Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; hm, an die computer hab ich garnich gedacht xD der hat mich so genevrt, der hat sich mit seinen scheiß blitzen immer aufgeladen und dann konnt man...
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #161
Mic schrieb:
nach dem 1. kampf gegen diesesn schrotttitan siehst du im hindergrund ne turbine und n langes stück schrot leicht bläulich leuchten. Blitze auf die Turbine vom linken felsvorsprung aus und danach dieses stück schrott mit dem machtgriff vom rechtem felsvorsprung aus bearbeiten.

@ sean: der Imperator is doch einfach, wenn er die gegenstände schmeist versteckste dich hinte diesen computern, dann auf ihn einhacken, scheiß auf die blitze, dann kommen die wachen, da gibts wieder energie und dann gibts das ganze wieder von vorne los...

hm, an die computer hab ich garnich gedacht xD der hat mich so genevrt, der hat sich mit seinen scheiß blitzen immer aufgeladen und dann konnt man ihn ned treffen... >.<

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #162
Solid Snake schrieb:
So jetzt habe ich shak ti besiegt die jedimeisterin .
jetzt bin ich in so ein Raum wo Gas ausströmt was muss ich den da machen :confused:

In dem raum ist nesaule versteckt die du mit nem machtgriff hoch heben musst. die saule sieht aus als wenn sie ne perle drrauf hat.

so brauche aber selbst mal hilfe komme auf kashyyk nicht weiter bin da wo ich gegen den At-St kåmpfen muss denn schaffe ich auch aber da sind ja noch die jungs vom aufråum trupp und die mit denn raketen rucksacken wie schaffe ich das hilfe.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #163
Beast2005 schrieb:
In dem raum ist nesaule versteckt die du mit nem machtgriff hoch heben musst. die saule sieht aus als wenn sie ne perle drrauf hat.

so brauche aber selbst mal hilfe komme auf kashyyk nicht weiter bin da wo ich gegen den At-St kåmpfen muss denn schaffe ich auch aber da sind ja noch die jungs vom aufråum trupp und die mit denn raketen rucksacken wie schaffe ich das hilfe.

gegen die jetpack truppen und die aufräum truppen immer den machtblitz nutzen und immer mit Blitzcombos angreifen da haben die keine chancen, und heb dir den AT-ST bis zum schluss auf

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #164
Hab mal ne Frage zu dem Game.

Gibt es einen unterschied zwischen der PAL und der UK uncut Version ? Wenn ja was genau ? :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #165
Mic schrieb:
gegen die jetpack truppen und die aufräum truppen immer den machtblitz nutzen und immer mit Blitzcombos angreifen da haben die keine chancen, und heb dir den AT-ST bis zum schluss auf

ok also keine saülen raus ziehen gut such ich mir andere sachen zum unter strom setzen

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #166
Wie lange dauert es eigentlich effektiv bis man das gesamte Spiel durchgespielt hat? Ich habe jetzt schon oft gelesen, das die Story vorbei sei, wenn es einem gerade so richtig Spaß gemacht hat, bzw die Story nicht sehr lange dauern soll, kann das jemand bestätigen?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #167
story 5-7 std, jenachdem wie gut du bist, bis du es zu 100% durchhast, musst es aber 2x durchspielen;)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #168
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #169
Ezquerro schrieb:
Hab das spiel zwar nicht aber News sind immer interessant ^^

na wenn die auch noch was kosten werden - nein danke! für den preis war die story viel viel zu kurz.. da sollte sowas kostenlos kommen

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #170
also ich habe das game zwar noch nicht durch muss aber auch zugeben das die story zu kurz ist also ich bin jetzt bei ca 9 std. alle level auf 100% durch so die holo dingsenbumsens lasen sich eigentlich ganz leicht finden
aber spass bringt das spiel schon im prolog wo sonst kann man mit Darth Vader gleich zu anfang metzeln also muss sagen das geld war es mir echt wert

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #171
Hmm also höchstens wenn sie diese erweiterte Story kostenlos anbieten würde, wäre das Spiel für mich ein Argument, es zu kaufen!
Ich zahl doch nicht 70€ für ein Spiel, das ich in 8 Std. durch habe, da gelob ich mir GTA, 70€ und nach etlichen Spielstunden immer noch Spielspaß und offene Missionen, so sollte es sein!
Ein Online Modus würde dem Spiel auch gut tun, die Aussagen das es bereits solche Modis in der Wii oder xBox gibt ist doch absoluter Sche*ß, was nutzen mir diese Onlinemodis bei der Wii, wenn ich ne PS3 hab? :confused::cool:
Nee nee, so ist mir das Spiel mit Sicherheit nicht mehr wert als 20€!!! :eek:

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #172
Es gibt keinen Online Modus wenn ich nicht Irre. Es gibt einen Multiplayer auf der Wii wo du gegen Kumpels auf deinem Sofa spielen kannst.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #173
nagapilota schrieb:
Es gibt keinen Online Modus wenn ich nicht Irre. Es gibt einen Multiplayer auf der Wii wo du gegen Kumpels auf deinem Sofa spielen kannst.

der soll aber ach richtig schlecht sein hab ich mir sagen lassen, allgemein die wii umsetzng ist schlecht, ich und n kumpel ham mal szenen vergleich gemacht, ziemlich gegen ende, da war ne mission, bei ps3 version durchgestylter boden, bei wii nur brane fläche xD und bei dem wii multiplayer berühren sich dich schwert beim fight nedmal xD

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #174
Hmm, war nämlich am überlegen ob ich mir vlt. die Wii Version holen geh. Aber des lass ich jetzt lieber auch bleiben:D Ich wart bis es deutlich billiger wird.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #175
Hi Leute Habe eine frage ich komme nicht weiter bei den game.
Also ich habe so eine jedi-Meisterin gekillt.
Und jetzt bin ich in so in einen Raum wo gasaustritt was muss ich den da machen ?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #176
Solid Snake schrieb:
Hi Leute Habe eine frage ich komme nicht weiter bei den game.
Also ich habe so eine jedi-Meisterin gekillt.
Und jetzt bin ich in so in einen Raum wo gasaustritt was muss ich den da machen ?

da musst du anner seite irgendwo son ding mit der macht rausziehn, dann hört das gas auf und eine tür geht auf

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #177
Hi,

hab mal eine Frage.
Und zwar wollte ich wissen ob es da unterschiedliche Versionen gibt ?
Ich habe jetzt eine erhalten wo vorne drauf steht "Moderate Violence" was so viel wie "angemessene Gewalt" bedeutet.

Jetzt gibt es noch Versionen wo 12+ und 16+ vorne drauf ist.
Gibt es da jetzt unterschiede oder ist alles das selbe ? Das man zb Arme etc abschlagen kann so wie damals bei Jedi Knight 2 etc

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #178
nja, bei der 12+ version verschwinden die gegner sobald sie tot sind, weiß nich ob das in der 16+ version anders is...

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #179
also ich denke nicht das man sieht wie arme abgeschlagen wird etc., dann würd unsere heißgeliebte usk sofort eingreifen, wäre ja fatal so ein spiel dann an 16 jährige zu verkaufen :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #180
Wenn es nämlich eine solche uncut Version gäbe würde ich meine sofort verkaufen und mir die uncut holen ^^

Also wenn ihr sagt das es keine Unterschiede gibt dann setz ich mich heut nacht mal hin und zock es durch.

Dauert ja nur 5std :p

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben