Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; naja kommt druf an^^ wennen noob bisst wirste auch sicherlich länger brauchen :) kannst deine 'gecutete' version ja immer noch verkaufen :) kann...
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #181
naja kommt druf an^^ wennen noob bisst wirste auch sicherlich länger brauchen :) kannst deine 'gecutete' version ja immer noch verkaufen :) kann mir aber nicht vorstellen, das es eine gecutete version gibt :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #182
Hab da halt nur so nen fetten blauen Stempel vorne drauf mit der Schrift deshalb war ich da etwas irritiert :)

Weil wieso schreiben die drauf "angemessene Gewalt" da geh ich ja dann von aus das es auch eine gibt mit "abnormaler Gewalt" :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #183
Jervis87 schrieb:
Hab da halt nur so nen fetten blauen Stempel vorne drauf mit der Schrift deshalb war ich da etwas irritiert :)

Weil wieso schreiben die drauf "angemessene Gewalt" da geh ich ja dann von aus das es auch eine gibt mit "abnormaler Gewalt" :D

ich habn dicken grünen stempel drauf...

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #184
mein kollege auch und das sar usk16... bin mir da auch sicher da ich es für ihn jolen musste:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #185
Wanngl schrieb:
mein kollege auch und das sar usk16... bin mir da auch sicher da ich es für ihn jolen musste:D

hast bestimmt die 16+
geholt weil das spiel als usk 12 erschienen ist und leider gibt es keine uncut version das man irgendwem die arme oder beine ab trenen kann schade eigentlich können die in denn filmen ja auch

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #186
naja nur weil einmal Ich glaube Luke war das das der arm abescghlagen wurde^^ das das so oft passsiert is mir noch nicht aufgefallen

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #187
Wanngl schrieb:
naja nur weil einmal Ich glaube Luke war das das der arm abescghlagen wurde^^ das das so oft passsiert is mir noch nicht aufgefallen

nein in gegenteil sogar 4 ist es vorkommen .
1. in Episode 2 Doku hat anakin die Hand abgeschlagen .
2. in Episode 3 Anakin hat dann Doku beide Hände abgeschlagen und den Kopf dazu.
3. In Episode 4 Vader an luke (war das erste Lichtschwert Duell der beiden )
4. in Episode 6 luke vader (da hat aber luke das grüne Leserschwert schon gehabt).

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #188
lol wusstest dud as alles ausm kopf :D so gut kenn cih die ganzen episoden gar nimma :D Außer episode 3 die habe ich letztens erst gesehen und war au im kino drinne :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #189
Solid Snake schrieb:
nein in gegenteil sogar 4 ist es vorkommen .
1. in Episode 2 Doku hat anakin die Hand abgeschlagen .
2. in Episode 3 Anakin hat dann Doku beide Hände abgeschlagen und den Kopf dazu.
3. In Episode 4 Vader an luke (war das erste Lichtschwert Duell der beiden )
4. in Episode 6 luke vader (da hat aber luke das grüne Leserschwert schon gehabt).

5. in Episode 5 , wo dem Yeti ein arm abgeschlagen wird :D (kam gestern, aber nach der flucht von Hoth(?) bin ich eingepennt...)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #190
Wanngl schrieb:
lol wusstest dud as alles ausm kopf :D so gut kenn cih die ganzen episoden gar nimma :D Außer episode 3 die habe ich letztens erst gesehen und war au im kino drinne :)

aus langjähriger Star wars Fan der über 100 Bücher gelesen hat muss man das wissen .
@Sean ja hast recht habe ich voll vergessen . :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #191
Du hast noch was vergessen

6. oder 7.:eek: In Episode 3 ganz am Ende, als Obi Wan gegen Anakyin ( hä? ) kämpft schlug er ihm einen Arm und beide Füße ab!

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #192
nagapilota schrieb:
Du hast noch was vergessen

6. oder 7.:eek: In Episode 3 ganz am Ende, als Obi Wan gegen Anakyin ( hä? ) kämpft schlug er ihm einen Arm und beide Füße ab!

naja habe angenommen das es um die hand geht ja aber da haste recht .
Mir haben aber die alten Filme besser gefallen.
Aber jetzt zurück zum Thema.

Was ich sehr schade finde das in der psp Version von den game zusätzlich in den jedi-Tempel musste um prüfungen zu machen .
Das wer auch geil gewesen in der ps3 Version .

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #193
hi leute brache wieder mal hilfe.

Also ich muss so einen sternzerstörer mit der macht greifen aber wo soll ich den hinlenken ?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #194
Solid Snake schrieb:
hi leute brache wieder mal hilfe.

Also ich muss so einen sternzerstörer mit der macht greifen aber wo soll ich den hinlenken ?

sobald du ihn mit der macht hast, musst du die sticks in die unten angegebene richtung drücken

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #195
nicht zu vergessen, dass darth maul in episode 1 gezweiteilt wird :D
trotzdem kann ich auf solche "gewaltdarstellungen" in einem star wars spiel gut verzichten, in einem ninja gaiden könnte ich da eher weniger gut drauf verzichten.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #196
TrasH schrieb:
nicht zu vergessen, dass darth maul in episode 1 gezweiteilt wird :D
trotzdem kann ich auf solche "gewaltdarstellungen" in einem star wars spiel gut verzichten, in einem ninja gaiden könnte ich da eher weniger gut drauf verzichten.

Also mittlerweile bin ich bei den Todesstern bis jetzt habe ich keine extreme Gewaltdarstellung gesehen . :confused:

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #197
Solid Snake schrieb:
Also mittlerweile bin ich bei den Todesstern bis jetzt habe ich keine extreme Gewaltdarstellung gesehen . :confused:

hast du die 16ner vresion? und es scheint ja mit dem raumkreuzer geklappt zu ham^^

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #198
Sean schrieb:
hast du die 16ner vresion? und es scheint ja mit dem raumkreuzer geklappt zu ham^^

lol wusste garnicht das es eine 16 Version gibt naja macht ja nichts.
Ja das mit den sternzerstörers hat geklappt.
Jetzt bin ich in den Lesergang von Todesstern geil gemacht.
Nur kenne ich mich nicht weiter aus wo ich da hin muss.
Muss da irgendwie ganz oben rauf nur weiß ich nicht wie ich darauf komme soll . :(

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #199
Solid Snake schrieb:
lol wusste garnicht das es eine 16 Version gibt naja macht ja nichts.
Ja das mit den sternzerstörers hat geklappt.
Jetzt bin ich in den Lesergang von Todesstern geil gemacht.
Nur kenne ich mich nicht weiter aus wo ich da hin muss.
Muss da irgendwie ganz oben rauf nur weiß ich nicht wie ich darauf komme soll . :(

ich wusst auch nich das es ne 16ner version gibt, aber wurd hier im thema ja ma irgendwie geschrieben? :D

na wenn du schon im lasertunnel bist is ja gut, weil das davor is richtig ätzend :D bist du schon in dem teil wo sich die 3 ringe drehen?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #200
So hab das Game nun durchgezockt. Die Rätsel sind ja alle ziemlich einfach, ist also leicht durch zu spielen.
Hab nach dem Abspann aus gemacht. Wenn ich jetzt wieder von vorne Spiele hab ich dann irgendwelche extras ???

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben