- Fallout 3 Beitrag #61

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Somit müssten jetzt auch die Freezes weg sein richtig? Hast du das gelesen oder eben am eigenen Leib erfahren?
nagapilota schrieb:Somit müssten jetzt auch die Freezes weg sein richtig? Hast du das gelesen oder eben am eigenen Leib erfahren?
Bethesda hat soeben bekannt gegeben, dass die bereits für andere Systeme veröffentlichten Download Content´s für Fallout 3 ab Juni auch für die Playstation 3 bereit stehen. Zuerst erscheint “Operation: Anchorage”, gefolgt von “The Pitt” und “Broken Steel” nach etwa vier bis sechs Wochen.
“Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass demnächst für PS3 herunterladbare Inhalte (DLC – Downloadable Content) verfügbar sein werden. Nach einer längeren Umsetzungsphase sind wir nun stolz, PS3-Spielern die DLCs über das PSN anbieten zu können.”
Weiterhin kündigte Bethesda zwei weitere Pakete an, deren offizielle Beschreibungen wie folgt lauten:
Point Lookout: Erkundet eine neue, massive Sumpfgegend voller neuer Quests und Inhalte.
Mothership Zeta: Die Aliens kehren zurück und sind sauer. Erlebt aus erster Hand eine Entführung durch Aliens und findet heraus, ob ihr stark genug seid, um zu überleben.
Point Lookout wird im späten Juni über Xbox Live bzw. Games for Windows Live für Xbox 360 und PC erhältlich sein. Auf der E3 2009 in Los Angeles haben Gamer die Möglichkeit, das neue DLC am Bethesda-Stand anzutesten. Für PS3 wird Point Lookout verfügbar sein, nachdem die ersten drei DLCs veröffentlicht worden sind.
Mothership Zeta, dessen Veröffentlichung für Ende Juli vorgesehen ist, wird gleichfalls über Xbox Live bzw. Games for Windows Live für Xbox 360 und PC erhältlich sein. Für PS3 wird Mothership Zeta nach der Veröffentlichung von Point Lookout erscheinen.
Im Oktober folgt eine Fallout 3 Game of the Year-Ausgabe. Diese enthält das Originalspiel und alle fünf Add-Ons zum Preis von € 59.99.
dr.donut schrieb:hi und hallo^^so mein vater ist so gut zu mir und gibt mir ein spiel aus^^meine frage zu fallout 3,kann ich das auch spielen ohne die vorherigen teile zu kennen??oder ist ein zusammenhang zwischen den einzelnen teilen vorhanden, so wie bei mgs??
mfg dr.donut