Resistance: Fall of Men

Diskutiere Resistance: Fall of Men im Games Forum im Bereich Playstation Games; Allgemeine Stilpunkte Lesen macht Spaß! 2 Punkte Sammeln Sie 10 Geheimdokumente. Mädels mögen müde Augen 2 Punkte Sammeln sie 20...
  • Resistance: Fall of Men Beitrag #1
coxx13

coxx13

Punkte Reaktionen
0
Allgemeine Stilpunkte
Lesen macht Spaß! 2 Punkte
Sammeln Sie 10 Geheimdokumente.

Mädels mögen müde Augen 2 Punkte
Sammeln sie 20 Geheimdokumente.

Zu viele Geheimnisse 7 Punkte
Sammeln sie alle Geheimdokumente ein.

Wenn schon, dann richtig 1 Punkt
Töten Sie 3Hybriden mit einer einzigen Granate.

Akupunktur ist günstiger 2 Punkte
Erledigen Sie 5 Feinde auf einmal mit dem Igel (also Igelgranate werfen, 5 Feinde töten).

Fackeln der anderen Art 3 Punkte
Erledigen Sie in 30 Sekunden 8 Hybriden mit Feuer (egal ob brennbare Fässer, Luft-Treibstoffgranaten oder Flammenwerfer).

Schönes Abschiedesgeschenk 2 Punkte
Gehen Sie über 15 Hybrid-Körpern in die Hocke.

Hab dich 2 Punkte
Erledigen Sie 5 Feinde in 30 Sekunden mit dem Bullseye.

Nach Luft schnappend 3 Punkte
Erledigen Sie 2 Hybriden in einem Level, nachdem Sie Ihre Gewebeschläuche zerteilt haben.

Verstecken unmöglich 3 Punkte
Erledigen Sie 5 Feinde in einem Level, indem Sie sie mit dem Bohrer durch die Wand erschießen.

Wie Motten im Licht 3 Punkte
Erledigen Sie 5 Knechte mit der Bullseye-Falle. (Einfach mit der Bullseye auf den Boden zielen und die L1-Taste etwa 2 Sekunden halten. Nun ist ein Sekundärschuss der Bullseye auf dem Boden. Jetzt ein paar mal R1 drücken und die Kugel drehen sich über einem Punkt. Nun muss nur noch ein Knecht dort rein laufen)

Turmspringer 3 Punkte
Erledigen Sie mit dem Wachgeschütz der Bestien 6 Feinde.

Übermenschliche Fingerfertigkeit 5Punkte
Schaffen Sie den schwierigkeitsgrad „Schwer“.

• Resistance: Fall of Men Beitrag #2
York (muss in York erledigt werden)

Überschall- Fleischwürfel 3 Punkte
Erledigen Sie 3 Springer mit einer Splittergranate.

Zielmarkierung 3 Punkte
Markieren Sie 4 Hybriden mit dem Bullseye.

Bestienpastete 3 Punkte
überfahren Sie mit dem Panzer 10 Feinde.

Grimsby (muss in Grimsby erledigt werden)

Keine Sorge das zahlt die Versicherung 3 Punkte
Zerstören sie mindestens 5 Kisten der Bestien im Umwandlungszentrum. (ich hab immernoch nicht herausgefunden, was das für Kisten sind)

Vorsicht – Wachgeschütze 3 Punkte
Lassen sie sich im Umwandlungszentrum nicht von einer Bodenmine treffen.

Das ist mein Tanzbereich 4 Punkte
Lassen Sie sich im Umwandlungszentrum nicht von einem Knecht fassen.

Manchester (muss in Manchester erledigen)

Mein Gewehr, meine Kanone 2 Punkte
Besiegen Sie den Pirscher auf dem Kreisverkehr in Manchester nur mit dem M5A2-Folson-Karabiner. (Ich weiß nicht ob die Sekundärwaffe erlaubt ist)

Nottingham

Zum einen Ohr rein, zum anderen raus 2 Punkte
Töten Sie am Ausgrabungsort in Nottingham mindestens 5 Feinde mit Kopfschüssen mit dem L23 Fareye

Cheshire

Passiv-aggressiv 3 Punkte
Erledigen sie 4 Hybriden oder Knechte ohne Waffeneinsatz. (Nahkampf ist glaube ich Waffeneinsatz. Man sollte es am besten mit explosiven Fässern machen. Einfach mir Fareye draufschießen und es geht sofort hoch.)

Die Kaution können wir ohnehin vergessen. 2 Punkte
Zerstören Sie 10 Klinik-Lampen im Nordkommando. (In der Mission „Engel“ sind die alle.)

Spieglein, Spieglein 3 Punkte
Zerstören sie das gesamte Glas der Fenster im Nordkommando. (Auch alles in der Mission „Engel“ und in den Türen des OPs sind auch welche. Nicht vergessen!)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #3
Somerset

Nächste Radarfalle in 50 Kilometern 3 Punkte
Durchqueren Sie die Cheddar-Schlucht mit dem LU-P Lynx in höchstens 8 Minuten. (Also nicht trödeln. Das ist die gesamte Mission „Gemeinsamkeiten“.)

Von hier aus kann ich mein Haus sehen 2 Punkte
Springen Sie in der Cheddar-Schlucht mit dem Fahrzeug 50m weit. (Das geht nur bei einer Rampe, nämlich der kurz nach dem 3. geöffneten Tor links, kurz vor Ende der Mission)

Fehlgeleitete Aggression 2 Punkte
Jagen Sie in der Stadt der Cheddar-Schlucht alle Autos in die Luft. (Mission „Rettungsaktion“) (Der kleine LKW, also Pick-up-Truck, und die Jeeps, denen die Reifen fehlen, sind unzerstörbar. Außerdem steht ein Auto weit über der Spielfeldgrenze und muss mit Schüssen der Fareye zerstört werden. Weil man zu Fuß dort nicht hin kommt)

Sie kommen von hinten 3 Punkte
Überfahren Sie 3 hybriden im Rückwärtsgang.

Ich glaube, das gehört Ihnen 3 Punkte
Verwenden Sie auf dem letzten Stück zum Turm ausschließlich Waffen der Bestien. (In der Mission „eine beunruhigende Entdeckung“ nur die Bullseye, Schlitzer, Bohrer und Bogenlader benutzen. Ob man Igelgranaten nutzen darf weiß ich nicht)

Bristol

Einäugiger Hund! 3 Punkte
Erledigen Sie mit dem L23 Fareye einen Heuler.

Eine neue Art von Sauerteig 4 Punkte
Erledigen Sie alle Feinde in der Cafeteria des Südkommandos mit dem XR-003 Sapper.

Bier in der einen Hand. Dartpfeile in der anderen 2Punkte
Treffen sie im Südkommando mit dem L23 Fareye auf jeder der vier Dartscheiben ins Schwarze. (Also genau in die Mitte)

Barcknell

Karma ist Mist 3 Punkte
Erledigen Sie alle Feinde in den Tunneln nur mit deren eigenen Waffen. Bullseyes für Hybriden, Bohrer für Stahlköpfe und Rückstoßgranaten für alle. (Flinkschädel müssen mit dem Schlitzer getötet werden und Nahkämpfer, wie Springer, Roller, Knechte und Grayjacks hab ich einfach erschlagen. Mit einer Bestienwaffen natürlich. Ist sehr schwierig)

Das ist MEIN Haus 4 Punkte
Lassen Sie keine der Bestien für mehr als 10 Sekunden auf der Minenplattform in den Tunneln der Bestien stehen. (Das ist der Teil wo immer so nen paar Bestien mit einem Lift hoch kommen und dann kommen wieder welche mit einem Lift nach oben und immer so weiter)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #4
London

Hüpfende Eidechsen 3 Punkte
Lassen Sie sich von den Rollern am Stadtrand von London keinen Schaden zufügen. (Erste Mission)

Schnell wie eine Schildkröte 2 Punkte
Lassen Sie sich von den Flinkschädeln am Stadtrand von London keinen Schaden zufügen. (Immer noch erste Mission)

Themse

Le Parkour 4 Punkte
Beenden Sie die Schlachtfelder und Dächer am Stadtrand von London erfolgreich innerhalb von 5 Minuten. (die Erste Mission der Themse „Brennende Brücken“ in 5 Minuten. Es lieg mehr Munition für den Raketenwerfen in der 1.Etage der beiden Häuser links und rechts. Also Treppe hoch gehen Munition tanken und Pirscher und Witwenmacher erledigen. Aber nicht den Rest der Mission vergessen.)

Tower

Gesetzesbrecher 3 Punkte
Zerstören Sie den Reaktor, ohne den L209 LAARK einzusetzen.

Nur Vanille, bitte 4 Punkte
Erreichen Sie die Reaktorkammer ohne Sekundärfeuer oder Granaten zu verwenden.

Was würde Hale tun? 2 Punkte
Erledigen Sie einen Engel nur mit der Rossmore 236-Kampfschrotflinte.

Zurück zum Absender 3 Punkte
Schießen Sie fünf Objekte, die die Engel auf Sie werfen ab, bevor sie Sie treffen.
(Die Engel fangen nach ein paar Minuten an, wenn sie mit den Stacheln dich nicht töten können, Fässer von der Wand zu reißen und diese nach dir zu werfen. Diese müsst ihr zerstören bevor sie euch erreichen. Am besten geht das mit der Fareye während man L1 drückt und in dem Fokus die Fässer abschießt. Aber nicht feuern wenn der Engel die Fässer in den „Händen“ hält, sonst ist er beim 2. Mal tot. Ich hab das beim ersten Engel gemacht, der erschienen ist. Bin einfach nen paar Meter zurück gegangen damit der Flugweg der Fässer schön lang war.)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #5
coxx13 schrieb:
(Flinkschädel müssen mit dem Schlitzer getötet werden und Nahkämpfer, wie Springer, Roller, Knechte und Grayjacks hab ich einfach erschlagen. Mit einer Bestienwaffen natürlich. Ist sehr schwierig)

wie zur hölle soll ich einen Grayjack mit dem kolben zur strecke bringen???:eek:
des viech haut 3 mal zu und fertig:confused:

• Resistance: Fall of Men Beitrag #6
Immer in Bewegung bleiben. Es ist Sau Schwer. Ich hab ewig gebraucht.

• Resistance: Fall of Men Beitrag #7
Resistance. Fall of Man; soldier medals

habs leider nur mit englischen namen, sry:eek:
Medaille Bedingung
Assassin Tötet 20 Feinde in einer Runde, ohne zu sterben.
Auger Marksman Tötet 100 Feinde mit der Auger(müsste dann der bohrer sein).
Base Defender Erreicht 2000 Verteidigungs-Kills
BBQ Chef Tötet 100 Feinde mit der L11-2 Dragon
Elite Soldier Tötet 10 Feinde in einer Runde, ohne zu sterben.
Fanatic Spielt 1000 Online-Matches
Fry Cook Tötet 100 Feinde mit dem Arc-Charger(müsste der Bogenlader sein).
Ghost Erreicht 100 Lautlose-Kills.
Grenadier Tötet 100 Feinde mit Granaten
Heavy Weapons Expert Tötet 100 Feinde mit Raketen
Helping Hand Erreicht 100 kill-vorlagen
Marksman Tötet 100 Feinde mit der M5A2 Karabiner
Nathan Hale Beendet den Singel-Player-Modus
Precise Shot Beendet 10 Spiele mit einer Genauigkeit von 85%
Professional Erreicht 100 Kopfschüsse
Sharpshooter Tötet 100 Feinde mit der L23 Fareye
Shotgunner Tötet 100 Feinde mit der Rossmore 236
Tagger Tötet 100 Feinde mit dem Bullseye
Unerring Aim Beendet 20 Spiele mit einer Genauigkeit von 85%
Unknown Beendet 5000 Online-Matches
Up Your Arsenal Erreicht 100 Kills mit jeder Waffe

• Resistance: Fall of Men Beitrag #8
Ich glaub mir fehlen noch um die 6 orden, den für 20kills hintereinander, 100 lautlose kills, 100kills mit jeder waffe, den verteidiger orden und für 1000 und 5000 spiele.

• Resistance: Fall of Men Beitrag #9
aber hast du nich schon 100 mit jeder waffe??
des gilt wahrscheinlich auch für alle granaten?
du wahnsinniger

• Resistance: Fall of Men Beitrag #10
Jo das gilt leider auch für alle granaten und mit den igekn hab ich grad mal 60 mit den lufttreibstoffgranaten nur 40 kills... is einfach sehr scher damit zu töten, genau so wie lautlosekills, die werden bei mir oft nicht gewertet auch wenns von hinten war...

• Resistance: Fall of Men Beitrag #11
Omni-Cloud schrieb:
genau so wie lautlosekills, die werden bei mir oft nicht gewertet auch wenns von hinten war...

du killst ja nicht automatisch lautlos von hinten (bisserl blöd mit´nem raketenwerfer :D :p :D )
die gegner dürfen halt keine chance zum hilferufen oder stöhnen und krächsen haben. evtl. was schallgedämpfdes und dann nen headshot oder noch besser einfach messern.

• Resistance: Fall of Men Beitrag #12
Ich glaub du weißt nicht worum es geht... Es gibt bei Resistance kein messer, und lautlose kills sind nur nahkampftötungen!;)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #13
R:FoM Speicherstand?

Hi,

ich lese oft in diesem Forum das hier Freaks dabei sind für die RFOM kein Problem zum durchspielen darstellt. Leider ist das bei mir nicht so!!
Könnte mir irgendwer dieser Freaks mal seine abgespeicherten Spielstände zumailen, das wäre wirklich super nett, ich selbst bin einfach kein allzu guter Spieler und schaffe es einfach nicht das Spiel auch nur annähernd durchzupielen und bräuchte dirngend Hilfe
Meine mail adresse: [email protected]

Gruß
Kalli

Ich selbst speichere des öfteren meine Spielstände auf einen USB Stick ab, diese könnte mann ja dann auch an hilfebedürftige mailen müßte doch funktionieren oder?

• Resistance: Fall of Men Beitrag #14
mensch mensch mensch:rolleyes:
ich werds ma versuchen, aber kann nich garantieren des des auch geht

• Resistance: Fall of Men Beitrag #15
das wird funktionieren ! ;) sonst giebts ja ne export funktion

• Resistance: Fall of Men Beitrag #16
Hi, schau doch mal vorbei, da gibts genug Savegames zu R:FoM, die man sich runterladen kann...
Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem behilflich sein und nebenbei noch lil_mic etwas entlasten :)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #17
etz hab ichs extra nochma durchgespielt den ganzen tach:D

• Resistance: Fall of Men Beitrag #18
LiL_Mic schrieb:
etz hab ichs extra nochma durchgespielt den ganzen tach:D

Versuchs positiv zu sehen: Jetzt bist Du bestimmt besser geworden :D

• Resistance: Fall of Men Beitrag #19
Und nun solltet Ihr den Weg zum eigentlichen Theme wiederfinden. Danke.

• Resistance: Fall of Men Beitrag #20
MrWombel schrieb:
Und nun solltet Ihr den Weg zum eigentlichen Theme wiederfinden. Danke.

Hey!

Ich finde es ja wirklich toll und notwendig, dass es hier Aufpasser gibt :)
MRWombel...ich bitte dich...findest du das nicht ein wenig übertrieben nach den 2 obigen Spams schon einzugreifen.
Außerdem sind sie ja nicht mal richtig vom Thema abgekommen.

Oder hattest du heute einen schlechten Tag? Dann wärs OK ;)

MfG!!!

Thema:

Resistance: Fall of Men

Resistance: Fall of Men - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Alle Trophies auf einem Blick: Dark Void 100% komplett Bronze Absturzstelle Absturzstelle' erledigen. Dorf Dorf' erledigen. Angriff auf das Dorf Angriff auf das Dorf'...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben