Fallout 3

Diskutiere Fallout 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Günstiger bekommst Du es vielleicht bei ebay.co.uk... Ich persönlich würde auf die angekündigte Version mit den Add-Ons warten.
  • Fallout 3 Beitrag #81
Günstiger bekommst Du es vielleicht bei ebay.co.uk...
Ich persönlich würde auf die angekündigte Version mit den Add-Ons warten.

• Fallout 3

Anzeige

• Fallout 3 Beitrag #82
wann soll die rauskommen??

• Fallout 3 Beitrag #83
Die Goty soll im Oktober erscheinen...

A Fallout 3 Game of the Year edition will be available in October. It will include the original game plus all five add-ons for £39.99 / €59.99 for Xbox 360 and PS3, and £29.99 / €49.99 for PC.

• Fallout 3 Beitrag #84
uiii nee so lange wollt ich dann doch nich warten^^mein vater wollt mir ja was gutes tun mir ein spiel ausgeben^^hab aber grade mal nachgeschaut,wenn ich das spiel aus england hole ist es komplett auf englisch-.-wenn nich was für spiele die aktuell zu kaufen sind könntet ihr mir denn empfehlen.sonst würde ich einfach mal das spiel hier in deutschland kaufen :D

• Fallout 3 Beitrag #85
Bitte nutze dafür Thread.

• Fallout 3 Beitrag #86
Bethesda nennt die Erscheinungstermine für verschiedene Fallout 3-Inhalte in den USA:
  • 24.09.09: Download-Inhalt Broken Steel
  • 01.10.09: Download-Inhalt Operation Anchorage
  • 01.10.09: Download-Inhalt The Pitt
  • 08.10.09: Download-Inhalt Mothership Zeta
  • 08.10.09: Download-Inhalt Point Lookout
  • 13.10.09: Fallout 3 - Game of the Year Edition

• Fallout 3 Beitrag #87
Bethesda gibt bekannt, dass die Download-Erweiterungen
  • Broken Steel
  • Operation: Anchorage
  • The Pitt
  • Point Lookout
  • Mothership Zeta
am 29.10.09 im PlayStation Network Deutschland erscheinen werden.

• Fallout 3 Beitrag #88
Die werden dann wahrscheinlich auch für 9,99€ / Erweiterung kosten
da kann man glaub ich auch in erwägung ziehen die Goty Version zu kaufen

• Fallout 3 Beitrag #89
Die Game of the Year Edition von Fallout3 liegt grad vor mir :) Ich werd nachher mein Feedback geben, auch wenns keinen interessiert ;D

• Fallout 3 Beitrag #90
Sean schrieb:
Die Game of the Year Edition von Fallout3 liegt grad vor mir :) Ich werd nachher mein Feedback geben, auch wenns keinen interessiert ;D

bin ich gespannt... Mir hats überhaupt net getaugt. Ich mag aber rollenspiele allgemein nicht!

• Fallout 3 Beitrag #91
Ich hab neulich auch wieder angefangen... Sogar recht lange. Meine Skillung ist super... Wenn ich Sean einen Tipp geben darf, Dietrich, Wissenschaft und kleine Waffen für den Anfang ;) Sehr sehr wichtig. Und vergiss die erste Wackelpuppe in Vault 101 nicht!

• Fallout 3 Beitrag #92
nagapilota schrieb:
Ich hab neulich auch wieder angefangen... Sogar recht lange. Meine Skillung ist super... Wenn ich Sean einen Tipp geben darf, Dietrich, Wissenschaft und kleine Waffen für den Anfang ;) Sehr sehr wichtig. Und vergiss die erste Wackelpuppe in Vault 101 nicht!

Ich hab die 3 Sachen jetzt einfach mal genommen, bei der Auswahl wüsst ich zurzeit eh nichts besseres^^ Ja, die Wackelpuppe hab ich.. glaub ich :eek:

• Fallout 3 Beitrag #93
Sean schrieb:
Ich hab die 3 Sachen jetzt einfach mal genommen, bei der Auswahl wüsst ich zurzeit eh nichts besseres^^ Ja, die Wackelpuppe hab ich.. glaub ich :eek:

Ist am Anfang halt wichtig... Noch ein Tipp ^^ Entschärfen ist besser ;) Falls du bis zu der Stelle Hilfe brauchst, nach der Animation da im Vault mit diesem Dorf, helf ich dir gern! Merk dir einfach mal "kleines gestörtes Mädel" und "Westentaschenschlitzer"...

• Fallout 3 Beitrag #94
Also Fallout brauch auf jedenfall eingewöhnungszeit, ich fühl mich immernoch nicht ganz in der Materie und alles wirkt noch fremd. Kleines ingame tutorial wäre ned schlecht gewesen :p Ich weis halt zurzeit garnicht welche Quests ich machen soll, weil teilweise die Gegner viel zu stark sind. Ich schieß mit der Jagdflinte und dem Sturmgewehr, jedoch geht mir ständig die Muni aus. Bin jetzt Level 5^^

Achja, ich hab grad festgestellt das die GOTY auf meiner Festplatte ganze 7GB wegnimmt!

• Fallout 3 Beitrag #95
Sean schrieb:
Also Fallout brauch auf jedenfall eingewöhnungszeit, ich fühl mich immernoch nicht ganz in der Materie und alles wirkt noch fremd. Kleines ingame tutorial wäre ned schlecht gewesen :p Ich weis halt zurzeit garnicht welche Quests ich machen soll, weil teilweise die Gegner viel zu stark sind. Ich schieß mit der Jagdflinte und dem Sturmgewehr, jedoch geht mir ständig die Muni aus. Bin jetzt Level 5^^

Achja, ich hab grad festgestellt das die GOTY auf meiner Festplatte ganze 7GB wegnimmt!

Ja, Munition ist so ein Thema... Wo bist den grad bei derr Haupt Quest?

• Fallout 3 Beitrag #96
nagapilota schrieb:
Ja, Munition ist so ein Thema... Wo bist den grad bei derr Haupt Quest?

Hab grad den Super-Mega-Mutanten vor dem Galaxy News Gebäude gekillt. Jetzt soll ich diesen Sender dingsbums wieder reparieren. BIn ich aber noch nicht hin, weil von Supermutanten die Rede war, und die sind irgendwie zu stark..

• Fallout 3 Beitrag #97
Sean schrieb:
Hab grad den Super-Mega-Mutanten vor dem Galaxy News Gebäude gekillt. Jetzt soll ich diesen Sender dingsbums wieder reparieren. BIn ich aber noch nicht hin, weil von Supermutanten die Rede war, und die sind irgendwie zu stark..

Die sind geil! ^^' Mit ner Granate und der Jagdflinte gehen die eigentlich... Aber naja. Wenn du den Schritt überspringen willst, dann wünsche ich dir viel Spaß in Rivet City ;) Spoiler:Dort solltest du mal das Labor besuchen...

• Fallout 3 Beitrag #98
So, kleiner Lagebericht meinerseits. Hab nach einigen Stunden die Hauptstory durch, und unbewusst hab ich das 1. Addon durch, Broken Steel. An einer Stelle hat das Addon wie verrückt geruckelt und ich kam kaum vorwärts, aber wieder im Gebäude drin, lief aller wieder Super und es hat saumäßig Spaß gemacht ;D Mein Char ist Level 25 oder 26, und haut die Biester mit dem Alien-Blaster locker weg :D

@naga Dein Tipp mit den kleinen Waffen skillen war nicht gut, da ich diese kaum benutze und die von anfang an schon recht Schwach waren. Ebenso mit Schleichen, das benutz ich sogut wie garnicht^^ Energiewaffen&Große Waffen <3. Weis jemand was ich mit 17.000 Kronkorken anfangen kann? Oder die über 2000 bzw. 4000 Munition? xD

• Fallout 3 Beitrag #99
Sean schrieb:
So, kleiner Lagebericht meinerseits. Hab nach einigen Stunden die Hauptstory durch, und unbewusst hab ich das 1. Addon durch, Broken Steel. An einer Stelle hat das Addon wie verrückt geruckelt und ich kam kaum vorwärts, aber wieder im Gebäude drin, lief aller wieder Super und es hat saumäßig Spaß gemacht ;D Mein Char ist Level 25 oder 26, und haut die Biester mit dem Alien-Blaster locker weg :D

@naga Dein Tipp mit den kleinen Waffen skillen war nicht gut, da ich diese kaum benutze und die von anfang an schon recht Schwach waren. Ebenso mit Schleichen, das benutz ich sogut wie garnicht^^ Energiewaffen&Große Waffen <3. Weis jemand was ich mit 17.000 Kronkorken anfangen kann? Oder die über 2000 bzw. 4000 Munition? xD

Ich sagte für den Anfang ;)

Die Munition kannst mir geben.

• Fallout 3 Beitrag #100
Durch das erhöte Levelcap kann man eh fast alle Fertigkeiten auf 100 bekommen^^

BIn grad auf der Suche nach 2 Savegames, von Level 7-8 und von 13-14 , da ich die beiden Trophies verpennt habe und kb habe das nochmal zu machen xD Will mit meinem Char weiterspielen :p

Thema:

Fallout 3

Fallout 3 - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen: Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben