Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; such a whore...
  • Fallout 3 Beitrag #101
  • Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #102
[K]rypt schrieb:

Lass mich :D Solang ich Spaß dran hab ists okay. Leute die sich die Trophies reinquälen sind schlimm!

• Fallout 3 Beitrag #103
[K]rypt schrieb:

Na und? Ich sammel auch gern Trophies, auch wenn dabei keine Platin rausspringen muss. Die Skate 2 Platin hab ich bis heut noch nich, dabei fehlen mir nur noch 900 Punkte ^^'

Bevor ich wieder verwarnt werde...:

@ Sean, hast du nun eig. die Atombombe in Megaton entschärft oder hochgehen lassen?

• Fallout 3 Beitrag #104
nagapilota schrieb:
Na und? Ich sammel auch gern Trophies, auch wenn dabei keine Platin rausspringen muss. Die Skate 2 Platin hab ich bis heut noch nich, dabei fehlen mir nur noch 900 Punkte ^^'

Bevor ich wieder verwarnt werde...:

@ Sean, hast du nun eig. die Atombombe in Megaton entschärft oder hochgehen lassen?

Entschärft^^ Ich bin doch die Letzte Hoffnung des Ödlands ;)

Und falls die nächste Frage wie folgt lautet: Hast du den BObblehead aus Ravenrock mitgenommen?

Anwort: Ja, ich hab sie (durch zufall :D) mitgenommen.

Bin grad auf der Suche nach den restlichen, 8 fehlen noch. Zudem 2 Supermutanten Behemoths, 7 Sprachherausforderungen und rund 50 getötete 'Leute'.

• Fallout 3 Beitrag #105
Also, ein großer Kritikpunkt wächst bei mir immer mehr, mit fortlaufender Spieldauer: Die schlechte Programmierung bzw. Freezes und Ruckler. Je weiter man voran schreitet, und je größer das Savegame wird, desto öfter Ruckelt es und bleibt ab und an komplett stehen. Heute hatte ich schon 2 komplett hänger während des Ladescreens, dazu unzählige kleinere Ruckler. Sehr beliebt ist auch das hängen im V.A.T.S...

Nichts destotrotz, es ist ein geniales Spiel :)

• Fallout 3 Beitrag #106
Sean schrieb:
Nichts destotrotz, es ist ein geniales Spiel :)

bei mir wäre das geniale spiel trotzdem schon im müll oder wieder verkauft
das schlimmste is doch mit diashow zu zocken...hi@pc

• Fallout 3 Beitrag #107
Cooler gehts doch garnicht... :D

Warum ist denn das beim zoomen denn so riesig und verpixelt? -.-

• Fallout 3 Beitrag #108
Sean schrieb:
Cooler gehts doch garnicht... :D

Warum ist denn das beim zoomen denn so riesig und verpixelt? -.-

Ach jetzt weiß wer/woher dein Avatar sein soll, hatte schon rumgerätselt ^^ Habs nie solange gespielt dass man dort sich als Cowboy verkleiden kann :p

• Fallout 3 Beitrag #109
Ezquerro schrieb:
Ach jetzt weiß wer/woher dein Avatar sein soll, hatte schon rumgerätselt ^^ Habs nie solange gespielt dass man dort sich als Cowboy verkleiden kann :p

Das ist kein Cowboy Outfit, schäme dich! :D Das ist Eulogy Jones Hut, Colonel Autumn's Mantel & Blackhawk, eine einzigartige Waffe :cool:

Ich kann ja demnächst mal Pics im Roboter-Köstum oder als Ameisenkönig machen :p

• Fallout 3 Beitrag #110
Sean schrieb:
Das ist kein Cowboy Outfit, schäme dich! :D Das ist Eulogy Jones Hut, Colonel Autumn's Mantel & Blackhawk, eine einzigartige Waffe :cool:

Ich kann ja demnächst mal Pics im Roboter-Köstum oder als Ameisenkönig machen :p

Achsooooo... jetzt wo du es sagst :D

LoL AmaeisenKönig?? :rolleyes:

Ist es den immer noch so Schlimm mit den Addons das die einen ausm PSN raushauen oder Freezen? hatte mir schon überlegt auch die GotY zu holen. Aber das schreckte mich doch dann ab.

P.S. dein char sieht ein wenig aus wie Sido :confused::D

• Fallout 3 Beitrag #111
Ezquerro schrieb:
Achsooooo... jetzt wo du es sagst :D

LoL AmaeisenKönig?? :rolleyes:

Ist es den immer noch so Schlimm mit den Addons das die einen ausm PSN raushauen oder Freezen? hatte mir schon überlegt auch die GotY zu holen. Aber das schreckte mich doch dann ab.

P.S. dein char sieht ein wenig aus wie Sido :confused::D

Ja, da gabs mal ne Quest wo man das bekommen konnte :cool:

Naja, also bevor ich Broken Steel angefangen habe, kannte ich das Ruckeln mehr oder weniger garnicht. In diesem Addon war dann ein Bereich, wo es unendlich geruckelt hat, wo ich dann einfach nur durchgelaggt bin, danach war alles wieder normal. Bei Mothership Zeta sind mir keine großen Ruckler aufgefallen. Neulich war ich sonstewo im Ödland und da hats saumäßig geruckelt woraufhin ich dann ausgemacht habe.

Das Spiel neigt im kompletten zum Freezen und abundzu gibts Laderuckler (das ganze Ödland - bis auf Häuser bzw. Innenräume - ist ja frei begehbar), was das Spielgeschehen dann doch etwas trübt. Aber dennoch hab ich den Kauf bisher nicht bereut, dafür macht das ganze einfach zuviel Spaß. Nur Schade ist, das der Humor nicht ganz so zahlreich vorhanden ist wie in Oblivion. Fallout3 hat halt eine düstere Welt ;)

Achja zum Sido: Der sieht nicht absichtlich so aus :D

• Fallout 3 Beitrag #112
Ich sollte mal ein Pic von meinem Char hochladen, der übertrifft deinen locker xDD

• Fallout 3 Beitrag #113
Blade schrieb:
Ich sollte mal ein Pic von meinem Char hochladen, der übertrifft deinen locker xDD

billiger schwanzvergleich

• Fallout 3 Beitrag #114
[K]rypt schrieb:
billiger schwanzvergleich

Auf einen Schwanzvergleich wollte ich gar nicht aus.

Und was ist bitteschön der Unterschied, zwischen einem "billigen" Schwanzvergleich und einem normalen?

• Fallout 3 Beitrag #115
Vorallem es ist völlig egal wie der Char aussieht xD

• Fallout 3 Beitrag #116
mist. habe mir gerade erweiterungen im deutschen shop gekauft und dabei vergessen das ich die uk-version habe. das scheint nicht zu funktionieren. oder gibts da n trick?

• Fallout 3 Beitrag #117
graipfruit schrieb:
mist. habe mir gerade erweiterungen im deutschen shop gekauft und dabei vergessen das ich die uk-version habe. das scheint nicht zu funktionieren. oder gibts da n trick?

Ne da gibts keinen Trick. Das war sowieso unschlau die Erweiterungen im Store zu kaufen, statt sich die GOTY zuzulegen :)

• Fallout 3 Beitrag #118
im nachhinein ja. aber wenn man gerade urlaub hat und etwas SOFORT spielen will... dann muss ich mir wohl nochmal die deutsche version des hauptspiels kaufen und nochmal durchspielen. gibts die eigentlich uncut?

• Fallout 3 Beitrag #119
In deutsch nicht

• Fallout 3 Beitrag #120
Blade schrieb:

Die AT ist deutsch und Uncut :) aber weiß nicht ob die mit den erweiterungen aus dem deutschen store laufen.

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben