per patch hinzufügt aber das wurde von LA offiziell dementiert und was nun dran ist weiß niemand so genau.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #31
ich fidne aber auch das heutzutage ein Mp modus ein muss ist!! Was soll ich amchen wenn ich das zock Durch habe?? dann kriege ich meistens erst wieder nach ner etwas längeren Zeit Bock dazue :p

Heißt MP jez eig online oder mit jmd an einer konsi ?? xDDD

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #32
Wanngl schrieb:
ich fidne aber auch das heutzutage ein Mp modus ein muss ist!! Was soll ich amchen wenn ich das zock Durch habe?? dann kriege ich meistens erst wieder nach ner etwas längeren Zeit Bock dazue :p

Heißt MP jez eig online oder mit jmd an einer konsi ?? xDDD
Multiplayer ? Mehrspieler, eigendlich heissts beides ;)!
Aber ich seh es genauso. :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #33
hoffentlich gibts dannWEnigstens nen KOop Modus^^ desch wär dann au cool :p

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #34
Wanngl schrieb:
hoffentlich gibts dannWEnigstens nen KOop Modus^^ desch wär dann au cool :p

Das glaube ich nicht das es dort einen koop geben wird... passt nicht so ganz zu SW und die storry dreht sich ja nur um den kerl da.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #35
weiß nicht osb zum game gehört, da google immer unzuvelässig ist in sachen bilder ..

fig3.large.gif

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #36
äääähm, hast du jemals Star Wars gesehen???
das der General Grievous aus Star Wars Episode 3! glaub kaum das the force unleashed zu dieser zeit spielt;)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #37
na klar kenn ich den !!

das ist ja mein "prob" :D hab nur die "neuen" episode 1-3 gesehen xD die alten sind mir unbekannt =/ wollte mir aber vllt mal so ne dvd box mit den alten kaufen ..

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #38
Ähm General Grievous lebt auch noch in der Zeit und er lebt auch nochn paar Jahre später :) Möglich ist es das er im Spiel vertreten ist. Erscheinen ja immer meh details über Personen in TFU :) prinzessin z.B. erst vor kurzem.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #39
Mic schrieb:
äääähm, hast du jemals Star Wars gesehen???
das der General Grievous aus Star Wars Episode 3! glaub kaum das the force unleashed zu dieser zeit spielt;)

the force unleashed spielt nach episode 3 ab .
In episode 3 ist General Grievous von Obi -Wan gekillt geworden .
In den sinne finde ich es unrealistisch das er da vor kommt.
Falls mich einer fragt ja ich habe jeden teil ex tausendmal geshen .
Sogar die Bücher gelesen wie es nach episode 6 weiter geht .

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #40
Dann spiel mal bitte Star Wars Galaxie und reise nach Kashyyyk ... dort steht er noch rum und es gibt ne Geschichte zu ihm. Ist zwar nur nen Clone aber ich bin der überzeugung das Clone genauso sind wie ihre Ehemaligen "Main Chars" :p

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben