Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Somit müssten jetzt auch die Freezes weg sein richtig? Hast du das gelesen oder eben am eigenen Leib erfahren?
  • Fallout 3 Beitrag #61
Somit müssten jetzt auch die Freezes weg sein richtig? Hast du das gelesen oder eben am eigenen Leib erfahren?

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #62
nagapilota schrieb:
Somit müssten jetzt auch die Freezes weg sein richtig? Hast du das gelesen oder eben am eigenen Leib erfahren?

Freeze MÜSSEN weg sein,weil dass das größte Problem ist.

• Fallout 3 Beitrag #63
Hallo Leute,
Also ich habe das Spiel jetzt seit ein paar Tagen
und da ist mir was aufgefallen und zwar:
Kann das sein das das spiel genau wie Oblivion ist halt nur in der zukunft?
Weil von gameplay her ist da fast kein unterschied

• Fallout 3 Beitrag #64
liest du eig die seiten davor?
da steht das gleiche schon mal^^

• Fallout 3 Beitrag #65
hehe...:D
ne sorry hab sie nur überflogen und habs übersehen
soll nicht wieder vorkommen

• Fallout 3 Beitrag #66
macht nix kann passieren
mir auch:D

• Fallout 3 Beitrag #67
geiles spiel

also ich habe mir fallout 3 auch geholt.ist echt super das spiel.am anfang finde ich es schwer.man möchte am liebsten die stadt meiden wegen der vielen kreaturen.ich habe oblivion durchgespielt und bin deshalb auch so begeistert von dem teil den die entwickler gemacht haben.macht weiter so!!!
man hat lange spielspaß.

wer ein fan von oblivion ist, der wird das spiel auch gut finden.wer kein fan von laufen und reden ist der sollte lieber ein anderes spiel nehmen.

• Fallout 3 Beitrag #68
kann mir jemand zu fallout 3 helfen???
was meinen die nun mit spezialwaffen???
meinen die nun alle diagramme oder richtige waffen die verbessert ala normale waffen sind???
grund der frage:ICH WILL DIE TROPY (ALLE SPEZALWAFFEN) HABEN!!!
vielen dank im vorraus.hoffe die hilfe findet jemand

• Fallout 3 Beitrag #70
ist ja super das alle tropys erklärt werden.
viel hilft mir das leider nicht.
unter dem punkt waffenschmied steht:
Waffenschmied
Ein Exemplar aller speziellen Waffen erstellt

scheint nun so als meinen die die diagramme.
hoffe doch sehr.
werde das mal versuchen.
danke für die hilfe.

• Fallout 3 Beitrag #71
habe jetzt die antwort.es heißt alle 7 diagramme haben und die waffe bauen.dann hat man die tropy sicher.top.

• Fallout 3 Beitrag #72
gut zu wissen :)

• Fallout 3 Beitrag #73
tolle news zum spiel!

Bethesda hat soeben bekannt gegeben, dass die bereits für andere Systeme veröffentlichten Download Content´s für Fallout 3 ab Juni auch für die Playstation 3 bereit stehen. Zuerst erscheint “Operation: Anchorage”, gefolgt von “The Pitt” und “Broken Steel” nach etwa vier bis sechs Wochen.

“Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass demnächst für PS3 herunterladbare Inhalte (DLC – Downloadable Content) verfügbar sein werden. Nach einer längeren Umsetzungsphase sind wir nun stolz, PS3-Spielern die DLCs über das PSN anbieten zu können.”

Weiterhin kündigte Bethesda zwei weitere Pakete an, deren offizielle Beschreibungen wie folgt lauten:

Point Lookout: Erkundet eine neue, massive Sumpfgegend voller neuer Quests und Inhalte.

Mothership Zeta: Die Aliens kehren zurück und sind sauer. Erlebt aus erster Hand eine Entführung durch Aliens und findet heraus, ob ihr stark genug seid, um zu überleben.

Point Lookout wird im späten Juni über Xbox Live bzw. Games for Windows Live für Xbox 360 und PC erhältlich sein. Auf der E3 2009 in Los Angeles haben Gamer die Möglichkeit, das neue DLC am Bethesda-Stand anzutesten. Für PS3 wird Point Lookout verfügbar sein, nachdem die ersten drei DLCs veröffentlicht worden sind.

Mothership Zeta, dessen Veröffentlichung für Ende Juli vorgesehen ist, wird gleichfalls über Xbox Live bzw. Games for Windows Live für Xbox 360 und PC erhältlich sein. Für PS3 wird Mothership Zeta nach der Veröffentlichung von Point Lookout erscheinen.

Im Oktober folgt eine Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe. Diese enthält das Originalspiel und alle fünf Add-Ons zum Preis von € 59.99.

quelle:

• Fallout 3 Beitrag #74
Bethesda hat nun bestätigt, dass die Erweiterung Mothership Zeta der letzte herunterladbare Inhalt für das Rollenspiel Fallout 3 sein wird.

• Fallout 3 Beitrag #75
hi und hallo^^so mein vater ist so gut zu mir und gibt mir ein spiel aus^^meine frage zu fallout 3,kann ich das auch spielen ohne die vorherigen teile zu kennen??oder ist ein zusammenhang zwischen den einzelnen teilen vorhanden, so wie bei mgs??
mfg dr.donut

• Fallout 3 Beitrag #76
dr.donut schrieb:
hi und hallo^^so mein vater ist so gut zu mir und gibt mir ein spiel aus^^meine frage zu fallout 3,kann ich das auch spielen ohne die vorherigen teile zu kennen??oder ist ein zusammenhang zwischen den einzelnen teilen vorhanden, so wie bei mgs??
mfg dr.donut

Kannst es beruhigt kaufen, du musst die anderen Teile nicht gespielt haben.

• Fallout 3 Beitrag #77
sehr gut^^weil ich habe das spiel mal aufm pc angezockt und dort fand ich schon sehr gut :D

PS: Noch ne Frage.Habt ihr die deutsche also cut version oder die uncut??Soll ich die uncut lieber kaufen oder ist das egal?

• Fallout 3 Beitrag #78
Warum sollte man sich die geschnittene Version kaufen?!?
Natürlich die ungeschnitte UK oder AT Version.

• Fallout 3 Beitrag #79
Also in der DT. Version sollen manche Sachen recht komisch aussehen, daher eher die Uncut.

• Fallout 3 Beitrag #80
sprich ich sollte es mir am besten von amazon.uk kaufen??oder habt ihr noch ne seite wo es günstiger ist :D

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben