Resistance: Fall of Men

Diskutiere Resistance: Fall of Men im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aso, is das ann so, dass man die nie hat, oder kann man einfach "Ort Auswählen" drücken, und sie dann so wieder einsammeln? Jauch
  • Resistance: Fall of Men Beitrag #41
Aso, is das ann so, dass man die nie hat, oder kann man einfach "Ort Auswählen" drücken, und sie dann so wieder einsammeln?

Jauch

• Resistance: Fall of Men Beitrag #42
Ich nehme stark an ^^ Musst aber von dort immer weiter spielen ;)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #43
Aha.... Okay, vielen Dank.

Jauch

• Resistance: Fall of Men Beitrag #44
Hallo, ich bins wieder. ;)

Habe da eine Frage zu den Zwischensequenzen. Es gibt doch am Schluss noch eine ZS auf Englisch. (Die mit der Erklärung zu den Brennstäben, oder wie die schon wieder heissen.)
Unterscheiden sich die Englischen ZS von den Deutschen? Wenn ja, inwie fern?

MfG

Jauch

• Resistance: Fall of Men Beitrag #45
Benötige deutsche Anleitung für Resistance Fall of man

Hallo Zusammen,
habe bei einem Liveshop günstig das Spiel erworben. Leider ist die Anleitung nur in osteuropäischen Sprachen. Das Spiel war so günstig, daß ich es auch nicht zurückschicken möchte.

Habe bereits den Tipp im Forum mit dem Ausleihen in der Videothek gelesen. Leider hab ich in der näheren Umgebung keine Videothek.
Kann mir jemand die Anleitung per Mail zur Verfügung stellen, wäre super nett! :)

• Resistance: Fall of Men Beitrag #46
Mike_1000 schrieb:
Hallo Zusammen,
habe bei einem Liveshop günstig das Spiel erworben. Leider ist die Anleitung nur in osteuropäischen Sprachen. Das Spiel war so günstig, daß ich es auch nicht zurückschicken möchte.

Habe bereits den Tipp im Forum mit dem Ausleihen in der Videothek gelesen. Leider hab ich in der näheren Umgebung keine Videothek.
Kann mir jemand die Anleitung per Mail zur Verfügung stellen, wäre super nett! :)

Wozu brauchste denn das Handbuch? Wirklich was nützliches steht da doch garnicht drin^^

• Resistance: Fall of Men Beitrag #47
Wenn ich der osteuropäischen Sprchen mächtig wäre :mad:, könnte ich das ja auch beurteilen, aber so...

Mir würde ja auch die Seite reichen, wo die verschiedenen Bewegungen oder Angriffe näher beschrieben werden.. Danke..

• Resistance: Fall of Men Beitrag #48
Mike_1000 schrieb:
Wenn ich der osteuropäischen Sprchen mächtig wäre :mad:, könnte ich das ja auch beurteilen, aber so...

Mir würde ja auch die Seite reichen, wo die verschiedenen Bewegungen oder Angriffe näher beschrieben werden.. Danke..

du meinst eine steuerungsanleitung? das lernt man auch beim spielen^^

ich hab mal gegoogelt aber leider keine onlinehandbuch für das spiel gefunden, tut mir leid..

• Resistance: Fall of Men Beitrag #49
Die Steuerungsanleitung vorab wär mir trotzdem lieber..

Thema:

Resistance: Fall of Men

Resistance: Fall of Men - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Alle Trophies auf einem Blick: Dark Void 100% komplett Bronze Absturzstelle Absturzstelle' erledigen. Dorf Dorf' erledigen. Angriff auf das Dorf Angriff auf das Dorf'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben