Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich werde mir mit sicherheit auch Fallout3 holen, wenns billiger wird... hab noch einige Spiele hier die durchgezockt werden müssen! Komme...
  • Fallout 3 Beitrag #21
Also ich werde mir mit sicherheit auch Fallout3 holen, wenns billiger wird... hab noch einige Spiele hier die durchgezockt werden müssen! Komme aber nicht zu... wegen PES... -.-

Das Spiel hat mich gleich beeindruckt als ich die ersten Vorschau berichte gelesen habe und die Vids dazu sind auch mal geil, man hat viel Freiheit!

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #22
Bei Amazon gibts des im Moment für 50€

• Fallout 3 Beitrag #23
  • Fallout 3 Beitrag #24
Ja aufjedenfall die Uncut wenn, aber mein Freund hat gesagt wenn man sich die Cut Version holt kann man sich die Uncut drauf machen ?
Jo ich hab mir auch mal überlegt ob ich mir das hole, aber solche Rollenspiele ( ?)
sind nicht meine Art von Spielen, deswegen bin ich mir nicht sicher ob mir das gefallen wird.Müssen wir mal schauen und einfach ausleihen und zocken bringt ja nichts weil das ja ewig dauert bis zum Ende.

• Fallout 3 Beitrag #25
SpiderLoc91 schrieb:
Ja aufjedenfall die Uncut wenn, aber mein Freund hat gesagt wenn man sich die Cut Version holt kann man sich die Uncut drauf machen ?

kann mir nicht vorstellen das das geht... :eek:

Ich find das szenario geil... ich find auch MadMax geil ^^

Und die nächsten spiele die ncoh so kommen sind ja auch in diesem ähnlichen szenario, z.B. Rage oder... (name vergessen)

• Fallout 3 Beitrag #26
ich hoffe Bethesda macht sich nü ans nächste Oblivion :p für mich müssen Rollenspiele im Mittelalter sein :p

ich kann mit diesem endzeit szenario ned klar, das will nich passen xD die ganze welt is leer und man muss mutanten umkloppen, hört sich für mich eher nach nem resident evil an :(

(ich will das spiel nicht schlecht machen, es basiert nur halt auf verschiedenen geschmäckern :D)

• Fallout 3 Beitrag #27
Sean schrieb:
ich hoffe Bethesda macht sich nü ans nächste Oblivion :p für mich müssen Rollenspiele im Mittelalter sein :p

ich kann mit diesem endzeit szenario ned klar, das will nich passen xD die ganze welt is leer und man muss mutanten umkloppen, hört sich für mich eher nach nem resident evil an :(

(ich will das spiel nicht schlecht machen, es basiert nur halt auf verschiedenen geschmäckern :D)

War das nächste Edlers scrolls nicht schon in mache?! meine ich irgendwo gelesen zu haben

• Fallout 3 Beitrag #28
Ezquerro schrieb:
War das nächste Edlers scrolls nicht schon in mache?! meine ich irgendwo gelesen zu haben

Doch hab ich auch wiedermal gehört, aber kann ich auch geträumt haben

• Fallout 3 Beitrag #29
Ezquerro schrieb:

ich widerrum hab gelesen das das nächste Elder Scrolls nach Fallout 3 begonnen werden soll..^^ naja egal isn anderes thema :)

• Fallout 3 Beitrag #30
So Leute mal ein frage muss man die anderen teile gespielt haben um die story zu verstehen ?

• Fallout 3 Beitrag #31
Solid Snake schrieb:
So Leute mal ein frage muss man die anderen teile gespielt haben um die story zu verstehen ?

Nein ; Ich habe es zwar nicht selbst gespielt jedoch durch googeln Erfahren das die Story's nicht mitander zu tuhen haben. Auch sind die letzten Teile schon 20 Jahre alt? :D

• Fallout 3 Beitrag #32
Warum hast du das nicht gegooglet ?

Ne Fallout ist fast 20 Jahre alt um genau zu sein kam der erste Teil 1997, der 2.Teil 1998 und der 3.Teil 2008.^^

• Fallout 3 Beitrag #33
SpiderLoc91 schrieb:
Warum hast du das nicht gegooglet ?

Ne Fallout ist fast 20 Jahre alt um genau zu sein kam der erste Teil 1997, der 2.Teil 1998 und der 3.Teil 2008.^^

dann aber 10 Jahre alt :rolleyes: das mit der story hat ich vorn paar tagen nachgeschaut, das mit den release daten nicht weil ich an der ps3 bin und ich hasse den ps3 browser^^

• Fallout 3 Beitrag #34
Weiss jemand ob es für die UK-Version irgendwo 'nen Sprachpatch und/oder es im Netz einen Text gibt wo die Geschichte auf Deutsch nacherzählt wird?

Ich habs mir aus UK bestellt und dummerweise ist es nicht auf deutsch, was Bioshock aus UK aber ist.

Nächstesmal genauer schauen :rolleyes:

• Fallout 3 Beitrag #35
Gibt es für die deutsche Version eigentlich mittlerweile den Trophy-Patch?
:confused:

• Fallout 3 Beitrag #39
Steht wo ?

• Fallout 3 Beitrag #40
Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben