- Fallout 3 Beitrag #101
K
[K]rypt
- Punkte Reaktionen
- 0
Sean schrieb:da ich die beiden Trophies verpennt habe
such a whore...
Sean schrieb:da ich die beiden Trophies verpennt habe
[K]rypt schrieb:such a whore...
[K]rypt schrieb:such a whore...
nagapilota schrieb:Na und? Ich sammel auch gern Trophies, auch wenn dabei keine Platin rausspringen muss. Die Skate 2 Platin hab ich bis heut noch nich, dabei fehlen mir nur noch 900 Punkte ^^'
Bevor ich wieder verwarnt werde...:
@ Sean, hast du nun eig. die Atombombe in Megaton entschärft oder hochgehen lassen?
Sean schrieb:Nichts destotrotz, es ist ein geniales Spiel![]()
Sean schrieb:
Ezquerro schrieb:Ach jetzt weiß wer/woher dein Avatar sein soll, hatte schon rumgerätselt ^^ Habs nie solange gespielt dass man dort sich als Cowboy verkleiden kann![]()
Sean schrieb:Das ist kein Cowboy Outfit, schäme dich!Das ist Eulogy Jones Hut, Colonel Autumn's Mantel & Blackhawk, eine einzigartige Waffe
Ich kann ja demnächst mal Pics im Roboter-Köstum oder als Ameisenkönig machen![]()
Ezquerro schrieb:Achsooooo... jetzt wo du es sagst![]()
LoL AmaeisenKönig??
Ist es den immer noch so Schlimm mit den Addons das die einen ausm PSN raushauen oder Freezen? hatte mir schon überlegt auch die GotY zu holen. Aber das schreckte mich doch dann ab.
P.S. dein char sieht ein wenig aus wie Sido![]()
Blade schrieb:Ich sollte mal ein Pic von meinem Char hochladen, der übertrifft deinen locker xDD
[K]rypt schrieb:billiger schwanzvergleich
graipfruit schrieb:mist. habe mir gerade erweiterungen im deutschen shop gekauft und dabei vergessen das ich die uk-version habe. das scheint nicht zu funktionieren. oder gibts da n trick?
Blade schrieb:In deutsch nicht