Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Spieleschmiede Bethesda Softworks (Oblivion, the Elder Scrolls) hat eine Seite zu ihrem neuen Game "FALLOUT 3" Online gestellt. Die einzige...
  • Fallout 3 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Die Spieleschmiede Bethesda Softworks (Oblivion, the Elder Scrolls) hat eine Seite zu ihrem neuen Game "" Online gestellt.

Die einzige Info ist jedoch ein TEASER Countdown, der auf 28 Tagen steht.

Weitere Infos sind bis dato nicht bekannt, man wird wohl den 05.06.2007 abwarten müßen :(

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #2
Der wurde übrigens veröffentlicht und fest steht, dass das Spiel im Herbst 2008 in die Läden kommen soll...

• Fallout 3 Beitrag #3
fe815bd616a6a3241d316a231.jpg

c2ef2165d5e6af1362f832a91.jpg

• Fallout 3 Beitrag #4
höä, was is na des???:confused:
kann mich ma wer aufklären worum es in dem spiel geht???

• Fallout 3 Beitrag #5
Wie wäre es, wenn Du mal auf der Homepage nachesehen würdest?

• Fallout 3 Beitrag #6
Lang nix mehr gehört. Nun gibt es eine (in english).

Ganz Kurz meine 3 wichtigsten Punkte:

- das Spiel rockt!!!
- kein Shooter, Schusswaffen aller Art werden dennoch in das Gameplay integriert
- das Spiel soll 12 (!) verschiedene Enden haben

• Fallout 3 Beitrag #7
In einem Podcast hat Todd Howard nun bekanntgegeben, dass Fallout 3 fertig sei und somit in die Testphase gehen würde.
Ausserdem sagte er, dass es 200 versch. Endsequenzen geben würde.
Somit scheint die Story auf viele (sehr viele) verschiedene Wege zu erspielen sein.

Quelle: GoPlay3.de

• Fallout 3 Beitrag #8
Bethesda Softworks gibt bekannt, dass das Rollenspiel Fallout 3 auch in einer Collector's Edition veröffentlicht wird.

Enthalten sind:
  • Fallout 3
  • Figur 'Vault Boy Bobblehead' von Vault-Tec
  • Hardcover-Buch 'The Art of Fallout 3' (100 Seiten)
  • DVD 'The Making of Fallout 3'
  • Alles wird in einer 'Vault-Tec Lunch Box'-Metallkiste ausgeliefert

• Fallout 3 Beitrag #9
  • Fallout 3 Beitrag #10
Paar ingame Vids zu fallout3 sind da. Mir gefällts :) Sieht aber sehr blutig aus und kommt daher zensiert nach deuschland -.-

• Fallout 3 Beitrag #12
So habe gerade auf einer anderen Seite gelesen das die AT Version nicht geschnitten ist.
Juhu man ich freue mich darüber :D

• Fallout 3 Beitrag #13
Leute, ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt eine Fallout 3 Version, die vorn kein Usk logo drauf hat, aber 18+ und darunter . Auf der Rückseite ist sie eig. deutsch, und das wäre doch bei der uk version nicht der Fall oder?
Also, habe ich die deutschsprachige (komplett) AT version? Bitte um Hilfe...:confused:

• Fallout 3 Beitrag #14
BIGherley schrieb:
Leute, ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt eine Fallout 3 Version, die vorn kein Usk logo drauf hat, aber 18+ und darunter . Auf der Rückseite ist sie eig. deutsch, und das wäre doch bei der uk version nicht der Fall oder?
Also, habe ich die deutschsprachige (komplett) AT version? Bitte um Hilfe...:confused:

ja, müsste die a-version sein. wenn du sie hast dann probiers doch gleich aus, aber normal müsste es auf deutsch spielbar sein. pegi ist einfach das europaweite spiele-information-system, die spiele die in österr verkauft werden haben alle eine pegi-bewertung.

• Fallout 3 Beitrag #15
so, hab mir das spiel am Freitag gekauft und muss sagen, es Rockt!
Endlih mal wieder ein spiel das mehr als nur 8std spielspass bietet und definitiv besser als oblivion is^^

• Fallout 3 Beitrag #16
Ich hab mich mal so gar nicht darüber informiert. Wielang ist da denn die Spielzeit?

• Fallout 3 Beitrag #17
weiß noch nich, aber ich denk mal, da sich das Spiel sehr an Oblivion orientiert, wird auch die Spielzeit in dem bereich von Oblivion liegen;)

• Fallout 3 Beitrag #18
Also isses nicht schlecht? Ich hab mir ein paar Vids angeschaut und war nicht so begeistert...

Gibt es so wie bei Oblivion auch viele Möglichkeiten usw.? Online?

• Fallout 3 Beitrag #19
mein Dad wollte es mir auch "andrehen" zu weihnachten, aber ich mag dieses endzeit szenario mal garnicht..^^

• Fallout 3 Beitrag #20
Das was ich in der letzten halben Stunde gelesen und gesehen hab gefällt mir.

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben