Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zum Glück ist dieses blöde Problem mit dem hängenden Bild weg aber ich bin mitten im Spiel da gehen mir die Trophys jetzt aber mal sowas von am...
  • Fallout 3 Beitrag #41
Zum Glück ist dieses blöde Problem mit dem hängenden Bild weg aber ich bin mitten im Spiel da gehen mir die Trophys jetzt aber mal sowas von am Popo(wegen A***h kriegt man ja hier auch ne Verwarnung) vorbei

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #42
  • Fallout 3 Beitrag #43
Hat von euch schon jemand die Hauptstory durch? Ich kann mich zurzeit einfach nicht dazu überreden es zu spielen...

• Fallout 3 Beitrag #44
nagapilota schrieb:
Hat von euch schon jemand die Hauptstory durch? Ich kann mich zurzeit einfach nicht dazu überreden es zu spielen...

Ne ich auch nicht mehr Resistance 2 macht einfach mehr Bock, aber vielleicht zock ich gleich mal ne Stunde oder so aber hier liegt Schnee deswegenwerd ich auch ma raus gehen

• Fallout 3 Beitrag #45
hihi:)-

hihi:)-habe mal da eine frage (nur die wo Uncharted Drakes Schiksal haben)ich komme bei den lv.nicht weiter wo man die 4 statuen engel, löwe und so verstellen muss.. habe schon über 1 stunde dran rumgemacht tag zu tag aber ich verstehen es abernicht (BITTE LACHT NICHT),kann mir jemand vielleicht sagen wie das genauer geht:confused::eek:

• Fallout 3 Beitrag #46
Playarci schrieb:
hihi:)-habe mal da eine frage (nur die wo Uncharted Drakes Schiksal haben)ich komme bei den lv.nicht weiter wo man die 4 statuen engel, löwe und so verstellen muss.. habe schon über 1 stunde dran rumgemacht tag zu tag aber ich verstehen es abernicht (BITTE LACHT NICHT),kann mir jemand vielleicht sagen wie das genauer geht:confused::eek:

hoffe hilft weiter

• Fallout 3 Beitrag #47
hihi:)-

Danke,habe auch shcon solche seiten gesucht aber nie die richtige gefunden vielen dank ich hoffe ich komm jetzt weiter..xDD
aber noch eine frage wie kann ich von mein profil z.b.marcel es auf Playarci übertragen ??habe auf dme profil marcel alle speicherdaten aber ich habe mich mit dne profil Playarci angemeldet.udn jetzt muss ich )wie uncharted drakes schiksal)alles nochmal von vorne mahcne und das mit dem spiel uncharted ist KOMPLIZIERT udn dauert..:mad:

• Fallout 3 Beitrag #48
Playarci schrieb:
Danke,habe auch shcon solche seiten gesucht aber nie die richtige gefunden vielen dank ich hoffe ich komm jetzt weiter..xDD
aber noch eine frage wie kann ich von mein profil z.b.marcel es auf Playarci übertragen ??habe auf dme profil marcel alle speicherdaten aber ich habe mich mit dne profil Playarci angemeldet.udn jetzt muss ich )wie uncharted drakes schiksal)alles nochmal von vorne mahcne und das mit dem spiel uncharted ist KOMPLIZIERT udn dauert..:mad:

du kannst im ps3 menu spielstände kopieren.du gehst auf nen spielstand drüchst dreieck,und wählst kopieren aus.kann aber sein das manche kopiergeschützt oder accountgebunden sind.mußt mal probieren

• Fallout 3 Beitrag #49
So habe mir das game huete gekauft kome abere rst am wochenende zu zocken da ich da mehr zeit habe :D

• Fallout 3 Beitrag #50
Du wirst es nicht bereuen. Die Landschaft sieht für die Größe gut aus. Und es gibt echt viele Möglichkeiten deinen Charakter zu gestalten oder die Gegend zu erkunden.

• Fallout 3 Beitrag #51
ich hoffe sehr das es so ist wie bei Oblivion :D

• Fallout 3 Beitrag #52
Jo es ist fast so wie bei Oblivion. Da kann ich dich beruhigen:D

• Fallout 3 Beitrag #53
nagapilota schrieb:
Du wirst es nicht bereuen. Die Landschaft sieht für die Größe gut aus. Und es gibt echt viele Möglichkeiten deinen Charakter zu gestalten oder die Gegend zu erkunden.

und von nem freund hör ich immer wieder das man sich eigene nwaffen zusammenbauen kann,sofern man die "bauanleitung" gefunden hat. hört sich ziemlich interessant an

• Fallout 3 Beitrag #54
Solid Snake schrieb:
ich hoffe sehr das es so ist wie bei Oblivion :D

Nein die Welt ist verstrahlt und es ist viel düsterer, und meiner Ansicht nach ist es deswegen auch mal was Anderes.

Sean schrieb:
und von nem freund hör ich immer wieder das man sich eigene nwaffen zusammenbauen kann,sofern man die "bauanleitung" gefunden hat. hört sich ziemlich interessant an

Ja kann man und die Waffen sind dann auch echt effektiv. Man kann auch viel kombinieren.

• Fallout 3 Beitrag #55
Sean schrieb:

und trotzdem is das alles irgendwie mit der zeit öde... war am anfang echt begeistert, aber hab es nun seit anfang dezember nichtmehr gespielt..
irgendwie war es mit Oblivion genauso o_O

• Fallout 3 Beitrag #56
Mic schrieb:
und trotzdem is das alles irgendwie mit der zeit öde... war am anfang echt begeistert, aber hab es nun seit anfang dezember nichtmehr gespielt..
irgendwie war es mit Oblivion genauso o_O

Das muss dann aber an deinem Geschmack liegen :) Ich hab Oblivion insgesamt ca. 110 Stunden gespielt :) Aber ich kann mich mit diesem Fallout szenario einfach nicht anfreunden.. Endzeit.. bäh. RPG müssen bei mir im Mittelalter spielen :D (Ausnahme FF).

Naja vielleicht später mal für 30 oder so =)

• Fallout 3 Beitrag #57
Also ich habe es mal heute angespielt Saugeil nur hänge ich schon fest :eek:
bestimmt kann mir einer helfen .
Gleich am Anfang wo man 16 wird muss ich so einen Test machen G.O.A.T test.
Ich verstehe das nicht wenn ich mich dann hinsetze kommt da garnichts :confused:

• Fallout 3 Beitrag #58
Solid Snake schrieb:
Also ich habe es mal heute angespielt Saugeil nur hänge ich schon fest :eek:
bestimmt kann mir einer helfen .
Gleich am Anfang wo man 16 wird muss ich so einen Test machen G.O.A.T test.
Ich verstehe das nicht wenn ich mich dann hinsetze kommt da garnichts :confused:

War bei mir auch so. Ich hab mich in die zweite Reihe gesetzt, und hing fest. Du MUSST in der 1. sitzen.

• Fallout 3 Beitrag #59
nagapilota schrieb:
War bei mir auch so. Ich hab mich in die zweite Reihe gesetzt, und hing fest. Du MUSST in der 1. sitzen.

ja jetzt weiß ich es auch habe einfach mal neu geladen mein Spielstand und jetzt ging es dann .
Und ich habe geschafft aus der Anlage rauszukommen .
Und ich muss sagen das haben die wirklich Klasse hingebracht die Umgebungen wie alles zerstört aussieht . ;)

• Fallout 3 Beitrag #60
Der Trophy-Patch für die deutsche Version ist da!!

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben